Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
.... also, ich bin der Meinung, hier sollte ruhig etwas Werbung für den Shop und vor allem für das Angebot im Shop gemacht werden. Würde mich schon interessieren, was gerade im Angebot ist! Kritik ist ja auch was, woraus man lernen kann (wenn sie berechtigt ist!) Also. was gibt's Neues?
Zitieren
Das mit der Werbung ist keine schlechte Idee !
Vielleicht ein paar Bilder mal hier reinstellen, was gibts Neues (Weihnachten ist bald), ein paar kleine Geschichten/Erlebnisse um den Shop ... :)
Zitieren
Also ich würde es toll finden,wenn es die Strümpfe noch in Weiß geben würde... :)
Und vielleicht noch Unterwäsche ~> Pantys :D
Zitieren
Gibts bei euch auch die RWE-Feuerzeuge? Meine Frau hat das Talent, die Dinger immer zu verschlampen...sie nennt das dann "Bermudablase in der Wohnung"...Wenns das 11. Gratis gibt, nehme ich 10 Stück zwinker

Iss beim nächsten Mal [Bild: 14.gif] oder [Bild: 10.gif] und nicht [Bild: 18.gif], das ist weniger auffällig [Bild: 18.gif]
Zitieren
(07.11.2010, 09:31)Sondershäuser schrieb: Gibts bei euch auch die RWE-Feuerzeuge? Meine Frau hat das Talent, die Dinger immer zu verschlampen...sie nennt das dann "Bermudablase in der Wohnung"...Wenns das 11. Gratis gibt, nehme ich 10 Stück zwinker

Iss beim nächsten Mal [Bild: 14.gif] oder [Bild: 10.gif] und nicht [Bild: 18.gif], das ist weniger auffällig [Bild: 18.gif]

Ach der Thomas auch mal wieder ins Forum geschaut..........ich habe dich vermisst.......da könnte man sich gegen W.W doch mal vorm Imbiss treffen??????????
Zitieren
Hi Kollege, ja, wenn ich vor Ort sein sollte, könnten wir das mal machen. Stimmt ja, an den Imbiss habe ich gar nicht mehr gedacht...

Sind beim nächsten Heimspiel schon die neuen RWE-Kalender erhältlich?
Zitieren
@SDH

RWE Feuerzeuge bekommste zur Not auch im Lotto-Laden ...:lachen:
Zitieren
Meinst du den in der Neuwerkstraße, der sowieso RWE-Fanartikel hat?
Zitieren
Überall seh ich die Dinger für 2,50 Euro.
Zitieren
Die gib´s aber im Fanshop oder im SWS schon ab 2 Mäuse wenn ich mich net täusche.
Zitieren
Jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte man den Umsatz ankurbeln, vieleicht mit rotem und weißem Glühwein ... Find ich persönlich beides lecker ....müsste man nur irgendwie dafür werben .....
Zitieren
Warum macht man nicht einfach einen Shop eigenen Online Verkauf??? Kann ja nicht so schwer sein, ne HP nur für den Shop zu machen, wo alle Artikel Bildlich zu sehen sind und man sie bestellen kann. So haben auch Auswärtige die moglichkeit zu shoppen ohne nach Erfurt kommen zu müssenProst
Zitieren
[Bild: nf6ke39k.jpg]
Bildquelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Zitat:Newsletter vom 15.11.2010

Weihnachten beim FC RWE

KIDS malen: „Rot-Weiße Weihnachten“

Kommt vorbei und zeigt uns Eure selbstgemalten Bilder mit dem Thema
„Rot-Weiße Weihnachten“ und gewinnt Euer persönliches
Weihnachtsgeschenk: ein Trikot mit Eurem Namen und Nummer!

Das beste Bild wird in zwei Alterskategorien prämiert: bis 8 Jahre, 9-14
Jahre.

Der Gewinner bekommt das Trikot am 17. Dezember 2010 vor dem Heimspiel
gegen den VfB Stuttgart II im Steigerwaldstadion von einem Profi des FC
Rot-Weiß Erfurt übergeben. Die Plätze zwei und drei erhalten jeweils
eine Rückrunden-Dauerkarte für die Saison 2010/2011.

Ihr könnt die Bilder einfach im Fanshop (Grafengasse 8) vorbei bringen
oder direkt vor Ort Euer Kunstwerk malen. In einer kleinen Galerie kann
jeder Besucher des Fanshops Eure Bilder bewundern.

Natürlich könnt Ihr uns auch Eure Bilder zuschicken:
FC Rot-Weiß Erfurt e. V.
Kennwort: KIDS malen
Arnstädter Str. 55
99096 Erfurt
(bitte eine Telefonnummer mit angeben)


Einsende- und Abgabeschluss ist Montag, der 13.Dezember 2010.
Zitieren
Gibts das z.B. Gestern getragene Weiße Trikot eigentlich irgendwo zum Kauf?
Ich bräuchte nämlich mal wieder ein neues, mein Bäuchlein ist nämlich mittlerweile zu groß für das Trikot von vor 5 Jahren. :lachen:

Online sind die jedenfalls nicht, aber vielleicht am Spieltag am Stand erhältlich...?!
Zitieren
Mit 21 Jahren schon Bierbauch? Und mit 30 siehst du aus wie Calmund :lachen:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste