Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
(29.03.2012, 17:33)Combo schrieb: Singlebörse...ist doch nur für RWE...
da kannst schon bissl risiko daheim fahren ha ha
Ich denk' drüber nach ...
(29.03.2012, 16:36)Blumenkind schrieb: Attacke von hinten ist = RK. Das steht so im Regelbuch und lässt eigentlich keine andere Interpretation zu. Also sind wir schon mal 3.

dann kennt der schiri aber sein regelbuch nicht. in mehreren situationen sind die darmstädter von hinten eingestiegen und haben einen von uns gefällt. wie dann als schiri mit der hand einen kreis runden ball zeigen kann, ist völlig unverständlich. wenn er rot gibt, muss er auf der anderen seite auch karten für gleiche fouls geben- ob rot oder gelb ist völlig rille- aber ne karte. und das hat er nicht gemacht. für mich ohnehin ein schwacher schiri, weil viel zu einseitige regelauslegungen und kartenvergabe.
Sogar in den Darmstädter Zeitungen haben sie uns nach dem gestrigen Spiel lieb :-)
"Böllenfalltor-Beobachtungen: der entscheidende Unterschied" Quelle: http://www.heinertown.de
sehr schön geschrieben
(29.03.2012, 19:41)Combo schrieb: sehr schön geschrieben

Kann mich nur anschliesen - *top*...
hatte gestern auch recht nette gespräche mit einheimischen und denke schon das sie grösstenteils mit respekt auf sagen wir mal neuen bundesländer fussball schauen grade in den nicht ganz so hoch dotierten klassen
war erschrocken über den zustand und das ganze drum herum bei solch einen traditionsverein
wir jammern auf recht hohen niveau
nebenbei hatten wir aber auch ne recht amüsante begegnung mit `´althools``
zum glück war schweres geschütz in unmittelbarer nähe und so kamen um aua drumrum
idioten gibts halt überall
Das war nie und nimmer glatt rot bei Manno...ich habe direkt davor gesessen und so wie es Papa beschreibt ist es absolut richtig ...Manno trifft sogar den Ball und dann den Gegner ...der danach erst über seine eigenen Beine fällt. Das einzige was ich fairerweise sage ...der Schiri hat es vielleicht aus anderem Winkel gesehen oder überhaupt nicht...da war viel Zuruf dabei..Aber egal..es sah halt Krass aus und ist eben so passiert...
(29.03.2012, 22:34)trunti schrieb: Das war nie und nimmer glatt rot bei Manno...ich habe direkt davor gesessen und so wie es Papa beschreibt ist es absolut richtig ...Manno trifft sogar den Ball und dann den Gegner ...der danach erst über seine eigenen Beine fällt. Das einzige was ich fairerweise sage ...der Schiri hat es vielleicht aus anderem Winkel gesehen oder überhaupt nicht...da war viel Zuruf dabei..Aber egal..es sah halt Krass aus und ist eben so passiert...

die ratte ist abgesprungen wie zum finalen sprung beim eiskunstrennen...

(29.03.2012, 22:56)Combo schrieb: die ratte ist abgesprungen wie zum finalen sprung beim eiskunstrennen...

na na na. ich sehe das genauso wie die beiden kommentatoren vom live-radio. sicher hat der gefoulte seinen teil dazu beigtragen, dass manno mit glat rot runtergeflogen ist. aber im abstiegskampf wird eben nicht selten zu solchen unfairen mitteln gegriffen. schlecht für uns, aber ich kann es verstehen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.837 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.781 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste