Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
weils ja doch ein sehr emotionales thema ist, dachte ich mir, einfach einen fred dafür aufzumachen. da ist es etwas übersichtlicher.

Interview mit Kölmel zum aktuellen Thema
Weiß echt nich, was ich daran positives erkennen soll/kann...

Mag den Club jetzt schon nich!
Gleich wieder schließen, den club ignorieren und den rasen mit Unkraut-Ex besprühen. Die "Fans" bitte teeren und federn!
jetzt wartet doch erstma ab ...
genau ... bald haben wir ne bundesliga von förderen =D ... dann spielen halt tollere clubs neben uns in der 3. liga
Man sollte auch mal in die Leipziger Fanszene (egal ob Lok oder Chemie) hineinhören, wie sie darüber denken.
Denn eins ist sicher, schon in naher Zukunft wird RB höherklassig Fußball spielen als die beiden Traditionsvereine der Stadt Leipzig.
Ich werd' mich mal umhorchen
Das gibt doch dann noch mehr "Krieg", als es jetzt schon gibt... :peace:
War ja nicht anders zu erwarten...
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm

PS.: Spieler die von Drittligisten umworben werden gehen (der Kohle wegen) lieber zu RB Leipzig - ungeheuerlich - 'ne Riesensauerei
Vielleicht spielt Schnetzler auch bald in Leipzig?
tscha, RBL will ja wenn möglich spieler aus der region verpflichten. in der hoffnung, dass diese besser von den eventies angenommen werden.
es geht ja hier auch nicht darum, das ganze treiben gut zu finden. eher um die ganze "erfolgs"geschichte zu beobachten.
Die geben wenigstens jetzt schon die Marschroute vor.
Wenn 3. oder 4. Liga taugliche Männer den weg in die 5. Klassigkeit antreten, zeigt das doch deutlich, das man auch 5. Liga weiter den Audi fahren kann. Wer sagt da bitteschön nein?
Dresdner schrieb:weils ja doch ein sehr emotionales thema ist, dachte ich mir, einfach einen fred dafür aufzumachen. da ist es etwas übersichtlicher.

Interview mit Kölmel zum aktuellen Thema

Igitt.....
Tut mir echt leid für unsere Lokisten, in absehbarer Zeit von so einem Nasenverein überholt zu werden.....

Der Typ kann noch nichtmal Markranstädt aussprechen (vielleicht weiss er es ja nicht besser...)
Zum beobachten find ich den Threat auch o.k.
Ich fürchte nur, in absehbarer Zeit können wir hier garnicht so viel schreiben, wie wir kotzen möchten... :klappe:
msonet schrieb:Vielleicht spielt Schnetzler auch bald in Leipzig?

Dann könnte ich mir auch gut vorstellen warum er unseren Vertrag abgelehnt hat.
als ob schnetzler damals schon was von RBL wusste... musst doch ni droff einsteigen, wenn dor msonet seine ironie raushängen lässt.

Fans der Traditionsvereine Lok und Sachsen beginnen Kampf




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste