Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Stelle mir gerade so vor, dass sie Streithähne im e.V. auch das Sagen bezüglich der ersten Mannschaft hätten und komme zu der Erkenntnis, dass ich das persönlich nicht gut fände. PUNKT
Laut der B... verlässt womöglich auch Henri Fuchs zum Saisonende den Verein. Mit Matthias Rahn und Karim Alain werden bereits Nachfolger gehandelt.

Rot-Weiß Erfurt: Knäbe tritt zurück – auch Henri Fuchs vor dem Aus? - Rot-Weiß Erfurt steckt im internen Streit: NLZ-Chef Steffen Knäbe tritt zurüc...
(Vor 7 Stunden)Bärliner schrieb: Stelle mir gerade so vor, dass sie Streithähne im e.V. auch das Sagen bezüglich der ersten Mannschaft hätten und komme zu der Erkenntnis, dass ich das  persönlich nicht gut fände. PUNKT
Ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber Deine Fantasien und Dein Halbwissen sind schon ziemlich erstaunlich.
Welche "Streithähne" meinst Du?
Ich persönlich hätte nicht gedacht, was social Media und diverse Pressevertreter für Kräfte entfalten können. Man lernt halt nie aus.
Wobei ein User (ein paar Post vorher), die ganze Sache bereits durchschaut haben könnte oder er steckt tiefer im Thema, im Gegensatz zu Dir, lieber Bärliner.
Du trittst mir nicht zu nahe.
Es ist halt mein Eindruck und gut ist.
Man könnte ja auch einfach etwas transparenter kommunizieren, auch zum Beispiel von deiner Seite dann würden vielleicht solche angeblichen Vorurteile gar nicht aufkommen
…. die Schuld oder den schwarzen Peter Social Media oder den Pressevertretern zu zu schieben….
Ich will dir ja nicht so zu nahe treten, aber das ist auch sehr dünn
Och Bärliner, verdrehe doch bitte nicht meine Aussage. Wo bitte schön schreibe ich, dass SM oder die Presse an irgendwas Schuld wären?
Ich sprach von "Kräfte entwickeln", was auch hier sehr anschaulich zu sehen ist. Von FB oder Insta will ich gar nicht erst reden.
Ich glaube hier gibt keiner Facobook oder der Bild die Schuld an irgendetwas. Als Außenstehender wird man kaum bessere Infos als die Posts ronry bekommen. Das ist noch immer zu wenig um sich (wohl gemerkt als jemand, der nicht zum inner circle gehört) ein Urteil zu bilden. Das ist für Fans/Mitgleider sehr, sehr schade. Aber für mich keine Einladung über Dinge zu urteilen, die ich einfach nicht beurteilen kann. Ich habe sehr vage Vorstellungen. Mehr nicht. Das im e.V. nicht nur eitel Sonnenschein herscht ist erstens normal und zweitens länger spürbar, gerade vor und nach den letzten beiden MV. Wird schon gutgehen.
Na dann möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich hier meine Meinung dargestellt habe in diesem Forum …..
Wenn andere ihre Meinung darstellen bist ja auch nicht zimperlich. Aber wir sind hier ja beim RWE, da gibt es keine Muttersöhnchen (:-
(Vor 4 Stunden)Bärliner schrieb: Du trittst mir nicht zu nahe.
Es ist halt mein Eindruck und gut ist.
Man könnte ja auch einfach etwas transparenter kommunizieren, auch zum Beispiel von deiner Seite dann würden vielleicht solche angeblichen Vorurteile gar nicht aufkommen

Ja natürlich, Du vertrittst hier nur Deine Meinung, tsss. Mal als Erinnerung Deine "Meinung" von gestern, wo von Chaos im e.V. die Rede ist...
Für mich ist das Verbreiten von alternativen Fakten...

Zitat:Ich bin so froh, dass es die GmbH gibt , die dieses Chaos und seine negativen Auswirkungen im e.V. etwas abmindern kann!
Manche wollten ja lange die beiden Gerbers vom Hof jagen…..

Ohne die Gerbers wären wir schon wieder am Rande des Abgrunds angekommen.

Was interne Vorgänge im Stammverein mit den Gerbers zu tun haben, warum der e.V. ohne Gerbers schon wieder am Abgrund stehen würde - DAS musst Du mir jetzt erstmal erklären?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, Mattse1966, 8 Gast/Gäste