Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
(18.02.2011, 19:03)heikor schrieb: Na super, ein Buch von einem westdeutschen Politikwissenschaftler, der ganz nebenbei sein Buch pro bono (Achtung Ironie) verkaufen will, sehr repräsentativ. Es gibt bis heute meines Wissens nach keine unabhängige Untersuchung oder Feststellung ob wirklich Spiele verschoben wurden, im Gegensatz zur heutigen Zeit.

Interessant, wie man den inhalt eines Buches beurteilen kann, ohne es gelesen zu haben. Bist schon ein ganz Großer.
Kleine Info: Dieses Stück basiert auf Akten der Birthler-Behörde und die Fakten sind mit den entsprechenden Aktenzeichen als Fußnote versehen.
Mir ist aber völlig klar, dass man ALLES in Frage stellen kann, wenn man das will.


(18.02.2011, 19:27)heikor schrieb: Ja ich habe diese Spiele gesehen, nicht nur in EF, ich bin jedes Auswärtsspiel über Jahre gefahren, das da was nicht gestimmt hat, scheint so zu sein. Es gibt aber keine unabhängige Untersuchung, die die Vorfälle oder Manipulationen bestätigt. Das finde ich nur komisch, weil es ja zu jedem x beliebigen Bürger der DDR Aufzeichnungen gab.
Es gibt auch Aufzeichnungen zu jedem Schiri aus der ehemaligen DDR ;-) und dessen Gepflogenheiten. Vielleicht solltest Du dich ja doch mal erweichen lassen... aber richtig es war ja ein westdeutscherPolitikwissenschaftler, der Akteneinsicht genommen hat. tz
Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und sonnst dich in deiner eigenen Herrlichkeit, ist in Ordnung, mein Kleiner.
So ist das nun mal in einem Fußballforum @heikor; Pro und Kontra zwinker

(19.02.2011, 14:34)Viva Erfordia schrieb: So ist das nun mal in einem Fußballforum @heikor; Pro und Kontra zwinker
Und das ist auch gut so.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.082 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 946 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 1.930 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste