Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE Fan Fest 2013
(16.07.2013, 20:38)Andi S. schrieb: Inwieweit Coca Cola am Vietman-Krieg beteiligt war, kann ich nicht beurteilen und das habe ich jetzt auch zum ersten Mal gehört.

Sie haben im großen Stil die Kämpfer versorgt - wahrscheinlich sogar beide Seiten. An sich nichts verbotenes aber der Profit war gigantisch.
Was mit Teilen des Profites dann passiert ist, darüber wird heute noch spekuliert. Wenn Du jetzt meinst auf Pepsi umsteigen zu müssen, wirst Du enttäuscht sein, bei denen war es wohl nicht viel anders, wenn auch in geringerem Maße (sicher zum Leidwesen der Verantwortlichen).
Mußt wohl bei Vita bleiben , wenigstens ein heimatliches Produkt..
Zitat:Ich habe auch schon - ohne jetzt ins Detail zu gehen - bestimmte Firmen gemieden nachdem ich erfahren habe, wie die mit deren Angestellten umgehen.

Es wäre wünschenswert wenn viele so konsequent wären.Beten
Du meine Güte, da müßtest Du aber auf ne Menge Zeuch verzichten aus dem täglichen Leben
hier geht`s um das fan-fest ?
oder um nachhilfe......?
@Papa: Auf vieles muss ich nicht verzichten, ich entscheide schon noch, wo die Gründe so gravierend sind, dass ich da nicht mehr einkaufe.Lachen7

Aber bei Firmen, wo ich sage, das gefällt mir gar nicht, da versuche ich diese auch zu meiden.

Immer gelingt das nicht, aber immer öfters.Lachen7

So und jetzt ist für heute Schluß, mache jetzt die "Kiste" aus.Winken1

@Punktemops: Habe doch ausführlich geschrieben, wie das zusammenhängt.Pfeifen
(16.07.2013, 20:51)Punktemops schrieb: hier geht`s um das fan-fest ?

Recht haste. ich fands gut. Einigen waren wieder die Schlangen vor den Kassenhäuschen gegen 13:45 zu lang und die Schlangen vor dem Bratwurststand/Bierständen um 13:55 sowie in der HZ-Pause sowieso.
Alles wie immer also...
Und genau deswegen klinke ich mich hier langsam aus....
vom Fanfest zu Red Bull weiter zu Coca Cola und Vietnamkrieg....
da war ja mein Disput mit dem Blumenkind PillePalle Pfeifen
Aber weitermachen
ich weiß jetzt nicht genau ob Bornsenf oder Bautzener senf zur Bratwurst gereicht wird ????
Das wird noch spannend hier im Fred FANFEST !!!
Ich warte eigentlich schon auf den Beitrag, wie shice es ist, dass bei Kaufland oder bei den Globusmärkten in Erfurt RB im Sortiment ist.
In der Red Star Tanke - immerhin ein Sponsor unseres geliebten RWE - steht das Zeuch auch rum, wenn ich mich nicht irre.
Da muß doch mal jemand einschreiten....
ist zwar nur eine kleine randnotiz, aber man sollte die leute in den kassenhäuschen mal ein wenig einweisen oder so. klaro ist es kein schöner job, aber was ist zu schwer daran geld zu nehmen und die karte rauszugeben. das dauert vielleicht 20sekunden und nicht 2-5min. falls es mal zu andrang kommen sollte, hoffe ich da auf einen schnelleren ablauf.
ansonsten fand ich es gut. red bull mag ich auch nicht, aber die brezeln sind top.
wegen der Arbeitskräfte im kassenhaus findet.der papa bestimmt ne plausible Erklärung. ob der getränkeauswahl sowieso...selbst die bräzn sind doch Erfurter regionalspeisen. das gesöff aus dem Land des trainers, das gebäck ausm nachbarfreistaat. passt doch alles ins regionale konzept. im neuen stadion gibts dann von ikea zum selbstbasteln hotdocs.vorher wird noch ein skandinavischer kracher alc symbol der ewigen Zusammenarbeit mit AIK verpflichtet.
er wird es dir erklären....., nur warum die schlapphüte einen stand beim fanfest hatten habe ich vom zusammenhang nicht begriffen.
ob er`s erklären kann?
(16.07.2013, 20:38)Andi S. schrieb: ... und dann eben Vita-Cola ...

Aber Vita-Cola sponsert ja auch unsere Drittligakonkurenz. Also ich denke, dass ich da auch ein wenig bedenken haben müsste, wenn ich RedBull ablehne. Gestern haben die im mdr übrigens behauptet, dass die einen Drittligisten sponsern wollten, bevor sie sich den Coup in Leipzig überlegt haben. In Leipzig ist man wohl auch mehrheitlich begeistert von dem Angagement durch RedBull.

Also ich habe nix dagegen hinter RedBull, den Vizemeisterplatz in der dritten Liga zu belegen.
(17.07.2013, 00:00)rotweisser18 schrieb: ist zwar nur eine kleine randnotiz, aber man sollte die leute in den kassenhäuschen mal ein wenig einweisen oder so. klaro ist es kein schöner job, aber was ist zu schwer daran geld zu nehmen und die karte rauszugeben. das dauert vielleicht 20sekunden und nicht 2-5min. falls es mal zu andrang kommen sollte, hoffe ich da auf einen schnelleren ablauf.
ansonsten fand ich es gut. red bull mag ich auch nicht, aber die brezeln sind top.

Zur Erklärung vielleicht : Da saßen Freiwillige, die das sonst nicht machen. Zumindest an der einen kasse ein mir seit langem bekanntes Ehepaar. Sollte man dann ein klein bischen Nachsicht haben. Die haben da für den Verein ihren Sonntag geopfert.

@punktemops - was die da wollten vom Verfassungsschutz war mir auch nicht ganz klar. Neue Bürgernähe?? Da würde ich dann doch einen Lachkrampf bekommen.
(17.07.2013, 00:51)Dresdner schrieb: wegen der Arbeitskräfte im kassenhaus findet.der papa bestimmt ne plausible Erklärung.

siehe ronry. Ansonsten schrieb ich ja schon, dass es eigentlich wie immer war.
Die Leute kommen fast alle 5 Minuten vor dem Anpfiff ohne Karte am Stadion an und stinken ab, dass sie nicht 13:49 mit nem Bier in der Hand auf ihrem Platz sitzen.Cool
In Dresden damals hats aber noch länger gedauert und es waren weniger Leute und nach dem Spiel ne Stunde warten - hatte auch was.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste