Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.00%
22 88.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1)
Für mich war Ballo gestern unterirdisch. So viele Fehler bei Ballannahmen, die Flanken von ihm und Cabral einfach nur schwach. Die Standards von Ciccarelli waren dann gleich auf einem ganz anderen Niveau.

Wir brauche einen Stürmer da vorne drin. Mit Osawe war da gleich Stimmung (hat das Tor klasse vorbereitet), auch wenn es sicherlich teilweise noch ein wenig holprig aussieht.
Zitieren
Ärgerlicher Spielverlauf! Ja, in der 1. HZ waren wir zu wenig zwingend. Und Ballbesitz schiesst keine Tore ;-) … auch in anderen Spielen waren wir geduldig und am Ende hat es meist gereicht, gestern fehlte uns irgendwie das Glück des Tüchtigen … geht das Ding nicht an den Pfosten sondern rein, sind alle happy. Deswegen von vercoacht oder unterirdischer Leistung (einzelner Spieler) zu reden ist in meinen Augen völlig fehl am Platz! Bleibt mal schön auf dem Teppich bitte. Es war klar, das wir nichts geschenkt bekommen und nicht so mir nichts dir nichts durchmarschieren. Und in Liga 4 passieren Fehler - völlig klar. So liegen wir plötzlich unnötig wie unverdient 0:1 hinten. Im Vergleich zu den letzten 3-4 Spielen waren wir gestern endlich mal wieder drückend überlegen und das Bällchen lief eigentlich ganz gut, leider sind wir zu selten in die gefährlichen Zonen oder mal bis zur Grundlinie vorgedrungen. Schade, dass den Luckenwaldern das Gemauere mit 10 Mann zu einem Punkt verholfen hat. Aber sie sind wohl nicht umsonst die Unentschieden-Könige der Liga … Deswegen fühlt sich das eher wie eine Niederlage an und hat nach Spielende merklich auf die Stimmung bei Mannschaft und Fans gedrückt. Sei es drum - Ärmel und Kopf hoch und Mund abputzen! Immer weiter, es sind noch jede Menge Punkte zu vergeben - oder abzugeben - was auch für Cottbus gilt! Und wenn es am Ende nicht für Platz 1 reicht, ist das zwar schade - aber wohl alles andere als ein Weltuntergang!
Zitieren
Beim mdr sind im Übrigen Tavaresch und Tschitscharelli wieder mit von der Partie :-) …
Zitieren
(29.03.2023, 08:21)Papa schrieb: Du meinst, dass Cottbus ab jetzt jedes Spiel gewinnt ?

Das ist durchaus möglich. Wenn Cottbus gegen Grottendorf unentschieden spielen zählt dann noch das Torverhältnis. Gestern wurd nichts für RWE dafür geschafft. Cottbus liegt doch jetzt schon vor RWE. Sie haben noch ein Spiel weniger. Das kann man drehen wie man will.

Erfurt hat die schweren Spiel alle noch auswärts und vor allem müssen sie noch nach Cottbus.
Zitieren
Tja, am Anfang zu behäbig gegen eine tiefstehende Mannschaft. Erst die letzte zehn Minuten aufgewacht und dann noch gute Chancen gehabt.
Irgendwie waren auch gerade in HZ 1 zuviele Fehlpässe in den eignen Reihen, Abstimmungsprobleme. Auch das zuviel durch die Mitte versucht wurde. Da musste die ganze Breite des SF nutzen. Das Luckenwalde von Anfang an auf Zeit spielt war klar und auch gleich zu sehen. Das hätte der Schieri gleich unterbinden müssen, aber der war eh genauso dünne an der Pfeiffe wie Luckenwalde im Aufbauspiel.
Den Elva seh ich absolut gerne. Mit dem werden wir noch viel Spass haben.
Der Punktverlust ist in dem Falle ärgerlich weil man das Ziel sieht und man doch etwas die Luft verliert, obwohl es eigentlich noch mehr motivieren sollte. Aber es kommen auch wieder andere Mannschaften und Spiele. Aber noch mehr Fehler sollten nicht passieren u.dann könnte das Spiel in C entscheidend sein.
Egal welcher Platz am Ende raus kommt. Alle Beteiligten haben hier was tolles auf die Beine gestellt.
Zitieren
Wir hatten 2 Punkte Vorsprung, jetzt sind es drei. Samstag gewinnen und in Cottbus gewinnen. Fertig ist die Laube.
Zitieren
Cottbus hat ein Spiel weniger…
Zitieren
(29.03.2023, 10:06)Beobachter schrieb: Das ist durchaus möglich. Wenn Cottbus gegen Grottendorf unentschieden spielen zählt dann noch das Torverhältnis. Gestern wurd nichts für RWE dafür geschafft. Cottbus liegt doch jetzt schon vor RWE. Sie haben noch ein Spiel weniger. Das kann man drehen wie man will.
Du meinst also, wenn die Gurken gegen die Ratten unentschieden spielen, dann liegen sie zwecks besseren Torverhältnis vor uns?
Dann habe ich wohl etwas verpasst. Ich dachte immer Punkte zählen. Wieder etwas dazu gelernt.
Zitieren
Ich denke nicht, dass eine Mannschaft sich absetzen kann. Alle haben Körner gelassen und werden Punkte abgeben. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es zu einem Art Schneckenrennen um die Meisterschaft kommt.
Es wird spannend bleiben.

Übrigens ist Würzburg gestern im Pokal daheim gegen Illertissen 0:2 rausgeflogen.
Zitieren
Und damit sind auch die Termine für die Aufstiegsspiele fix, sollten wir diese erreichen:

Donnerstag, 01.06.23 Heimspiel
Montag, 05.06.23 Auswärts
Zitieren
Das sind aber komische Termine, man will scheinbar nicht dass so viele von Auswärts kommen.
Zitieren
(29.03.2023, 10:06)Beobachter schrieb: Das ist durchaus möglich. Wenn Cottbus gegen Grottendorf unentschieden spielen zählt dann noch das Torverhältnis. Gestern wurd nichts für RWE dafür geschafft. Cottbus liegt doch jetzt schon vor RWE. Sie haben noch ein Spiel weniger. Das kann man drehen wie man will.

Erfurt hat die schweren Spiel alle noch auswärts und vor allem müssen sie noch nach Cottbus.

Wenn Cottbus gegen Drackendorf nicht gewinnt, sind sie punktemäßig hinter uns. Soviel erstmal dazu. und schön, dass Du unserer Mannschaft in Cottbus scheinbar nichts, als eine Niederlage zutraust.
Ich persönlich denke, dass auch Cottbus noch Federn lassen wird, genau wie wir. Es war auch vor Luckenwalde eher unrealitisch, dass wir jedes Spiel gewinnen werden.
Nur mal zur Erinnerung - Cottbus hat gegen Luckenwalde verloren....
Zitieren
(29.03.2023, 10:45)Aik schrieb: Cottbus hat ein Spiel weniger…

Und? Das muss erstmal gewonnen werden.
Zitieren
Wer's nicht gesehn hat, unglaubliches Pech ähm Alu:
https://youtu.be/y8HDWcEvgQA
Zitieren
Leute, packt eure Glaskugel wieder ein. Keiner weiß wie wer wann wo wie spielt. Einfach Woche für Woche abwarten. Vielleicht wird es ein Schneckenrennen, vielleicht setzt sich jemand ab (wenn, dann hoffentlich wir), vielleicht entscheiden die Punkte, vielleicht entscheidet das Torverhältnis. Who know‘s? Alles ist möglich.

Immer locker durch die Hose atmen. Vielleicht kam das Unentschieden gestern auch nochmal zur rechten Zeit? Vielleicht hat auch einfach nur das Spielglück gefehlt, was wir die letzten Spiele hatten?

Ich kann mir auch vorstellen das diverse Sperren, Verletzungen von absoluten Leistungsträgern noch eine Rolle spielen kann.

Wir hatten großes Pech mit Hajrulla und Biek, haben es aber als Mannschaft gut auffangen können.

Jetzt lass doch mal bei Jena die Glatze länger ausfallen oder Verkamp. Bei Cottbus Wähling, Badu oder Borgmann. Bei Altglienicke Cigerci, Uzan usw.

Die Gurken hatten letztes Wochenende z. B. meiner Meinung nach Glück das bei Lok Pfeffer und Abderrahmane gesperrt fehlten, denn dadurch ging so gut wie nix nach vorn bei denen.

Gerade wenn man die beiden Ausfälle bei uns betrachtet, sich dazu noch anschließend die schweren Gegner anschaut, die wir meistern mussten, ist es umso beachtlicher, noch immer da oben zu stehen.

Keiner in dieser Liga hat so einen breiten Kader Leistungsträger 1:1 zu ersetzen. Wenn Elva und Osawe fit bleiben haben wir aber meiner Meinung nach noch zwei richtig dicke Fische im Köcher.

Lassen wir der Dinge ihren Lauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.905 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan
  1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 79 13.691 08.08.2022, 21:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste