Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg VSG
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
Wir haben.mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht. Aber erst nach der Schlüsselszene. Wenn man das Video sieht, stellt man sich zumindest die Frage, ob das nicht sogar Vorsatz war. Eines kann man mit Sicherheit sagen, das Spiel wäre anders gelaufen für uns und zwar besser.
J... bekommt bei uns einen fragwürdigen 11er, wir bekommen den 11er in Leipzig nicht und heute das. Wird Zeit, dass die ausgleichende Gerechtigkeit jetzt mal für uns kommt.
Verdient gewonnen hat AG mit Sicherheit nicht.
Zitieren
Das rechtfertigt in keiner Weise eine solche Entscheidung, sondern ist Ausdruck des von Beginn anmiserablen Stellungs- und Laufspiels des Schierigespanns heute.
Zitieren
Altglienicke hat perfekt unser Spielsystem gespiegelt. Das Spiel wurde heute auf der Trainerbank verloren. Hajrulla jetzt länger zu ersetzen ist eine absolute Katastrophe zur Unzeit.
Zitieren
das Spiel wurde durch den Schiransetzer entschieden, ganz einfach. Das war Rot mit 5-6 Spielen Sperre und kein Abseits, der Rest war dann bedeutungslos. Bei dem Schirgespann war sich AG sicher, dass nichts anbrennen würde. Welcher Trainer würde seinen Spieler, der so ein brutales Foul begeht und nicht bestraft wird , nicht zum Schutz runter nehmen ?? War beim dem Schirgespann nicht nötig, einfach traurig. schuldig schuldig schuldig

Gruß O.S.
Zitieren
Reguläres Tor für uns und eine glasklare rote Karte für den späteren Torschützen. Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen hätte der Schiri es so gesehen wie ich. Ansonsten war es ein schlechtes Spiel von uns gewesen. Nun gut ,Tiffert hat heute keine unserer Stärken gesehen worauf er seine Mannschaft einstellen könnte und unsere Schwächen werden wir bis Samstag abgestellt haben.Ich vertraue den Gerbers.Auf gehts gegen Chemnitz.
Zitieren
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, welches durch einen Standard in die verkehrte Richtung ging, wobei Altglienicke für mich die deutlich bessere Spielanlage hatte. Manchmal geht man halt einen Schritt zurück, um dann wieder zwei…. Viel Erfolg!
Zitieren
Im Prinzip alles gesagt. Grobe Fehlentscheidungen von Schiri, aber auch sonst ich würde sagen unser schlechtestes Spiel diese Saison. Und das nicht nur dem Gegner geschuldet, der das dann sicherlich auch gut gemacht hat. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber dass uns der Ausfall von Hajrulla dann so aus der Bahn wirft hat mich schon überrascht. Da lief ja kaum noch etwas zusammen. Wobei auch die Aufstellung dann merkwürdig war. Osawe ist einfach noch nicht soweit im System zu funktionieren, Kämpfer noch zu grün. Aber auch ein Ciccarelli, sonst immer gut für eine geniale Aktion, hat dann nicht viel gerissen. Warum Seidemann erst so spät?
Naja, vielleicht kann man daraus gestärkt hervor gehen.
Zitieren
(21.02.2023, 23:16)Puffbohne schrieb: Hat sich Zeiger eigentlich mal bei Hajrulla entschuldigt nach dem Foul?
Ne, der Asoziale hat so getan, als wenn nichts passiert wäre. Widerlich der Typ.
Zitieren
Sehr schade und ärgerlich...
Wir haben ein reguläres Tor erzielt. Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Vermutlich war es sogar voll absichtlich Faul, um unseren besten Spieler zu torpedieren....
Eine Schande, daß wir nicht 1:0 führen und wie zum Hohn vom Täter auich noch den Gegentreffer kassieren!
Dann hätte das ganze Spiel einen annderen Verlauf genommen.
Warum ausgerechnet Kämpfer statt Seidemann spielen mußte , weiß der Trainer hoffentlich.
Ohne Manu war es zu erwaten, daß wir hinten schwächeln, leider!
Beim 0:1 im 5 Meter hätte Flückinger vielleicht raus gehn  und den Ball wegfausten können.
Seis drum. Man wird draus lernen und hoffentlich ist die Verletzung von Romario halb so schlimm, gute Besserung!
Zitieren
Für nahezu das gleiche Foul ist gestern Kolo Mouani in Frankfurt vom Platz geflogen…
Es war schon klar, dass es uns irgendwann mal wieder erwischt - Hauptsache ist, das wir jetzt keine Negativserie starten….
Zitieren
Es wurde alles gesagt , das Gefühl zu verlieren war mir schon fremd und ich mag es nicht .
Kurz noch zum Spiel :
Die Änderungen in der Aufstellung , wegen einem gesperrten Spieler verstehe ich nicht .
Bei gegnerischen Ecken sieht der Flückinger oft sehr schlecht aus , das war ganz klar sein Ding .
Er braucht den Ball nur runter flücken :-) .Auch beim 2:0 muss er sich nur lang machen !
Das Foul brutal , vielleicht kann man mit dem Bildmaterial hinter her noch was erreichen .
Trotzdem zeigte uns diese Verein unsere schwächen auf .Wer finanziert solche Vereine , keine Fanbase kein öffentliches Interesse .
Gegen Chemnitz hauen wir alles raus , wir bleiben Erster !
Zitieren
(21.02.2023, 23:28)Duffy schrieb: Wir haben.mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht. Aber erst nach der Schlüsselszene. Wenn man  das Video sieht,  stellt man sich zumindest die Frage, ob das nicht sogar Vorsatz war....

War es. Wenn du dir die Szene mehrmals ansiehst, den Pausentaster drückst, wirst du sehen, daß seine Aktion in keiner Sekunde auch nur ansatzweise auf den Ball gerichtet war. Er geht nicht zum Ball und hatte nicht mal die Chance, an den Ball zu kommen, sondern geht mit ausgestrecktem Bein, Fußsohle voran, auf den Unterschenkel los. Es ist nicht zu erkennen, daß er irgend etwas mit dem Ball zu tun haben wollte. Das Foul war geplant und die Verletzung (ich sehe das in dieser Szene als schwere Körperverletzung an) von Hajrulla billigend in Kauf genommen. Du mußt dir nur mal Zeiger ansehen, wie er nach dem Foul an Hajrulla vorbeiläuft... 
Abseits war es auch nicht, kannst du auch schön mit der Pausentaste erkennen. 
Zitieren
Doppelt bittere Niederlage für Rot-Weiß Erfurt - Der Regionalliga-Tabellenführer Rot-Weiß Erfurt verliert sein Nachholspiel gegen Altgli...

Auf dem Bild von Sascha Fromm (irre, wie er immer alles einfängt mit seiner Kamera!) ist zu sehen, wie übel es Hajrulla erwischt, da wird mir Angst und Bange … und ich hoffe, dass nichts Gravierendes passiert ist! Das geht allerdings alles sehr schnell in dieser Situation, weshalb Behauptungen, die Vorsatz unterstellen, in meinen Augen unangebracht sind. Dennoch gefährliches und rohes Spiel und eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmend - eindeutige rote Karte! Auf dem Bild ist auch gut zu sehen, dass der Schiri das Geschehen zumindest schräg von hinten im Blick gehabt haben sollte, ging aber wohl auch für diesen zu schnell, weil die Aktion dann weiterlief … doppelt falsch entschieden und natürlich der Knackpunkt im Spiel!

Wäre denn eine nachträgliche Sperre möglich? Auch wenn das Spiel evtl. wg. Vorteil weiterlief?

Bleibt zu hoffen, dass Hajrulla mit einem blauen Auge davon kommt, sicher werden wir im Laufe des Tages etwas erfahren. Ansonsten muss sich die Mannschaft neu sortieren und mit Wut im Bauch aber klarem Verstand in die nächsten zwei Partien gehen. Vielleicht war die Niederlage ja insofern sogar hilfreich … Wäre toll, wenn wir den CFC und die Ratten auf Distanz halten könnten!
Zitieren
(22.02.2023, 07:59)andi schrieb: Bei gegnerischen Ecken sieht der Flückinger oft sehr schlecht aus , das war ganz klar sein Ding .
Er braucht den Ball nur runter flücken :-) .Auch beim 2:0 muss er sich nur lang machen !
Das 2:0 kann er nicht halten, bei den Ecken gebe ich dir recht, da muss er hin. Wobei wir speziell bei dem Gegentor auch nicht gut standen.
Zitieren
Richtig, Flückinger trifft da weniger Schuld. Aber was hat die Abwehr da gemacht? Stehen das als wenns donnert. Schöne Raumdeckung.
Da können drei Leute von AG einfach los laufen ohne das unsere Spieler mitgehen und stören. Sie schauen alle zum Ball, aber so richtig bewegen tut sich da keiner.
Genau wie die am Fünfmeterraum postierten.
Über das Foul und die Abseitsfehlentscheidung ist schon alles gesagt. Da brauch auch keiner die Schiedsrichter in Schutz nehmen. Das war KK würdig in dieser Szene.
Was machen unsere Abwehrspieler beim zweiten Tor? Lassen ihn da aus der Ecke raus und der Torschütze steht schön alleine im Strafraum..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 122 13.958 22.06.2023, 14:29
Letzter Beitrag: mirko
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 23.517 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste