Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE Fan Fest 2013
RWE-FAN FEST mit Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg

Nächsten Sonntag öffnet das Steigerwaldstadion zum FAN FEST seine Pforten. Ein buntes Familienprogramm, welches mit dem Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg als Highlight auf Platz 1 und einer Autogrammstunde mit allen Spielern und Trainern endet, erwartet die Fans.

Der Eintritt für dieses Spektakel kostet 5,00 Euro für Erwachsene und 3,00 Euro ermäßigt (Jugendliche, Schüler, Azubis, Studenten, Schwerbehinderte). Kinder haben freien Eintritt. Wir freuen uns schon jetzt mich Euch diesen tollen Tag vor dem Punktspielbeginn erleben zu dürfen !

[Bild: apolt3sv.jpg]
Ich habe soeben mit Herrn Wilfried Mohren telefoniert.

Dabei ging es u.a. um die Stimmung im SWS welche häufig durch laute Musik aus der „Konserve“ aus meiner Sicht – siehe auch Thread von Lars Sänger – zerstört wird.

Herr Mohren wird am Sonntag die Moderation übernehmen.
Wenn jemand von euch Lust hat, ihn dabei zu unterstützen um anstelle von Konservenmusik Fanstimmung live aufkommen zu lassen, der möge sich bitte direkt per Mail an ihn wenden.
Vielleicht kennt ihr aber auch jemanden, der bei euch im Block für Stimmung bekannt ist, denn ihr darauf hinweisen könnt.


pressesprecher@rot-weiss-erfurt.de

Außerdem stellt Wilfried Mohren die Spieler vor. Dabei wäre es super, wenn ihr Fragen haben solltet, dass ihr diese hier in diesen Thread/Fred reinstellt oder an Herrn Mohren sendet.
Was wollt ihr von wem wissen?
Ich stellle gleich mal eine Frage an den Trainer hier rein:

Aus meiner Sicht kommt es bei den Zuschauern am Besten an, wenn die Mannschaft offensiv ausgerichtet ist.
In der letzten Saison hatten wir 44 Treffer erzielt und lagen damit in etwa im Mittelfeld der Liga was die Treffer anbelangt.

Wird die kommende Saison die Mannschaft offensiver ausgerichtet sein, so dass wir vielleicht mal eine 5x oder gar 6x sehen werden?
Was ja doch letzte Saison einigen Mannschaften gelang (acht Teams über 50 Treffer vier davon gar über 60 Treffer).


PS: Ich hoffe dass noch einige Fragen folgen werden. Jetzt besteht die Möglichkeit dies zu tun.Lachen7
Also mich stört die Konservenmusik nicht, nur die Lautstärke ist manchmal so hoch, dass man seinen Nachbarn direkt ins Ohr schreien muss, wenn man sich in der Pause unterhalten will.

5/3 € halte ich auch für sehr fair vom Verein.

Für den Fragenkatalog: Wann steigt das Eröffnungsspiel fürs umgebaute SWS?

Steht der Trainer noch mit östreichischen Spielen in Kontakt und falls ja, sind da auch Kandidaten darunter die man im kommenden Sommer zum RWE holen könnte?
Meine Frage steht schon bei Stasi 2.0 bei RWE.

Fragen konkret einem Spieler/Person zur Beantwortung zuteilen.
(09.07.2013, 18:23)Napoli schrieb: 5/3 € halte ich auch für sehr fair vom Verein.

Hätte man da nicht für die Kinder freien Eintritt machen können? So holt man sich auch den Fannachwuchs bzw. die Begeisterung für RWE bei den Kleinen ins Haus.
Les mal ganz oben @Rosenheimer !
Danke viva. Habsch überlesen.
Aber in FB steht davon nichts. Nur das Kinder 3€ zahlen sollten.
Zitat:Erfurter Fanhaus

Hallo ihr rot weißen...

am Sonntag den 14.07.2013 zum Fanfest wird von uns die Möglichkeit einer Tauschbörse gestellt.
Was heißt, dass es im Innenraum des Stadions ab 10.00 Uhr Tische geben wird die von euch genutzt werden können - rot weiß Artikel zu tauschen oder zu veräußern.

Wer Interesse daran hat, bitte umgehend bei Michaela melden, denn der Platz ist begrenzt !

Tel: 0152 22872755
Was mich wieder einmal generell erstaunt ist, dass bis jetzt kaum Fragen gestellt worden sind.
Das ist ja kein Einzelfall, ich denke da an so manchen Fantalk oder an die letzte MV (da fehlten einige die dann hinterher den Anwesenden vorgeworfen haben alles akzeptiert zu haben).

Und wenn dann die Veranstaltung vorbei ist, kommen einige und schreiben hier wieder:
  • Warum habt ihr das nicht gefragt?
  • Warum habt ihr da nicht genauer nachgefragt?
  • usw.

Jetzt habt ihr wieder mal die Möglichkeit Fragen zu stellen. Dann aber bitte nicht hinterher wieder maulen (siehe meine Aufzählung).
Frage an M. Tunjic: Kann er sich einen Verbleib bei RWE auch über diese Saison vorstellen?

Frage an Herrn Hörtnagl: Wird Sebastian Stolze in absehbarer Zeit mit einem Profivertrag ausgestattet?
Frage an die Spieler ?

Ihr habt uns im Pokalfinale mehr als nur enttäuscht.

Auf die Rufe der Fans: "Wir wollen euch kämpfen sehen" reagiert Ihr oft mit Unverständnis / seid beleidigt.
Wir zahlen Eintritt, Beiträge, kaufen die Shirt`s mit Euren Namen, tragen sie mit Stolz ....zahlen unsere Auswärtsfahrten um Euch zu sehen/zu unterstützen.
Wir wollen ehrliche Fussballer sehen, keine Söldner. Ihr seid Profis und kennt Eure Ziele. Wir kennen unsere Mission 2016.
Ich will keine Fragen mehr, sondern Antworten auf den Platz.


Stellt Fragen, und hofft darauf keine Floskeln zu hören....... !
(10.07.2013, 22:53)Punktemops schrieb: Frage an die Spieler ?

Ihr habt uns im Pokalfinale mehr als nur enttäuscht.
Ich will keine Fragen mehr, sondern Antworten auf den Platz.[/color][/font][/b][/size][/font][/size]

Stellt Fragen, und hofft darauf keine Floskeln zu hören....... !

(Y)
Frage an NPR als langjähriger Spieler und Kapitän:

Nun soll sie ja bald kommen die neue Arena.
Bei dem Zustand unseres SWS kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Spieler selbst schon diesem Umbau entgegenfiebern.
Aber immer wieder gibt es bestimmte Störfeuer.
Nimmt man diese als Spieler wahr und wenn ja, wirkt sich das negativ aus oder ist einem das mehr oder weniger egal?
Frage an den Vorstand:

hat man schon mal darüber nachgedacht, in Kooperation mit allen anderen unterhalb der ersten Bundesliga sich befindenden Vereine eine Petition beim DFB einzureichen, welche die unsägliche Spieltags- Terminierung anprangert?
Im weiteren Sinne dann natürlich die internationale Beschwerde.

!!! Sommerpause im Juli und August genauso wie Winterpause im Januar und Februar !!! Im Interesse aller Umstände und vor allem der Fans.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste