Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
haben auch schon 6 mal gevotet
Zitieren
3 Stimmen für den RWE- Nachwuchs...

Viel Glück!
Zitieren
Vielen Dank an alle für Eure Stimmabgaben!! Momentan belegen wir Platz 70!!

RWE
Zitieren
Da ihr ja doch alle so fleißig votet, habe ich meinen Beitrag nun heute auch geleistet.
Zitieren
was für ein platz müsst ihr werden um was zu bekommen ...
Zitieren
Mindestens 250. !
Zitieren
[Bild: tcrzlax5.jpg]
Zitieren
(28.09.2012, 17:48)Papa schrieb: Von dem Geld wollen wir den Kleinsten der Kleinen (U10 abwärts) mit Trainingskleidung ausstatten. Bitte helft uns dabei!
Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V.
verein.ing-diba.de
Deine Stimme zählt! Mein Verein Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. hat die Chance, 1.000 Euro für die

Mal eine doofe Frage aber ich dachte das Saller unser Ausrüster alle Mannschaften bei uns ausstattet?
Zitieren
Es gibt keine doofen Fragen.
Wenn wir das Geld gewinnen können, dann werden die 1000€ ein großer Teil sein, dass ein bis zwei Nachwuchsmannschaften mit Saller-Trainingsanzügen ausgestattet werden können. Wir kaufen das dann bei saller zu Sonderkonditionen ein.

Im Namen der Paten, Danke an ALLE, die bisher für uns abgestimmt haben.
Aktuell sieht es sehr gut aus für uns. Aber die Aktion läuft noch bis zum 6.11.2012. Deswegen weiter alle Verwandten,Bekannten,Kollegen für den RWE-Nachwuchs voten lassen. Gemeinsam schaffen wir das !
Zitieren
Ok danke für die Info und wieder bin ich etwas schlauer.
Zitieren
Nach wie vor brauchen wir jede Stimme, damit unser RWE-Nachwuchs für 1000 € dringend benötigtes Trainingsequipment erhalten kann.
Wer also noch nicht abgestimmt hat, bitte jetzt !

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v
Zitieren
>>> ING-DIBA Aktion der Nachwuchspaten <<<

Stimmen für den KleinTierHilfe e.V.: 3.486
Stimmen für den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten: 713

Sagt das etwas über uns RWE-Fans aus ?
Nicht mal 240 Leute haben sich bisher für diese Aktion der Nachwuchspaten engagiert....

Bitte unterstützt den Nachwuchs !

Eure Nummern werden nach de m 06.11.12 wieder gelöscht.
Es entstehen euch keine Nachteile; aber wir brauchen die 1000 €, um die Nachwuchsmannschaften mit neuer Trainingsausrüstung zu versorgen !

Es dauert nicht mal eine Minute, bringt uns aber wirklich weit voran !

Wir brauchen weiter eure Hilfe !!!
Zitieren
So gevotet, hoffe da kommen noch ein paar dazu.
Zitieren
Ich habe euch über eine Spendenwebsite einen klitzekleinen Beitrag geschickt, frei nach dem Motto jeder Euro zählt und so... :)
Da ich auf der Seite nicht sehen kann, ob es geklappt hat, stelle ich hier mal meine Frage: Ist das Geld angekommen?
Zitieren
(05.11.2012, 22:58)Geegle schrieb: Ich habe euch über eine Spendenwebsite einen klitzekleinen Beitrag geschickt, frei nach dem Motto jeder Euro zählt und so... :)
Da ich auf der Seite nicht sehen kann, ob es geklappt hat, stelle ich hier mal meine Frage: Ist das Geld angekommen?

Hallo geegle,

schreibst Du mir mal per pm, wann das war, der Betrag und über welche Spendenseite?
Ich mache mich kundig und Du bekommst Bescheid von mir .
Vielen Dank !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, 5 Gast/Gäste