Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(12.03.2019, 06:12)Aik schrieb: Also was man hier in all den Jahren so lernt -> @Papa ist grundlegend "gut", vorbildlich und hat auch immer recht - wer dagegen steht ist Pöbel, ein Nazi oder einfach nur bl.öd...
Andere Meinungen werden grundsätzlich nicht akzeptiert, lieber Fakten ein ganz klein wenig zurecht gebogen - hauptsache es passt ins Weltbild des ewig loyalen Weltverstehers...
Und - wenn ich es jetzt richtig verstanden habe - kommt er auch nicht mehr in die SWK, weil da u.a. auch Nazis neben ihm stehen könnten -> seine konsequente Meinung und Haltung; bitte schön...

Menschen sind Menschen - mit allen Fehlern und allen Guten, was dazu gehört. Ich verstehe auch nicht, wie man ein Fußballspiel zu einer überdimensionalen Trauerbühne nutzen kann, für einen "Nicht-Fussballer" oder jemanden, der im Verein aktiv war - aber was hier schon wieder aus dem Ding gemacht wird, das ist ja der Wahnsinn...
Es ist shice gelaufen, es wurden Konzequenzen draus gezogen und die Meinungen dazu auch hier im Forum ausgetauscht -> und damit auch mal wieder gut!
JungeJunge....

ich habe jetzt sämtliche Bahnhofsklatscher in die Ignorierliste gesetzt !
So bevor ich mich wieder verpisse muß ich noch etwas los werden !
An all diese Ignoranten und BahnhofsKlatscher, Ihr die ihr wahrscheinlich die DDR nur noch vom hörensagen kennt,euch die ihr noch alles glaubt was da so in Rundfunk,Fernsehen und Presse für Lügen aufgetischt werden,euch empfehle ich mal das Buch "Die Destabilisierung Deutschlands" von Stefan Schubert !
Dieser Mann weiß wovon er schreibt und ist gewiss kein Nazi !
Von einem Schwurbelkopf, veröffentlicht vom Kopp Verlag. Sagt dann schon wieder alles. Sorry Lemmi, da gehe ich lieber wieder klatschen. zwinker
(13.03.2019, 18:24)Lemmi schrieb: So bevor ich mich wieder verpisse muß ich noch etwas los werden !
An all diese Ignoranten und BahnhofsKlatscher, Ihr die ihr wahrscheinlich die DDR nur noch vom hörensagen kennt,euch die ihr noch alles glaubt was da so in Rundfunk,Fernsehen und Presse für Lügen aufgetischt werden,euch empfehle ich mal das Buch "Die Destabilisierung Deutschlands" von Stefan Schubert !
Dieser Mann weiß wovon er schreibt und ist gewiss kein Nazi !
Ja, nee is klar. Das ist Weltliteratur. Wenn man sowas liest, wundert mich dann auch nix mehr.
(13.03.2019, 18:37)Withurphesfurtia schrieb: Von einem Schwurbelkopf, veröffentlicht vom Kopp Verlag. Sagt dann schon wieder alles. Sorry Lemmi, da gehe ich lieber wieder klatschen. zwinker

Quatsch,ich brauche kein Buch ich höre es jeden Tag was hier so abläuft,geh weiter Klatschen und Teddys werfen ich wünsche dir alles Glück dieser Erde,und weine nicht falls dir und deinen Liebsten was passiert !!
(13.03.2019, 18:24)Lemmi schrieb: An all diese Ignoranten und BahnhofsKlatscher...

Der Lemmi hat ein neues Wort gelernt... Naja, wer es braucht.
Schwurbelkopf hin oder her das Buch stand auf der Bestsellerliste ganz oben,ich verpisse mich hier denn hier fühle ich mich nicht mehr wohl,denn hier gibt es meiner Meinung zu viele Mitläufer,die gut in die Zone gepasst hätten !
Einfach ekelhaft !!
Ja, bitte @Lemmi.
Und nimm am besten die Verschwörungstheorien vom Schubert gleich mit.
Was sind denn Mitläufer? Jeder läuft doch jemandem hinterher - Problem ist, dass es in Deutschland nur noch schwarz und weiß gibt.
Stellste dich gegen Nazis, biste plötzlich ein Linksfaschist, "der andere ausgrenzt". Sagst du was gegen Flüchtlinge, biste ein Nazi. Aber die, die sich gegen Flüchtlinge aussprechen (bzw. kritisch dazu Stellung nehmen), von denen Grenzen sich zu wenige von Nazis ab, weil sich hier die Meinungen überschneiden. Aber das darf nicht sein, denn ein vernünftiger Bürger sollte gewisse Dinge achten und darunter zählt die Menschenwürde - die auch hier Zuflucht Suchenden gewährt werden muss.

Zum Dialog gehört auch die Toleranz anderer Meinungen und da verstehe ich nicht, was hier ekelhaft sein soll, @Lemmi. Nazis sind ekelhaft, aber wer zur Diskussion bereit ist und keinen rassistischen Mist mitmacht, der ist sicher nicht eklig, unabhängig von seinem politischen Standpunkt aus.
Danke, @koebi!
Das "Mimimimi" von @Lemmi ist schon lachhaft...
Auf einmal sind es alle Mitläufer, die nicht nach seiner Denkweise ticken...
Und gehören "in die Zone"...
So macht man sich seine Welt auch schön - und sich selber fertig; irre...
Aber einfach mal eine eigene Meinung vertreten und die Meinung seines Gegenüber nicht unbedingt verstehen, aber akzeptieren -> das geht nicht, dazu sind die Helden und Widerstandskämpfer von einst nicht fähig...
Nu ja...
(13.03.2019, 19:37)Aik schrieb: Danke, @koebi!
Das "Mimimimi" von @Lemmi ist schon lachhaft...
Auf einmal sind es alle Mitläufer, die nicht nach seiner Denkweise ticken...
Und gehören "in die Zone"...
So macht man sich seine Welt auch schön - und sich selber fertig; irre...
Aber einfach mal eine eigene Meinung vertreten und die Meinung seines Gegenüber nicht unbedingt verstehen, aber akzeptieren -> das geht nicht, dazu sind die Helden und Widerstandskämpfer von einst nicht fähig...
Nu ja...

Ihr habt doch alle keine Ahnung,wie auch ihr seid viel zu jung .....also ich mach mich vom Acker !!
Oh Aik, Du (genauso wie ich) wir sind doch viel zu jung... Das geht doch runter wie Öl  Lachen5
der wievielte abgang des alten gebrochenen mannes ist das jeze?
(13.03.2019, 19:54)MichaelB schrieb: Oh Aik, Du (genauso wie ich) wir sind doch viel zu jung... Das geht doch runter wie Öl  Lachen5

Das höre ich in der Tat immer seltener... zwinker
das geht nicht, dazu sind die Helden und Widerstandskämpfer von einst nicht fähig...



Ich wollte dir eigentlich eine P.N.schicken ......geht aber nicht..........du bist viel zu jung um die Situation die 1968 war zu verstehen,du weisst nicht wie das ist auf die Strasse zu gehen und nicht zu wissen was passiert.......gottseidank war ich damals noch Jugendlicher sonst wäre ich wohl nicht so glimpflich davon gekommen !
Ich war natürlich auch 89 auf der Strasse und werde es heute wieder tun,denn inzwischen herrschen in Deutschland Zustände DDR 3.0 ...und wer das nicht sieht ist blind und taub !!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste