Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg VSG
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
(22.02.2023, 12:26)Stone schrieb: Genauso muss man gegen uns spielen und das haben sie sehr gut gemacht. Dazu schnörgelloses Umschaltspiel. Altglienicke spielt bei Ballverlust des Gegners gnadenlos in die Tiefe. Die haben uns praktisch mit unseren eigenen Waffen geschlagen.Man hat deutlich gesehen warum diese Truppe Tabellenführer in der Auswärtstabelle ist. Einen besseren Gegner werden wir in dieser Saison nicht mehr sehen.

Ich denke auch, dass wir uns auswärts (zeigt ja auch die Tabelle) leichter tun. Interessant wäre allerdings gewesen, zu sehen, was Altglienicke macht, wenn sie in Rückstand geraten. Und dieses Szenario war in den ersten 10-15 Minuten definitiv nicht unrealistisch. Ich glaube auch, dass Fabian Gerber die Mannschaft genau so eingestellt hat. Den Gegner von Anfang an offensiv zu bearbeiten, um möglichst die Führung zu erzielen. Dann hätten wahrscheinlich wir dieses Spielchen von Altglienicke gespielt. Aber da hatten der Schiri und sein Assistent auf der Seite der Haupttribüne etwas dagegen. Schade!
Zitieren
Es gab früher Niederlagen, die mich geärgert haben ob der angebotenen Leistung auf dem Rasen. Das war gestern bei mir nicht der Fall. Auch wenn irgendwie der Wurm drin war, es nicht so lief wie erhofft, habe ich eine Mannschaft gesehen, die wollte und auch alles bis zum Schluß versuchte. Und genau das wird uns, wenn dies weiter so sein wird (wovon ich ausgehe) auch in den nächsten schweren Spielen helfen. Gegen den CFC geht es wieder bei 0:0 los, wir haben 90 Minuten (plus x) vor der Brust und ich werde gut gestimmt ins SWS gehen, weil ich der Überzeugung bin, dass mich die Mannschaft nicht enttäuschen wird. Egal wer spielt, jeder wird wieder alles für den Erfolg versuchen.
Zitieren
(22.02.2023, 12:42)Papa schrieb: Ich denke auch, dass wir uns auswärts (zeigt ja auch die Tabelle) leichter tun. Interessant wäre allerdings gewesen, zu sehen, was Altglienicke macht, wenn sie in Rückstand geraten. Und dieses Szenario war in den ersten 10-15 Minuten definitiv nicht unrealistisch. Ich glaube auch, dass Fabian Gerber die Mannschaft genau so eingestellt hat. Den Gegner von Anfang an offensiv zu bearbeiten, um möglichst die Führung zu erzielen. Dann hätten wahrscheinlich wir dieses Spielchen von Altglienicke gespielt. Aber da hatten der Schiri und sein Assistent auf der Seite der Haupttribüne etwas dagegen. Schade!
Stimmt. wichtig ist aber, daß man die Dinge analysiert, die man selbst ändern kann. Mit den Schiedrichtern hat man mal Glück und mal Pech. Aber das 0:1 hätte niemals so fallen dürfen. Die Mannschaft wird dieses Spiel wegstecken.
(22.02.2023, 12:48)MichaelB schrieb: Es gab früher Niederlagen, die mich geärgert haben ob der angebotenen Leistung auf dem Rasen. Das war gestern bei mir nicht der Fall. Auch wenn irgendwie der Wurm drin war, es nicht so lief wie erhofft, habe ich eine Mannschaft gesehen, die wollte und auch alles bis zum Schluß versuchte. Und genau das wird uns, wenn dies weiter so sein wird (wovon ich ausgehe) auch in den nächsten schweren Spielen helfen. Gegen den CFC geht es wieder bei 0:0 los, wir haben 90 Minuten (plus x) vor der Brust und ich werde gut gestimmt ins SWS gehen, weil ich der Überzeugung bin, dass mich die Mannschaft nicht enttäuschen wird. Egal wer spielt, jeder wird wieder alles für den Erfolg versuchen.

Genauso sieht es aus. Ich bin aufgeregt wie ein Grundschüler zum Geburtstag, was das speil am Samstag betrifft. Ich bringe auch ein paar Bekannte mit, die sich eine längere Auszeit von Rot-Weiß gegönnt haben. Hajrulla fällt sicherlich aus - sonst ist nichts weiter passiert.
Zitieren
Mich interessiert wie sicher viele hier, ob es bereits einen genauen Kenntnisstand zur Schwere der Verletzung Hajrullas gibt?
Zitieren
Der angeblich  "Unparteiische" hat ganz genau hingeguckt: eine Riesensauerei!
Ohne Worte!
Zitieren
Hajrulla hatte bevor er zu uns kam doch noch erst eine schwerere Fußverletzung (Schienbein?). Ich weiß nicht mehr ganz genau, was es war. Ich hoffe nicht, dass dieses Bein wieder betroffen ist.
Zitieren
Normalerweise müsste das Schiedsrichtergespann Stellung nehmen zu die gravierenden Fehlern. Leider können die sich immer gerne auf ihre Tatsachenentscheidung berufen. Und Fehler zugegeben können es eh die wenigsten.
Zitieren
(22.02.2023, 14:02)Jens schrieb: Hajrulla hatte bevor er zu uns kam doch noch erst eine schwerere Fußverletzung (Schienbein?). Ich weiß nicht mehr ganz genau, was es war. Ich hoffe nicht, dass dieses Bein wieder betroffen ist.

Er hatte bei seinem Wechsel zu uns noch an einem Schienbeinbruch laboriert und musste den auskurieren. Ich meine, das war damals sogar das rechte Bein, das gestern abend getroffen wurde.
Kann man nur hoffen, dass das eventuell nur eine schwere Prellung ist vom dem bekommenen Tritt mit der Sohle.
Zitieren
(22.02.2023, 13:25)Schnorchel Blum schrieb: Der angeblich  "Unparteiische" hat ganz genau hingeguckt: eine Riesensauerei!
Ohne Worte!

Naja, verkehrte Perspektive. Dreh das Bild mal um 180 Grad um seine Sicht zu sehen, möglich, dass er das so nicht gesehen hat.
Zitieren
(22.02.2023, 11:54)Papa schrieb: Thema Flückiger dann doch nochmal. Das 2.Tor geht definitiv nicht an ihn
Definitiv, keine Ahnung, wie man das anders sehen kann. 
(22.02.2023, 12:48)MichaelB schrieb: Es gab früher Niederlagen, die mich geärgert haben ob der angebotenen Leistung auf dem Rasen. Das war gestern bei mir nicht der Fall.
Ja, dass ist auch ein Ergebnis der letzten Monate. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir wieder in die Spur kommen. Einzig die Entscheidungen des Trainers in Sachen Seidemann und Ciccarelli kann ich noch nicht so richtig nachvollziehen. Vielleicht gibt es Gründe, die Außenstehende nicht sofort sehen oder wissen.
(22.02.2023, 13:00)Henry schrieb: Mich interessiert wie sicher viele hier, ob es bereits einen genauen Kenntnisstand zur Schwere der Verletzung Hajrullas gibt?
Ein gutes Zeichen war, dass er nicht direkt in's Krankenhaus gefahren ist. Ich befürchte weniger das Schienenbein, als das Sprunggelenk. Warten wir mal ab. Allerdings geht es (muss es auch) auch ohne ihn. Dass hat die Mannschaft ja schon bewiesen.
Zitieren
Gerüchteweise ist das Außenband am Knie futsch.
Zitieren
Na Prima, das wären 4-6 Wochen. Und das in den wichtigsten Wochen........
Zitieren
Da reichen doch aber keine 4-6 Wochen
Zitieren
(22.02.2023, 15:13)Flaschendeckel schrieb: Gerüchteweise ist das Außenband am Knie futsch.

Könnte man sich vorstellen, wenn man die Bilder mit dem unnatürlich duchgedrückten Bein gesehen hat, als Zeiger ihm auf das Schienbein steigt.

Ganz vorsichtige Schätzung beim Kniegelenk mit Bänderriß außen - 4-8 Wochen konservative Behandlung und möglicherweise volle Belastung/Sport nach ca 12 Wochen wieder.
Wird man sehen müssen,wie lange es bei ihm braucht.

Da muss Osawe eher ran, als man vielleicht wollte.
Zitieren
Berichtigung von mir.
Ich hab eben die Bilder vom MDR gesehen. Beim 0:2 trifft Flückinger keine Schuld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 122 13.959 22.06.2023, 14:29
Letzter Beitrag: mirko
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 23.535 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste