Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Letztes Jahr hingen die Trikots vorn am Tisch mit den Rückennummern. Und fürs Pressefoto waren die Trikots ja dann da. Ein Namensschild wär schon was gewesen.
Zitieren
(23.06.2017, 15:13)zipfelmütze schrieb: Letztes Jahr hingen die Trikots vorn am Tisch mit den Rückennummern.

Sah aber ehrlich gesagt auch bissel putzig aus...
Ansonsten: Mücke -> Elefant... als ob das einen Sponsor interessiert ob Herr Mohren (einen) festen Stuhl hat.
Zitieren
(09.06.2017, 21:08)zipfelmütze schrieb: Ich finde die Stellungnahme auch eher kontraproduktiv, so kommt der Verein nicht sympathisch rüber. Und kompetent auch nicht, Stichwort Presseschelte beim Thema "Nicht-Erhöhung Etat": das wurde am 26.05. exakt so auf der Homepage dargestellt.

Über die Art und Weise mancher am Verein geäußerter Kritik darf man sicher streiten, aber dieses "zurückkeifen" bringt uns keinen Schritt weiter.

Was diesem Verein seit Jahren fehlt, ist Akzeptanz in der Stadt und im Umland. Warum? Weil die Außendarstellung eine Katastrophe ist, man nicht genug tut, um sympathisch rüberzukommen. Ab und an mal ne Aktion, die kaum ins Gewicht fällt, das war es. Man nimmt die Leute nicht mit. Keine Ideen, nix. Die sollten mal bei den Oettinger Rockets hospitieren. Wie auch, wenn man das Personal vergrault und an der Spitze absolut beratungsresistent ist. Grusel. Das geht nicht mehr lange gut. Geht's jetzt schon nicht. Och Menno.  Nein Denkedenke
Zitieren
(23.06.2017, 18:16)psychotron schrieb: Sah aber ehrlich gesagt auch bissel putzig aus...
Ansonsten: Mücke -> Elefant... als ob das einen Sponsor interessiert ob Herr Mohren (einen) festen Stuhl hat.

Ok, dann noch ein Versuch exklusiv für Dich: Natürlich ist der Stuhl für Sponsoren wurscht. Es geht darum, dass die Vorstellung der Neuen so insgesamt hemdsärmlig und wenig professionell wirkt. Da ist keiner, der sowas im Vorfeld durchplant und sich Gedanken macht, wie man RWE zu einer solchen Gelegenheit präsentiert. Und wenn da doch jemand ist, macht er seinen Job schlicht nicht gut. Wieder eine Chance vertan. Und es ist augenscheinlich, dass man beim derzeitigen Zustand der Geschäftsstelle und den dorr handelnden Personen, auf anderen Feldern ähnlich amateurhaft agiert ( Dauerkarten, Website-Redaktion, Social Media, Sponsorenbetreuung....). Diese Defizite bestehen seit Jahren und andere Vereine zeigen, was man mit Profis auch abseits des Rasens erreichen kann. Gerade in einem Umfeld, wo die Sponsoren nicht auf den Bäumen wachsen, wäre genau das aber so wichtig für Rot Weiß und die Zukunft.
Zitieren
Kurze Frage: Vorberichte auf die Spiele fallen nun ganz weg?
Oder bin ich nur zu blind sie zu sehen auf der HP?
Zitieren
Du bist nicht zu blind - zum Wehen-Spiel gab es in der Tat keinen Vorbericht.
Zitieren
1. die berichte nach dem jeweiligen spiel, gefühlt ne woche später online zu stellen, das ist schon grenzwertig, denn da interessiert sich keiner mehr dafür. innerhalb von 3-4 std sollte das im heutigen zeitalter möglich sein.

2. die PK zum spiel gg jena ist, ich sags mal so: klasse. kein desinteressierterr labersack, bzw pressesprecher, sondern ein neutral fragender moderator. kein trainer, welcher sich hinter seinen blau leuchtenden augen, den pudellocken, den fragestellern nicht in die augen schauend könnend verstecken kann, sondern antworten auf die fragen gibt.
na endlich gibts beim RWE sowas. 

3. das, was laurito am anfang von sich gibt, das wäre für mich ein grund, den in die bei RWE nicht vorhandene reserve bis zum auslaufen seines vertrages zu stecken. es scheint ihm bei euch zu gut zu gehen.

aber ok, das müsst ihr selber wissen... mit so einer einstellung jedenfalls wirds enge für euch. und da meine ich nicht das pokalspiel.
Zitieren
Welche Äußerungen von Laurito meinst du?
Ich hab da jetzt nix wirklich verwerfliches gehört, hab aber auch nicht bis zum Schluss geschaut...
Zitieren
Es gibt übrigens auch noch positive Sachen rund um den RWE. Ich habe heute einen Brief bekommen mit einem Buch, 2 Autogrammkarten und einem netten Schreiben als Dank für meine 10 jährige Mitgliedschaft. Tolle Sache!
Zitieren
@Aik Das sehe ich auch so, finde Lauris Auftreten korrekt!
@Hecke finde ich ebenfalls toll, ich habe ebenfalls Post vom RWE bekommen, sowas nennt man Mitgliederbetreung!
Zitieren
(07.10.2017, 13:09)Aik schrieb: hab aber auch nicht bis zum Schluss geschaut...

musste ja auch nicht, hab ja geschrieben "am anfang". was er gesagt hat? er hat sich nicht grade gefreut über den neuen, aber man müsse ja mit ihm zusammenarbeiten. wie bergner das fand, das sieht man ja auch der PK. (gedächtnisprotokoll von vor tagen)
Zitieren
(07.10.2017, 13:17)Hecke schrieb: Es gibt übrigens auch noch positive Sachen rund um den RWE. Ich habe heute einen Brief bekommen mit einem Buch, 2 Autogrammkarten und einem netten Schreiben als Dank für meine 10 jährige Mitgliedschaft. Tolle Sache!

kann ich bestätigen, selbst bei meiner 5-jährigen mitgliedschaft gabs einen brief! top Winken1
Zitieren
(07.10.2017, 13:33)Fachpublikum schrieb: musste ja auch nicht, hab ja geschrieben "am anfang". was er gesagt hat? er hat sich nicht grade gefreut über den neuen, aber man müsse ja mit ihm zusammenarbeiten. wie bergner das fand, das sieht man ja auch der PK. (gedächtnisprotokoll von vor tagen)

Gut; das hab ich aber etwas anders aufgefaßt... Er hat sinngemäß gesagt, dass er sich auf das sportliche konzentriert und auf alles andere eh keinen Einfluss hat -> ich versteh ihn so, dass er jetzt Krämer auch nicht vor den Koffer "shicen " will und eher um eine "neutrale" Aussage bemüht war...
Ich versuch mich mal in seine Lage zu versetzen - da sitzt man vor der Journalie, der neue Trainer neben einem und man wird über seine Meinung zum Trainerwechsel gefragt...
Was sagt man da?
Nicht einfach und ich finde, er hat sich da ganz gut rausgewunden...
Zitieren
(07.10.2017, 13:57)lalelu schrieb: kann ich bestätigen, selbst bei meiner 5-jährigen mitgliedschaft gabs einen brief! top Winken1

wann war das? finde ich sehr interessant.
Zitieren
(07.10.2017, 14:07)Aik schrieb: dass er sich auf das sportliche konzentriert und auf alles andere eh keinen Einfluss hat

wenn sich denn die spieler aufs sportliche konzentriert hätten...
denn mit einen bissl mehr ehrgefühl oder auch willen hätte es keine entlassung vom trainer gegeben. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ALLE spieler bei euch so limitiert sind (geistig wie körperlich), als dass die echt nicht in der lage waren, mal selbst situationsabhängig den finger zu ziehen. ist ja schön, dass krämer als kumpeltyp in die analen eingeht, aber vielleicht war er eben auch ggüber den spielern zu sehr kumpl.
und das gefühl hatte ich eben bei lauritos aussage. also dass nun das lotterleben vorbei ist und er nun mit dem neuen trainer zusammenarbeiten muss.

er hätte ja auch sagen können: "schade, dass es mit krämer am ende nimmer gepasst hat, aber jeze geht ein neues kapitel mit bergner los und das packen wir an..."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste