Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nathan Claxton ( Zugang/ vereinslos)
Siehe u.a. 20-ST-Greifswalder-FC-FC-Rot-Weiß-Erfurt?pid=625469#pid625469
...Die Spielgenehmigung von Nathan Claxton ist wohl immer noch nicht da...

Oder 25-ST-FC-Rot-Weiß-Erfurt-BSG-CHemie-Leipzig?pid=625636#pid625636
...Bei Claxton hapert es anscheinend immer noch an der Spielberechtigung...
Am 03.02.26 Vollzug der Verpflichtung Claxtons, inzwischen sind mehr als 4 Wochen vergangen, ohne dass die Spielberechtigung für ihn vorliegt - enorm, wie lange manche Vorgänge so brauchen.
Ich glaube so ein ähnliches Problem hatten wir schon einmal. Daraus hätte man lernen können. Die Situation ist weder für den Spieler noch für den Verein schön.
Ich habe da eher eine andere (böse) Vermutung …
na dann teile doch mal deine vermutung.
(Gestern, 11:34)Twinix schrieb: Ich glaube so ein ähnliches Problem hatten wir schon einmal. Daraus hätte man lernen können. Die Situation ist weder für den Spieler noch für den Verein schön.

Was soll man denn daraus lernen? Und bei Fuakala hatte es ja meine ich nicht so lange gedauert. Zumindest erhöht er die Trainingsqualität, sofern er schon mittrainiert.
Dass der Transfer nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnte. Aber nur eine Vermutung.
Claxton ist doch eh ein Vorgriff auf die kommende Saison. Ich sehe das jetzt nicht sonderlich verbissen. Man kann es halt eh nicht beeinflussen. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam…
(Gestern, 18:06)Jens schrieb: Dass der Transfer nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnte. Aber nur eine Vermutung.

Und warum soll der Verein dann seine Verpflichtung bekanntgeben, wenn der Transfer gar nicht geklappt hat? Ist doch Käse…
Ich habe ja nicht vermutet, dass der Transfer nicht geklappt hat. Sondern eben nur nicht rechtzeitig. Aber nur eine Vermutung.
dann würden ja die macher bei RWE alle clemens fritz heißen...
(Gestern, 19:21)Puffbohne schrieb: Claxton ist doch eh ein Vorgriff auf die kommende Saison....

Vorgriff auf die kommende Saison?
Mit einem Vertrag bis Sommer 2026??

Eigenartiger Vorgriff....
Ja, weiß ich. Wenn er sich aber weiterhin so präsentiert, wie er es bis hierhin getan hat, wird man sicherlich mit ihm verlängern. Klar, wäre schön, wenn er sich auch mal in den Pflichtspielen zeigen könnte.

Ich glaube zumindest nicht, das man ihn nur für das halbe Jahr geholt hat, auch wenn die Laufzeit genau das aussagt. Dann hätte man sich das auch sparen können.
Ich denke, man hätte es sich sparen können...
Was nutzt ein Spieler, den man bezahlt und der nicht spielen darf?
Aber wir haben es ja ....
(Gestern, 20:05)Aik schrieb: Eigenartiger Vorgriff....

muss ich grad feixen, denn recht haste. eine top-verpflichtung mit weitblick sagt man da im fußballdeutsch...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 - Nathan Fuakala (Neuzugang/ vereinslos) Rico 12 3.204 13.11.2025, 18:50
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste