Zur Erinnerung: Wir sind der Verein, der bei jedem Heimtor "viel zu viel, ..." rufen.
Neuigkeiten aus der Fanszene
|
(10.07.2024, 13:21)Koebi schrieb: Und jetzt? Sollen wir in Zukunft bei Gegentoren "super gemacht, wir freuen uns mit euch" rufen? (10.07.2024, 16:34)gobi05 schrieb: Ohja Mr. Äpfel und Birnen kommt mit sowas um die Ecke, könnte glatt der Beitrag des Tages werden Ja, ich weiß, das ist ganz b**d mit Text und so. So viele Buchstaben, dann auch noch Satzzeichen, da fällt es dem einen oder anderen schwer, einzelne Sätze im Sinn zu verknüpfen. Deshalb vorsichtshalber noch mal der Beitrag, auf den ich reagiert habe: (09.07.2024, 22:11)rwe57 schrieb: Respekt sollte man bei jeden Spiel haben egal gegen wen
Ja und?
Die Herren haben dann auf Deine Einlassung zum Thema *Viel zu viel....." reagiert. Vielleicht fanden Sie ja Dein Beispiel verwirrend. Auf jeden Fall sind wir dann schon mal drei, die zu doof sind, Deinen intellektuellen Post zu folgen (10.07.2024, 16:34)gobi05 schrieb: Ohja Mr. Äpfel und Birnen kommt mit sowas um die Ecke, könnte glatt der Beitrag des Tages werden. Wenn mans nicht versteht, was diese "tolle Äußerung" dem Verein schon Schaden zugefügt hat und auch mal monatelang verboten war, sollte man durchaus mal das Nachdenken beginnen, wenn man das kann. Statt anderen hier zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Ja, Bodo hat ein Dekret unterschrieben, welches "Viel zu viel, Sch... Verein" unter Gulag stellt.
(12.07.2024, 13:31)Stiller Teilhaber schrieb: Wenn mans nicht versteht, was diese "tolle Äußerung" dem Verein schon Schaden zugefügt hat und auch mal monatelang verboten warDas war intern verboten, soweit ich mich erinnern kann. Das Ergebnis war eher unterdurchschnittlich. Wie viel Schaden war es denn? Kann mich nicht mehr so Recht erinnern?
Hatte der FCB bei seinem Pokalspiel nicht damals auf "ihren Teil" (der Eintrittsgelder?) bestanden, weil Ulli beleidigt war?
Jepp.
Uli war beleidigt wegen der Rufe. Da kam nach meiner Erinnerung aber noch mehr dazu. Da war irgendwas mit Beschmieren des Bayern-Busses ?? Ansonsten hättenw ir die Eintrittsgelder damals voll behalten können. Den ganzen Vorgang hatte Rombach mal auf einer MV dargelegt. Ist aber zu lange her.
Haben die Ultras mal sowas probiert: Scheiben Konfetti
Auf einer Rolle zusammengelegte und am Ende verklebte, gleichmäßig große Papierstreifen. Löst man den äußeren Verschluss und wirft die Scheiben in die Höhe entsteht ein grandioser Konfetti-Effekt Spezielles super leichtes Slow-Fall Papier und die leicht gebogene Form der Zuschnitte sorgen dafür dass die Papierstreifen lange in der Luft bleiben und langsamer herab segeln als übliches Konfetti. Tja, und Papierschlangen! obendrein preiswert Sieht klasse aus, wenn die das hier abziehn!
Jo. <<<<<KLICK>>>>>
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 27.529 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 15.980 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste