Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert
*****... :(
Danke Alex und bleibe gesund!
was wünschenswert wäre, wäre wenn es die möglichkeit ergibt wäre ein abschiedsspiel sehr gut.

wir spielen ja z.b. gegen nürnberg in der vorbereitung im sws, vielleicht kann man da nochmal danke an alex sagen. er wird mir auf jeden fall fehlen
Schön das Cinaz uns erhalten bleibt! Hatte eher damit gerechnet dass es so kommt wie bei einigen anderen Spielern in der Vergangenheit.

Schade das Schnetzler uns nun doch verlässt, menschlich ist er ein ganz großer Verlust für Rot-Weiß und das Umfeld!!! Aber sportlich ist er mindestens gleichwertig zu ersetzten.

Ich wünsche Alex jedenfalls alles Gute!
Danke an Alexander für die letzten Jahre und alles Gute für deine Zukunft !!

Danke an Samil für seine Verlängerung und alles Gute für deine rot-weisse Zukunft !!

Was die Verabschiedung angeht wäre es ein Armutszeugnis wenn da nicht kommt...meine Meinung.
Surynar schrieb:Was die Verabschiedung angeht wäre es ein Armutszeugnis wenn da nichts kommt...meine Meinung.

Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Spiel (St.Pauli oder Nürnberg)...
danke schnetze!!

aber wie heißt es so schön......."reisende soll man nicht aufhalten"....glaubt er wirklich bei einem höherklassigen verein fuß zu fassen?......da lache i mi doch tod........

siehe bunjaku....der spielt sowieso kein spiel mehr für nürnberg......
Raphael schrieb:Menschlich gesehen. Ist ein feiner Kerl, ein Rotweißer.

Ansonsten fand' ich ihn nicht mehr so prickelnd. Und das der neue Trainer ihn anscheinend nicht mehr auf der Rechnung hat und einen anderen hinten rechts will, steht nach der PM außer Frage.
Dem schließ ich mich an und Danke AS, dass Du nach dem Abstieg mit geholfen hast, das Schiff RWE wieder auf Kurs zu bringen.
schico schrieb:danke schnetze!!

aber wie heißt es so schön......."reisende soll man nicht aufhalten"....glaubt er wirklich bei einem höherklassigen verein fuß zu fassen?......da lache i mi doch tod........

siehe bunjaku....der spielt sowieso kein spiel mehr für nürnberg......

ähhhm, entschuldige, aber schnetzler wollte dableiben.

also bitte kein vorwurf an schnetzler von wegen 2. liga usw.
enrico schrieb:
schico schrieb:danke schnetze!!

aber wie heißt es so schön......."reisende soll man nicht aufhalten"....glaubt er wirklich bei einem höherklassigen verein fuß zu fassen?......da lache i mi doch tod........

siehe bunjaku....der spielt sowieso kein spiel mehr für nürnberg......

ähhhm, entschuldige, aber schnetzler wollte dableiben.

also bitte kein vorwurf an schnetzler von wegen 2. liga usw.



i denk er wollte gehen???......wenn i das falsch verstanden habe, dann nehm ichs natürlich zurück, keine frage!!!
Danke für alles, Alex und die besten Wünsche für deine Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, es traurig, das er gehen muss. Er war am längsten da !!!!! Und ich hatte die Hoffnung, das wir nicht immer wieder von vorn anfangen müssen.
Ich wünsche Alex auch alles gute.Was da Vereinsintern abgelaufen ist,wissen wir nicht.Wenn er wirklich bleiben wollte,hätte er auch um einen Vertrag gekämpft.Aber so genau weis das halt keiner was da alles passiert ist.
Für Cinaz freu ich mich,dass er verlängert hat.
Schade Schade :( Ich hätte es mir gewünscht, dass er uns erhalten geblieben wäre, gerade nach letzten Dienstag ! Augenscheinlich gingen die Meinungen/Vorstellungen über eine Verlängerung doch zu weit auseinander, oder der Herr Hörgl hat andere Pläne ?! Alles Alles Gute Alex, DANKE und ich hoffe mal, dass du einen würdigen Abschied hier noch bekommst ! Über die weiteren 2 Jahre mit Samil freue ich mich riesig, hatte echt leise Zweifel manchmal. Ein Führungsspieler, dem ich auch die Kapitänsbinde anvertrauen würde !!!
Also ich bin mehr als entäucht über unsere Klubführung.
Einen Mann wie Alex einfach so gehen zu lassen ist einfach unfaßbar.
Alex war immer jemand der auch bis zur letzten Minute gekämpft hat und wie ich schon einmal erwähnte, glaube ich nicht das man ihn so einfach ersetzen kann. Denke mir das wir genau auf dieser Position arge Probleme nächstes Jahr haben werden. Nehmen wir nur mal das Landespokalfinale, für mich waren beide AV in diesem Spiel (Pinske, Stenzel) bedeutend schwächer wie Alex. Und wenn ich da erst solche Typen wie den Peßolat sehe,da könnte ich durchdrehen, das der einen neuen Vertrag bekommen hat.Der Kann einfach nicht´s und das müsste ja auch so langsam der letzte beim RWE gemerkt haben.
Also im Bereich des Marathontor´s hat es spätestes nach der überragenden Leistung im Pokal auch der letze gemerkt,was für ein unfähiger Spieler das ist.
Diese Maßnahme mit Alex soll verstehen wer will.
Werde langsam das Gefühl nicht los das man so langsam die Nerven in der Führungsetage des Klubs verliert.
Hoffe man übernimmt sich nicht mit dem vollmundigen Aufstiegsziel, den mir scheint es so, das man mit alle Macht in die 2.Liga will, egal wenn oder was es kostet.
Und wie das Enden kann wissen wir ja ganz genau. Ich sag nur 2.Ligajahr, Nerven verloren und den Verein in die Schulden gestürzt.
Über die Vertragsverlängerung von Cinaz freue ich mich trotz des Ärgers aber der Ärger überwiegt leider. Denke es wäre mal wichtig gewesen die Verteidigung im großen und ganzen zusammen zuhalten. Den was es für Abstimmungsprobleme im neuen Jahr geben kann sieht man ja am Bsp von dieser Saison.

Hoffe das Alex wenigsten noch würdig verabschiedet wird, das schuldet man ihm einfach.

Alex dir wünsche ich alles gute auf deinen weiteren Weg und vielen Dank für die gezeigte Leistung und vorallem deine Treue zu Rot-Weiss als damals der Verein am Boden war.
Aber da gab es diese Leute noch nicht, welche jetzt diese Entscheidung getroffen haben.
Alles schon vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 450 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste