Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!! Heul Heul

Oh man das kann ich nun nicht verstehen. Heul
Das mit Alex ist wirklich einfach nur traurig, auch wenn es abzusehen war. Nach dem Spiel am Dienstag deutete er schon an, dass es ihn wohl eher wegziehen wird. :( Alles Gute für deine sportliche Zukunft - ich bin gespannt, bei welchem Verein man dich wiedertreffen wird.

Super Samil, dass du verlängert hast!
was ich nur schade finde, das man so einen Spieler, keine Verabschiedung geben kann, wie es sich gehört hätte. Nämlich im SWS vor den Fans
Vom Typ her sehr schade um unseren Capitano. Wenn man jedoch die Leistung der abgelaufenen Saison bewertet dann hätte er sich nicht über einen Einjahresvertrag beschweren können.

Trotzdem alles, alles Gute Dir, Alex. Schade, dass es nicht nochmal geklappt hat.
Danke Alex und alles Gute--Du wirst uns fehlen.
finde es sehr schade das alex gehn muss. habe fest daran geglaubt das er bleibt, bin mir aber sicher das wir ihn noch öfters beim rwe sehn werden, denn er ist ein echter rot-weisser geworden.

wünsche ihm alles gute für die weitere laufbahn.

freue mich aber auch das cinaz nun endgültig bleibt , er ist ein sehr wichtiger spieler in unserer elf
Ist das sicher das Schnetze nicht verlängert? Dachte,es wäre nur ein Vertragspoker, was die Laufzeit betrifft.
Die Pressemitteilung ist eindeutig.
Schade.

Kopf hoch, es geht weiter Jungs.
Na super! Heul
Damit verlässt für mich die Identifikationsnummer 1 den Verein.

Ich find das *****, echt.
An dieser Stelle wünsche ich Schnetze auf seinem weiteren Weg Viel Erfolg.
Der neue Club und deren Fans werden sicherlich Viel Spaß mit Alex haben.

Da geht die extrem wichtige Verlängerung von Samil direkt unter.
Nach ddasem TP wäre ich auch davon ausgegangen, dass die Chancen zu bleiben für Schnetze deutlich gestiegen wären. Aber Hörgel hat da sicher schon einen ERsatz im Kopf.
Oh mann, welch Schockmeldung...
Besonders nach dem Dienstagsspiel ist mir Alex ans Herz gewachsen. So schön wie er kann sich keiner über den Derbysieg freuen.
Alex, du wirst uns fehlen, trotz allem wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft. Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit einer offiziellen Verabschiedung im SWS, verdient hätte er es alle mal!
Oh,sorry....steht ja groß und breit auf der Seite. Was für ein Mist. Das gefällt mir garnicht. Hoffe, man hat schon was in der Hinterhand. Glaube,der Lachheb von Halle kann die Position auch spielen.
NullZuNull schrieb:Das ist echt Mist!

Stimmt. Menschlich gesehen. Ist ein feiner Kerl, ein Rotweißer.

Ansonsten fand' ich ihn nicht mehr so prickelnd. Und das der neue Trainer ihn anscheinend nicht mehr auf der Rechnung hat und einen anderen hinten rechts will, steht nach der PM außer Frage.
Für vorne rechts finde ich Hauswald besser, sorry.
Ebbi schrieb:Hoffe, man hat schon was in der Hinterhand.
Das wird eh irgend nen Dulli. Schnetze kann niemand ersetzen.
Allein menschlich ist Schnetzler der feinste Kerl der letzten Jahre ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 453 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste