Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Ach komm, Aik. Dich meine ich nicht, unsere Differenzen sind doch schon lange beigelegt, was wir per PM geklärt haben, geht niemanden etwas an.

Ist nur so ein Gefühl, ohne dass ich jemanden konkret benennen könnte. Meinst du wirklich, Toni sonstwer ist der Einzige?
(22.04.2010, 16:57)Aik schrieb: ein NoGo

deutsches forum = deutsche ausdrucksweise!
NoGo = AUTOBAHN!
(22.04.2010, 17:03)Dresdner schrieb:
(22.04.2010, 16:57)Aik schrieb: ein NoGo

deutsches forum = deutsche ausdrucksweise!
NoGo = AUTOBAHN!
Hast ja recht...
(22.04.2010, 17:03)Sondershäuser schrieb: Ach komm, Aik. Dich meine ich nicht, unsere Differenzen sind doch schon lange beigelegt, was wir per PM geklärt haben, geht niemanden etwas an.

Ist nur so ein Gefühl, ohne dass ich jemanden konkret benennen könnte. Meinst du wirklich, Toni sonstwer ist der Einzige?
Nein, bestimmt nicht - aber das macht es nicht besser!
Im Gegenteil, WENN man dann schon einen erwischt, dann muß man ihn auch bestrafen - meine Meinung!
Ich habe ToniPolster am 09.04. für befristet gesperrt. Diese Frist dauert ein Monat. Sie würde also am 09.05. auslaufen. Da sich ToniPolster wissentlich dieser Frist entzogen hat bzw. diese umgehen möchte, in dem er sich ständig neu registriert, überlege ich ernsthaft ihn dauerhaft zu sperren. Der Lerneffekt setzt bei ihm nämlich nicht ein.

Seine Beliebtheit bei mir tendiert durch seine Aktionen gen 0.
ob er sich bei dir persönlich beliebt gemacht hat interessiert da erstmal nicht. ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen.

zu der sache, die ihm vorgeworfen wird. sicherlich hat er da etwas überreagiert. aber an der diskussion waren auch noch 1-2 andere beteiligt und die schreiben munter weiter. kleiner denkanstoss. nur weil einige ihn hier nicht leiden können, muss das nicht eine lebenslange sperrung nach sich ziehen. wenn er sich einigermaßen an die regeln hält, niemand angreift, etc sollte er auch wieder die möglichkeit haben sich hier zu äußern.

jede meinung ist wichtig. wem sie nicht passt kann sie überlesen.
Rumms, sehe es mittlerweile genau so lasst ihn schreiben solange er sich an die Regeln hält . ich hab es schon Gestern im Beitrag 68 und der Sondershäuser im Beitrag 69 geschrieben.
Ich gebe offen und ehrlich zu das es bei mir auch eine Weile gebraucht hat hier mit den Foren Regeln klarzukommen , ich habe gemotzt wurde beleidigt habe zurück geschimpt bin mit Beiträgen gelöscht worden usw.
Dieser Lernprozeß hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert dann wußte ich wie der Hase läuft und wenn der ein oder andere zurückdenkt ging es ihm vieleicht genau so.
(23.04.2010, 08:14)miss aufgeregt schrieb: ob er sich bei dir persönlich beliebt gemacht hat interessiert da erstmal nicht. ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen.

zu der sache, die ihm vorgeworfen wird. sicherlich hat er da etwas überreagiert. aber an der diskussion waren auch noch 1-2 andere beteiligt und die schreiben munter weiter. kleiner denkanstoss. nur weil einige ihn hier nicht leiden können, muss das nicht eine lebenslange sperrung nach sich ziehen. wenn er sich einigermaßen an die regeln hält, niemand angreift, etc sollte er auch wieder die möglichkeit haben sich hier zu äußern.

jede meinung ist wichtig. wem sie nicht passt kann sie überlesen.

Er hat eine befristete Sperre erhalten und diese wird so umgesetzt. Klar? Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir etwas. Wer sich nicht an Regeln halten kann hat halt Pech gehabt.

Nachtrag: Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen und verdaddel damit meine wenige kostbare Zeit.
Diese Konsequenz wünsche ich mir mal bei diversen anderen Kandidaten hier ...

Trotzdem bin ich auch dafür, ihn zumindest nach Ablauf der Monatsfrist wieder offiziell schreiben zu lassen.
(23.04.2010, 10:26)rwe.1989 schrieb: Diese Konsequenz wünsche ich mir mal bei diversen anderen Kandidaten hier ...

Geht mehr auch so, aber wer nur 5 Worte schreibt oder hauptsächlich mit Fullquotes operiert, minimiert sein Risiko. Solche Denunzianten überleben jede Gesellschaft und jedes Forum.
Wenn am 9.5. seine Sperre abläuft, laßt ihn wieder schreiben. Man muß sich nur immer wieder vor Augen halten, daß das ein Heinz ist, der hier auf seine Art und Weise Unruhe stiften will. Damit wird er sich über kurz oder lang wieder Sperren einhandeln. Das ist nur folgerichtig. Woanders hat man das auch erkannt.
Korrekt Papa, aber wie kommst du darauf, dass er ein Heinz ist? Da die Sperre befristet ist, hat er eine 2. Chance verdient.
(23.04.2010, 13:01)Sondershäuser schrieb: Korrekt Papa, aber wie kommst du darauf, dass er ein Heinz ist? Da die Sperre befristet ist, hat er eine 2. Chance verdient.

Ihr könntet Euch ja persönlich kennen ! Ich kenne ihn persönlich nicht.
Aber wer permanent mit Unwahrheiten Unruhe verbreitet, ist ganz klar ein Heinz.
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Kennst du alle anderen Papas auf der Welt persönlich? Danke für die Definition eines Heinz, das war mir nicht so ganz bewusst.
(23.04.2010, 13:31)Sondershäuser schrieb: Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Kennst du alle anderen Papas auf der Welt persönlich? Danke für die Definition eines Heinz, das war mir nicht so ganz bewusst.
Nun, Sondershausen ist ja nun keine Millionenmetropole. Es hätte ja sein können... . Und Nein, ich kenne nicht alle Papas der Welt, auch wenn ich diese Frage nicht so richtig verstanden habe.
Was die Definition angeht - es gibt keinen Heinz der mit Polemik usw. mehr Unruhe stiften könnte bei RWE als dieser _ .
Das war auch schon in Vor-Hörgl-Zeiten so. Zwingende Frage also - WARUM ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste