Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg VSG
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
Nach Ansicht der Bilder müsste der Verband eigentlich den Schiedsrichter befragen, ob er die Situation gesehen hat, wenn nicht muss dieser Holzhacker nachträglich gesperrt werden. Diese Körperverletzung, die womöglich das Saisonaus bedeutet, darf unmöglich unbestraft bleiben.
Zitieren
Er muss sie ja gesehen haben, ansonsten hätte er dem Spieler ja die Gelbe Karte nicht geben können!
Zitieren
OK hätte nicht mitbekommen, dass er gelb bekommen hat, dann ist der Schieri ja noch blinder.
Zitieren
(22.02.2023, 15:43)ronry schrieb: Da muss Osawe eher ran, als man vielleicht wollte.
Mergel könnte die Position doch auch spielen oder?
Zitieren
Das sehe ich auch so ....Mergel vorne rein ...finde ihn auf links eh verschenkt ...
Zitieren
(22.02.2023, 15:43)Beobachter schrieb: Berichtigung von mir.
Ich hab eben die Bilder vom MDR gesehen. Beim 0:2 trifft Flückinger keine Schuld.

Top wenn jemand was zugibt.
Seh ich absolut genauso.
Zitieren
(22.02.2023, 10:04)MichaelB schrieb: 1. Ohne Fehler fallen auch kaum Tore.
2. Das zweite Tor war in meinen Augen vollkommen egal. In dem Moment hatten wir so ziemlich alles nach vorn geworfen. Ob nun 0:1 oder 0:2 ist in meinen Augen erst mal egal.

1. Schon klar.
2. Natürlich hat das an der Niederlage nichts geändert.
Alles nach vorn geworfen? Dann schau dir bitte die Entstehung nochmal an. Es sind genug Spieler da um das Tor zu verhindern. Nur zu passiv.
Zitieren
Mergel als Linksverteidiger (u.a. auch in der Situation), weil kein anderer mehr auf dem Platz stand ist das Ergebnis von ‚alles nach vorn werfen‘. 3 Spieler an der Eckfahne wollten natürlich weder ein Foul noch eine Ecke kassieren.
Zitieren
Wenn da 3 Spieler drumrum stehen sollte ja wenigstens einer in der Lage sein und das spielerisch lösen bzw alle ein Zuspiel verhindern können.
Und im Strafraum mache ich keine Raumdeckung wen ein Gegenspieler frei steht. Weder in der ersten noch letzten Spielminute.
Zitieren
Mergel in den Sturm, Tavares und Seidemann auf die Flügel Ciccarelli auf die 10.
Finde es schon komisch das Ciccarelli anscheinend keine Rolle mehr spielt.
Zitieren
Pyrotechnik hier entlang.
Zitieren
...auch mal interessant. Auf der Homepage von AG steht noch nicht ein Satz zum Spiel gestern. Entweder haben die ein sehr komisches Verständnis von Aktualität oder sie schämen sich schon ein wenig selbst.
Zitieren
#Duffy - reicht das nicht?
Erfurt unterliegt Altglienicke mit 0:2Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(22.02.2023, 14:05)Ritter schrieb: Normalerweise müsste das Schiedsrichtergespann Stellung nehmen zu die gravierenden Fehlern. Leider können die sich immer gerne auf ihre Tatsachenentscheidung berufen. Und Fehler zugegeben können es eh die wenigsten.

Auch wenn ich den Wunsch verstehe: Muss Nkoa auch Stellung nehmen, weil er unter dem Eckball durchfliegt? Muss Flückiger Stellung nehmen, weil er nicht rauskommt? Muss ein Stürmer Stellung nehmen, wenn er einen 100%er verschießt? Muss ein Spieler, der einen Elfmeter verschießt, Stellung nehmen? Muss ein User Stellung beziehen, wenn er "zu die gravierenden Fehlern" schreibt? zwinker

Und selbst wenn er heute eine Mail an RWE schickt und sich entschuldigt: Haben wir davon einen Punkt mehr?
Zitieren
(22.02.2023, 18:18)Rico schrieb: Mergel in den Sturm, Tavares und Seidemann auf die Flügel Ciccarelli auf die 10.
Finde es schon komisch das Ciccarelli anscheinend keine Rolle mehr spielt.

Bitte nicht… Mergel viel zu langsam… und momentan absolut nicht in Form.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 122 13.958 22.06.2023, 14:29
Letzter Beitrag: mirko
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 23.518 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste