Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(08.11.2022, 17:50)Hitsch schrieb: Aha. Ein Zaunfahnendiebstahl geht immer aus einer Überzahl Situation heraus. Das weiss man auch ohne der aktiven Fanszene anzugehören. Frag mal Brigade Weimar ob das ,, fair " ablief.
Wenn Ultras andere Ultras abzocken, dann soll es so sein. Aber einen einzelnen älteren Herrn zu überfallen...wahrlich eine Glanzleistung. Das trifft für den Befi Vater genauso zu wie für den Brigade Weimar Kollegen. Das Ergebnis dann auch noch stolz zu präsentieren....Alter, wie peinlich ist das denn?
Zitieren
@Hitsch: Verallgemeinern? Gibt es bei Dir Diebstahl (oder etwas anderes) welcher positiv ist und den man hinnehmen muss und Diebstahl, der sanktionswürdig ist und gegen den man sich wehren sollte (oder: darf)? Was bitte ist denn das für ein 'moralischer Kompass' das Kinder, Menschen mit Kindern, Menschen mit Handicap als schützenswürdig hinstellt wärend alle anderen scheinbar dann Freiwild darstellen? Tolle Moral und immernoch tolle Weltanschauung! Wie gesagt, ich wünsche Dir fast, dass es Dich mal so oder so ähnlich trifft und bin dann auf Dein mannhaftes Ertragen gespannt.
Zitieren
(08.11.2022, 18:22)Hitsch schrieb: Naja du verallgemeinerst hier ha ganz schön. Natürlich sollte jeder einen moralischen Kompass haben und  Leute die Kinder dabei haben/ sowie Leute die körperlich und geistig gehandicapt sind in Ruhe gelassen werden. Soweit ich mich erinnere ist sowas in Erfurt auch noch nicht vorgekommen.

Doch, natürlich gab es das schon. Ältere Magdeburger auf der West, und bei einem Freundschaftsspiel gegen Bremen wurde auch schon mal ein Vater vor seinen Kind attackiert. KEF oder Jungsturm...
Zitieren
(08.11.2022, 18:29)MichaelB schrieb: @Hitsch: Verallgemeinern? Gibt es bei Dir Diebstahl (oder etwas anderes) welcher positiv ist und den man hinnehmen muss und Diebstahl, der sanktionswürdig ist und gegen den man sich wehren sollte (oder: darf)? Was bitte ist denn das für ein 'moralischer Kompass' das Kinder, Menschen mit Kindern, Menschen mit Handicap als schützenswürdig hinstellt wärend alle anderen scheinbar dann Freiwild darstellen? Tolle Moral und immernoch tolle Weltanschauung! Wie gesagt, ich wünsche Dir fast, dass es Dich mal so oder so ähnlich trifft und bin dann auf Dein mannhaftes Ertragen gespannt.

Zählt Robin Hood ?
Zitieren
(08.11.2022, 18:29)MichaelB schrieb: @Hitsch: Verallgemeinern? Gibt es bei Dir Diebstahl (oder etwas anderes) welcher positiv ist und den man hinnehmen muss und Diebstahl, der sanktionswürdig ist und gegen den man sich wehren sollte (oder: darf)? Was bitte ist denn das für ein 'moralischer Kompass' das Kinder, Menschen mit Kindern, Menschen mit Handicap als schützenswürdig hinstellt wärend alle anderen scheinbar dann Freiwild darstellen? Tolle Moral und immernoch tolle Weltanschauung! Wie gesagt, ich wünsche Dir fast, dass es Dich mal so oder so ähnlich trifft und bin dann auf Dein mannhaftes Ertragen gespannt.

Woher weisst du denn das es nicht schon genauso auch mir passiert ist? Soll vorkommen das man auf einer Auswärtstour auch mal eine fängt und den schal verliert. Sowas passiert auch in Hohenschönhausen. Ich habe jedenfalls nicht im Anschluss Internet Foren und soziale Medien vollgemüllt.Gerade Leute die früher selber ordentlich ausgeteilt haben und sich dann als ,, alten Familienvater" darstellen. Naja mir kann es eigentlich auch wurscht sein. Will einfach sagen : Wir waren früher auch keine Unschuldslämmer. Und die Befis schonmal gar nicht!
Zitieren
(08.11.2022, 19:27)Hitsch schrieb: Woher weisst du denn das es nicht schon genauso auch mir passiert ist? 

Woher bitte sollte ich so etwas wissen? Da ich es nicht weiß, habe ich auch nichts entsprechendes behauptet.

Zitat:Wir waren früher auch keine Unschuldslämmer. Und die Befis schonmal gar nicht!

Und da man sich ja entwickelt, an Reife gewinnt und auch mal anfängt über Sachen nachzudenken ist das ganze dann gefühlte 40 Jahre später total normal und gut so wie es ist. 
Hatte ich Dir schon zu Deiner Sicht auf die Welt gratuliert? ...
Zitieren
Guten Morgen ihr

[Bild: IMG_430102.JPG]


Bilder von Spiel gegen die Filmstädter

Außerdem noch Bilder aus Halberstadt
Zitieren
Bilder - Spielabsage gegen Chemie Leipzig
Zitieren
Man hat hoffentlich nicht zum frühen Sonntagmorgen das Erfurter Bürgertum rund um die Krämerbrücke erschreckt.
Zitieren
Nur für ein paar kurze Momente vielleicht... zwinker
Zitieren
Okay... Lachen7
Zitieren
Gemeinsam für soziales EngagementAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(26.04.2023, 14:56)ronry schrieb: Gemeinsam für soziales EngagementAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
So toll. Sollte mal an viel mehr Stellen publiziert werden, wichtig das Menschen wissen, das wir auch so etwas schaffen. Winken1 Lachen7
Zitieren
Nicht schlecht was da unter der Leitung dieser linken Selbstdarsteller auf die Beine gestellt wurde.
Zitieren
(26.04.2023, 17:06)Hitsch schrieb: Nicht schlecht was da unter der Leitung dieser linken Selbstdarsteller auf die Beine gestellt wurde.

Brennt Dir der Helm oder was soll das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.718 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.019 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste