Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema
Kann sein dass das jetzt intellektuell zu herausfordernd war Viva ;-)
Zitieren
Ich bin mit einem Kumpel am Sonntag im Stadion in Mainz und wir würden gerne danach wieder nach Erfurt fahren.
Hat jemand in seinem Auto noch Platz für 2 Personen? Wir würden natürlich die Fahrtkosten teilen.
Zitieren
also wer Spontan ausm Ländle mit fahren möchte am Freitag zur Andrea Berg Gedenkstätte kann sich gerne melden . Abfahrtsort wäre Stuttgart Bad Cannstatt .
Zitieren
Wenn du willst, kannst du bei mir Fahrpause machen und dann bei mir einsteigen.
Zitieren
Danke fürs Angebot , aber momentan gibt es keine Fahrpausen hab seit längeren ein neues Fortbewegungsmittel und da will Mann fahren ?, dann sieht man sich im bei der Berg
Zitieren
ich habe zum Spiel vs BVB im VW-Bus noch 3 Plätze ab UL frei,
Hinfahrt allerdings schon am 21.01. vormittags, Rückfahrt 22.01. "abends"

rot-weiße Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Zitieren
Habe noch 1.Karte Sitzplatz für das Zwickau Spiel übrig.Kann die Person entweder bei mir im Auto mit nehmen oder wir treffen uns in Zwickau vorm Stadion.Bitte um  PN
Zitieren
Hey.
Fährt am Samstag jemand aus südthüringen (Meiningen, Suhl) zum Treffpunkt um 10 am Dom und hat noch einen Platz frei?
Zitieren
Fährt jemand am Samstag aus München nach Großaspach?
Zitieren
also wenn jemand aus dem Grossraum BrezelCity mit zur Andrea Berg Kampfbahn fahren möchte , einfach melden via PN
Zitieren
War gerade auf der Homepage: https://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle...se-11.html

Hat jemand die Peilung, wo ich mit meiner Dauerkarte für Block N rein kann. Wasserrutsche, Helikopter??? Winken1
Zitieren
Der neue Zugang ist so im Bereich des Vip-Eingangs. Da ist ein Tor u. von dort geht es dann wohl wie gehabt auf die N. Also einfach vom bisherigen Eingang Richtung "Messehalle" u. dann stößt du drauf. So verstehe ich den Plan jedenfalls. Das Tor war auch schon Mal als Ausgang auf.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
Das ist natürlich schon erstaunlich, dass man sich jetzt in Liga 4 mehr Eingänge leisten kann wie in Liga 3...
Letzte Saison hat da kein Weg reingeführt...
Zitieren
(02.08.2018, 05:05)Aik schrieb: Das ist natürlich schon erstaunlich, dass man sich jetzt in Liga 4 mehr Eingänge leisten kann wie in Liga 3...
Letzte Saison hat da kein Weg reingeführt...
Aber dafür keine Online-Tickets print@home. :-)

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.686 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.786 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.785 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste