Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Wie wäre es den mal mit dem Aufbau eines privaten Archiv, was zb. im Fanhaus zugänglich ist? Wo man Spiele d. FC Rot-Weiss auf DVD ausleihen kann.
Zitieren
(22.04.2011, 21:47)Chrisse schrieb: also das komplette Hinspiel hab ich aufm Laptop

Ich habes auf VHS, müßte noch digitalisiert werden.
Düsseldorf war damals auch ein Erlebnis, vor allem die Altstadt nach dem Spiel.Pfeifen
Zitieren
(23.04.2011, 10:42)Papa schrieb: Ich habes auf VHS, müßte noch digitalisiert werden.


ja, hab auch noch etliches. liegt im schrank und wartet drauf das jemand was draus macht.
Zitieren
(23.04.2011, 10:42)Papa schrieb: Ich habes auf VHS, müßte noch digitalisiert werden.
Düsseldorf war damals auch ein Erlebnis, vor allem die Altstadt nach dem Spiel.Pfeifen

Oh ja ,Düsseldorf . Das hab ich auch noch irgendwo auf DVD.
Da hat mich Orle nach dem Platzsturm wieder Arm in Arm in die Gäste Kurve gebracht. Mann hat man uns damals beschissen.
Bin normal kein Fan von solchen Aktionen aber da ist selbst mir der A*rsch geplatzt.
http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0
Zitieren
Ich meinte Düsseldorf 1991 ;-) altes Rheinstadion
Zitieren
(23.04.2011, 14:49)Papa schrieb: Ich meinte Düsseldorf 1991 ;-) altes Rheinstadion

Jo die Bude kenn ich auch noch.

Zitieren
Heute vor 31 Jahren waren wir auf der Ziegenwiese
in Berlin!!!......................
Zitieren
Oh hör bloß auf, wo ist die Zeit nur hin .... Hammer ! Betrüger !!!!
Zitieren
(17.05.2011, 17:38)stroh schrieb: Heute vor 31 Jahren waren wir auf der Ziegenwiese
in Berlin!!!......................

Und es war verdammt heiß an diesem Tag ;-) Lange her, ich weiß es trotzdem noch als wäre es erst gestern gewesen.
Zitieren
Klärt die jüngere Generation mal auf! ;-)
Zitieren
(17.05.2011, 20:41)RWE Player #50 schrieb: Klärt die jüngere Generation mal auf! ;-)

Da war bekanntlich das Pokalendspiel gegen den Heinz. Winken1

Als sich die damaligen Mannschaften von RWE und Drackendorf in SDH auf dem Göldner getroffen hatten um das Pokalfinale zu wiederholen sagte Kimme zu Kirschen: "Du konntest damals nicht pfeifen und kannst es heute auch nicht."

Für die jüngere Generation: Siegfried Kirschen war damals der Schiri.

Zitieren
Da muss ja ordentlich die Post abgegangen sein,wenn das noch immer in den Köpfen rum spukt...
Zitieren
Die "Post" ist in dem Sinne abgegangen, dass wir betrogen wurden in diesem Endspiel und ein zweiter vorentscheidenter Treffer von den Herren Staatsdienern nicht anerkannt wurde !

Unvergessen die Autobahnfahrt von Thüringen nach Berlin .... rumpel rumpel der (damals) ohnehin wenigen Autos auf der Piste, war jedes zweite mit Fanutensilien beflaggt ...

@Papa Den kleinen (einer von 11) RWE Fußbällen hab ich immer noch Pfeifen
Zitieren
Geil war auch, das zwei Sonderzüge aus Erfurt und J*** gleichzeitig auf dem in Berlin-Schönefeld hielten. Und auch noch auf gegenüberliegenden Bahnsteigen - da ging wirklich die Post ab.
Zitieren
(18.05.2011, 10:04)Alter schrieb: Geil war auch, das zwei Sonderzüge aus Erfurt und J*** gleichzeitig auf dem in Berlin-Schönefeld hielten. Und auch noch auf gegenüberliegenden Bahnsteigen - da ging wirklich die Post ab.

ich hab damals nur den alarm nachdem spiel mitbekommen da ging es auch richtig zur sache war ja auch viel frust bei da sind aber auch alle bei gewesen unioner und bfcer wir und die ratten bin damals von ner kur habgehaun von schönebeck und hab 2 maggidorfler im schlepp gehabt Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.736 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste