Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ja solange diese Regierungsdarsteller an der Macht sind wird sich nichts ändern!
Wenn Menschen wegen ihrer Meinung als Nazis beschimpft werden läuft was schief in unserem Vaterland!
Das größte Problem in Deutschland ist die offene Grenze !!!!
Würde man Punkt 2 und 3 ordentlich bekämpfen wäre Punkt eins gar kein Problem.
Aber was ist mit Punt 4? Umweltschutz? Vermüllung? Überfischung der Meere? Lebensmittelverschwendung?


wobei das nix mit der Regionalliga zu tun! Aber die Bundesregierung ist auch nur Regionalliga............
...wir haben noch weitere größte Probleme: Zerstörung der Umwelt, das Verteilungsproblem, Fachkräftemangel, Verdummung/ Verrohung der Bevölkerung, Kriminalität und wachsende Unsicherheit, Zerfall der Europäischen Union und neuer Kalter Krieg/ Wettrüsten/ heisse Kriege mit den Auswirkungen auf Deutschland, ein Irrer als Präsident der USA, weltweite Flucht und Vertreibung, Zuwanderung....
Ich bin der Meinung dass wir sehr kurz davor stehen, kaputt zu gehen.
(13.03.2019, 11:56)Ball flach halten schrieb: @ Lemmi

Das sind unsere größten Probleme in Deutschland: Nazis, Linksautonome und islamischer Terror. Wenn wir das nicht in den Griff kriegen, geht alles kaputt!
Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !
(13.03.2019, 12:13)Mueller schrieb: ...wir haben noch weitere größte Probleme: Zerstörung der Umwelt, das Verteilungsproblem, Fachkräftemangel, Verdummung/ Verrohung der Bevölkerung, Kriminalität und wachsende Unsicherheit, Zerfall der Europäischen Union und neuer Kalter Krieg/ Wettrüsten/ heisse Kriege mit den Auswirkungen auf Deutschland, ein Irrer als Präsident der USA, weltweite Flucht und Vertreibung, Zuwanderung....
Ich bin der Meinung dass wir sehr kurz davor stehen, kaputt zu gehen.

Bürgerkrieg?
(13.03.2019, 12:32)Lemmi schrieb: Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !

… und die Freimaurer planen in ihren Logen den Klimawandel, ja ne is' klar.  Fragezeichen
(13.03.2019, 12:09)Lemmi schrieb: Ja solange diese Regierungsdarsteller an der Macht sind wird sich nichts ändern!
Wenn Menschen wegen ihrer Meinung als Nazis beschimpft werden läuft was schief in  unserem Vaterland!
Das größte Problem in Deutschland ist die offene Grenze !!!!

Danke, dass du mich beruhigst. Ich dachte schon, das Hinterherhinken in der Digitalisierung, der Klimawandel, egozentrische Anbahnungen verschiedener Länder, Steuerhinterziehung, das Bildungssystem, Steigerung extremer Tendenzen und der Fachkräftemangel wären die größten Probleme Deutschlands. Dabei liegt es nur in einem Vertrag, der vor fast 35 Jahren abgeschlossen wurde.

(13.03.2019, 12:32)Lemmi schrieb: Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !

Gib mir mal kurz ne Hilfe: Wo und wann genau wurde die Grenze 2015 geöffnet? Hab ich gar nicht mitbekommen.
aahhh....noch nen Bahnhofsklatscher ......zwinker
(13.03.2019, 12:32)Lemmi schrieb: Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !

Bullshit !!!
(13.03.2019, 12:32)Lemmi schrieb: Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !

......und blau ist deine Farbe,oder? Wenn dein Nicknamegeber dein Geschreibe hier lesen könnte - er würde sich im Grabe rumdrehen! Einfach nur schlecht!
(13.03.2019, 12:32)Lemmi schrieb: Die Nazis sind eine Minderheit,die Antifa wird vom Staat geduldet und finanziert und den islamischen Terror hat die Frau Merkel zu verantworten durch die Öffnung unserer Grenze seit 2015 !

Das ist blödes AfD-gequatsche und Bullshit.
(13.03.2019, 11:20)Ritter schrieb: Bei dir haben Hooligans zwangsläufig mit Nazis zu tun?

Die Frage ist nicht dein Ernst...
Ja ich wähle auch AfD du ***** Ignorant!
(13.03.2019, 12:13)Mueller schrieb: ...wir haben noch weitere größte Probleme: ... Verdummung/ Verrohung der Bevölkerung, ...

Ich würde damit anfangen. Das könnte viele weitere Probleme lösen...
Will hier nicht mal ein Admin dazwischen gehen?! Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun.
Außerdem muss man sich hier nicht gegenseitig beschimpfen. Man kann doch auch einfach nur seine (wenn auch sehr verschiedenen) Meinungen austauschen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste