Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(06.10.2020, 10:18)Papa schrieb: Ich hätte auch ganz gern was gespendet aber ohne paypal ist das nicht möglich. Kreditkarte funktioniert nicht.

Schön, dass deine sagen wir "Anfangs-Skepsis" verflogen ist.
Wie ich gesehen habe, haben weit mehr als zwölf, dreizehn Leute den Verein mit einer Spende unterstützt.
4,760€ haben oder nicht haben.
Ich denke bis Ende der Saison sollte eine Summe zusammen gekommen sein, mit der man das ein oder andere anstellen kann.
Zitieren
(06.10.2020, 13:07)ronny2k7 schrieb: Schön, dass deine sagen wir "Anfangs-Skepsis" verflogen ist.
Wie ich gesehen habe, haben weit mehr als zwölf, dreizehn Leute den Verein mit einer Spende unterstützt.
4,760€ haben oder nicht haben.
Ich denke bis Ende der Saison sollte eine Summe zusammen gekommen sein, mit der man das ein oder andere anstellen kann.

Meine Skepsis bezog sich auf die ursprüngliche Idee, das streaming kostenpflichtig zu machen. Das halte ich nach wie vor für eine schlechte Idee.
Freiwillige Spende ist etwas anderes und da hat der Verein bzw. die GmbH auch mehr davon.

Schön, dass es mehr als 12-13 Leute sind, die das unterstützen
Zitieren
Danke, es war wieder einmal eine Freude, heute unser RWE-TV in der kompletten Berichterstattung zu verfolgen.
Ihr macht das wirklich toll, allein die Vor- und Nachberichte runden die Spielübertragung jedes mal auf
für mich sehr interessante Art und Weise ab.
Ein MDR-Stream kann und wird da keine Sekunde auch nur im Ansatz ein Thema für mich sein Lachen7 .
Zitieren
Update eurer Unterstützung:

Insgesamt sind es aktuell genau 9.580€
(Jena 1.515€/ Plauen 3.245€/ Fahner Höhe 4820€)
Zitieren
Anmerkung zum Heimspiel gegen Neugersdorf.

Das Spiel dürfen wir nur übertragen, wenn dieses ausverkauft ist.
Es gibt wohl noch 450 Karten, also ran an den "Ticketschalter"
Zitieren
(14.10.2020, 11:39)RWE.tv schrieb: Anmerkung zum Heimspiel gegen Neugersdorf.

Das Spiel dürfen wir nur übertragen, wenn das dieses ausverkauft ist.
Es gibt wohl noch 450 Karten, also ran an den "Ticketschalter"
Wird sich bei ausverkauft wohl gerade so rechnen mit dem SWS. Verständlich.
Zitieren
Laut Herrn Gerber?
Zitieren
Laut der offiziellen Meldung des RWE Facebook Accounts

Am Samstag empfangen wir den FC Oberlausitz Neugersdorf zum Spitzenspiel im Steigerwaldstadion und dafür brauchen wir eure Unterstützung ? 
Tickets gibt es hier ? FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf - [div data-lang=“en“][... online und in den Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen.
PS: Das Spiel wird nur von RWE.tv übertragen, wenn es ausverkauft ist.


Natürlich gehen wir stark davon aus, dass es wieder ausverkauft sein wird. Trotz Wetter und Corona werden sich bestimmt 2260 Stadiongänger finden lassen.
Zitieren
Ihr habt also nur diese Quelle?
Zitieren
(14.10.2020, 11:43)Twinix schrieb: Wird sich bei ausverkauft wohl gerade so rechnen mit dem SWS. Verständlich.

Zumindest sollen das die Leute glauben. Wenn man die Zahlen sieht, die die Bild in Zusammenarbeit mit Gerber veröffentlicht hat, ergibt sich für mich ein anderes Bild.

RWE-Investor Gerber: Stadion-Rückkehr wird Minusgeschäft
Zitieren
(14.10.2020, 13:21)RWE-Patrick schrieb: Zumindest sollen das die Leute glauben. Wenn man die Zahlen sieht, die die Bild in Zusammenarbeit mit Gerber veröffentlicht hat, ergibt sich für mich ein anderes Bild.

RWE-Investor Gerber: Stadion-Rückkehr wird Minusgeschäft
Welches denn?
Zitieren
@RWE Patrick

Meinst Du damit diesen einen Artikel von vor etlicher Zeit ( siehe über mir @twinix) oder gibt es da was Neues?
Muss ich mal nachfragen, weil dieses Schundblatt bei mir nach der Aktion Insolvenzverwalter und diversen Umständen dazu komplett aus der Medienliste geflogen ist.
Zitieren
Ja wenn die Zahlen falsch sind, dann kann es gut sein. Vielleicht ist das ja doch nur die reine Miete und MW hat sich ausnahmsweise Mal vertan^^

Zumindest ist der Artikel aber so geschrieben als ob die Infos direkt von FG kommen
Zitieren
(14.10.2020, 13:25)RWE-Patrick schrieb: Ja wenn die Zahlen falsch sind, dann kann es gut sein. Vielleicht ist das ja doch nur die reine Miete und MW hat sich ausnahmsweise Mal vertan^^

Zumindest ist der Artikel aber so geschrieben als ob die Infos direkt von FG kommen
15 x 2000 = 30000. Gar nicht so übel falls das mit den 8000 stimmen würde.
Zitieren
16x2.000 - wir sind eine 17er Staffel. Soviel Zeit muss sein. Beten

Ich meine mich auch zu entsinnen, das Gerber diese Zahl als reine Stadionmiete irgendwo einmal nannte ( bzw sein Name im Zusammenhang mit der Zahl genannt wurde).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste