Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Prominenter Neuzugang: Ex-Nationalspieler Ingo Hertzsch zu RB Leipzig...

http://www.transfermarkt.de/de/news/2896...ipzig.html
Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch Beiersdorfer als Sportdirektor holen.
ste:-) schrieb:also ich bin jetzt schon red bull leipzig fan.

Is das dein Ernst???
Wenn ja wäre das einfach nur bitter!!!
So richtig Fan oder Eventie?
Dresdner schrieb:
Sondershäuser schrieb:Das Interview mit Zickler in der b**d muss dir ja richtig weh getan habe.
das habe ich nicht gelesen. gekotzt habe ich bei seinem gesappel im mdr.

Das tut ja echt weh.
"Weil Salzburg ja auch vorher Tradition gehabt hat".... so ein asinum foramen!
Der quatscht wie ein Wessi,der denkt wie ein Wessi und hat nüscht kapiert,dieses Limo-Flittchen!

Schmach nur,daß das ein Thüringer ist....!
demzufolge quatscht du wie ein ossi, denkst wie ein ossi und hast alles kapiert. fetten respekt dafür.

nun aber konkret: was willst du mir damit sagen?
Konkretisierung,um dich nicht in deiner Menschenwürde zu verletzen....er quatscht DFB konform,er denkt DFB konform und freut sich über die Installierung eines Pop-und Spaß-Fußballs mitten im Herzen einer Region,die Fußball als etwas Anderes versteht....!

Das ist Ablehnungs-und Verachtungswürdig!(zumindest für mich)
soweit kann ich dir folgen. aber: was hat das mit ost und west zu tun? wäre die installation von rb emden (nur als beispiel) aus deiner sicht nicht geichermaßen ablehnens- und verachtenswürdig?
Aber natürlich...gehe sogar soweit,wenn ein RB EF installiert würde,wäre ich längste Zeit Fußballfan gewesen!
ok. respekt. das hätte ich nun wahrlich nicht gedacht. dann wollen wir mal hoffen, dass uns rolf deren hilfe zur etataufstockung nicht braucht ;-)
Das hoffe ich auch inständig!Schönes WE
danke gleichfalls.
Ich denke eher, der quatscht wie ein gut bezahlter Ösi. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Schönes Wochenende ebenso!
Mutzel schrieb:Aber natürlich...gehe sogar soweit,wenn ein RB EF installiert würde,wäre ich längste Zeit Fußballfan gewesen!

So würde ich das auch sehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste