Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Wie heißt es doch so schön
Die fetten Jahre sind vorbei Pfeifen
Zitieren
(23.05.2011, 15:07)Sondershäuser schrieb: Ja, da braucht man schon mal ein kleines Trostpflästerchen als Bayern-Fan, wenn man Dortmund und Schalke feiern sehen musste Pfeifen

Lüdenscheid-Nord und Herne-West Lachen5 Lachen5 Lachen5 ; was hatten die Großes zu feiern die letzen 10 Jahre ?
Zitieren
Natürlich gabs nicht viel zu feiern, wenn das Langzeitgedächnis funktioniert und das Kurzzeitgedächnis nachlässt Trost Unter diesen Umständen ist es bei den Bayern andersrum Lachen7
Zitieren
(23.05.2011, 15:13)dj_mario schrieb: Wie heißt es doch so schön
Die fetten Jahre sind vorbei Pfeifen

Wir sehen uns dann zum CL-Endspiel 2012 Bayern - Madrid in der Allianz Arena Lachen7
Zitieren
Mit koan Neuer?
Zitieren
vermutlich mit Butt, der dann 3 Elfer hält und auch noch zwei selbst verwandelt, und postum in Wallhalla einen Platz neben FJS bekommt.
Zitieren
Turbine Erfurt: Nach langem Anlauf endlich am Ziel
(FuWO vom 27. Juli 1954)

[Bild: NachlangemAnlaufamZiel19540b718b2ejpg.jpg]
Zitieren
Mehr davon Lachen9
Zitieren
In der Stadt des DDR-Meisters SC Turbine Erfurt
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid216014

SC Turbine wieder Meister
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid216006


**********

Wenn ich Zeit habe stelle ich mal was über die WM 1954 zusammen
Zitieren
Ich habe durch einen Bekannten die FUWO ab der Saison 1980/81 (mit dem Pokalendspiel) bekommen. Mit Sonderausgaben vor der Saison. Bin gerad dabei das mal alles durchzulesen. Also wenn ihr Fragen habt, dann kann ich sehr gern mal nachlesen. Ein wahrer Schatz.
Und beim Pokalendspiel steht kein Wort über das nicht gegebene 2:0 drin. Spricht für sich.
Zitieren
(06.06.2011, 22:03)Metallican schrieb: Und beim Pokalendspiel steht kein Wort über das nicht gegebene 2:0 drin. Spricht für sich.
Das war damals so üblich. In der Presse wurde so etwas totgeschwiegen. Das gab es nicht. Als RWE mal ein-zwei Jahre später gegen den BFC spielte und das Spiel 99 Minuten dauerte, bis der BFC endlich den Ausgleich geschafft hatte, gab es nicht einmal im "Volk" einen entsprechenden Kommentar.
Zitieren
Meinst du unser 3:3 bei denen, mit Uefamann (Oevermann) im Tor ? 3:1 lagen wir in Front Peace Übrigens jährt sich heute zum 40.Mal der Bundesligaskandal...
Zitieren
(06.06.2011, 22:09)Papa schrieb: Das war damals so üblich. In der Presse wurde so etwas totgeschwiegen. Das gab es nicht. Als RWE mal ein-zwei Jahre später gegen den BFC spielte und das Spiel 99 Minuten dauerte, bis der BFC endlich den Ausgleich geschafft hatte, gab es nicht einmal im "Volk" einen entsprechenden Kommentar.

Da war ich live dabei. Stand da direkt am Zaun unter der Anzeigentafel, wo dann das 3:3 fiel. Aber ich werde auch diesen Artikel lesen.
Aber was mir beim kurzen durchblättern so aufgefallen ist, dann immer: Wir greifen oben mit an, wollen in dem UEFA Cup, unser Kader ist stark, usw, und dann ging es fast immer gegen den Abstieg.
Zitieren
(06.06.2011, 22:21)Viva Erfordia schrieb: Meinst du unser 3:3 bei denen, mit Uefamann (Oevermann) im Tor ? 3:1 lagen wir in Front Peace Übrigens jährt sich heute zum 40.Mal der Bundesligaskandal...
Jo, dreimal Kimme in schwarze Tornetze - einmalig in der DDR damals.

Und dann kam Rainer Troppa in der 99. minute und der Schiri hat den Ball selber aus dem Tor geholt und garnicht mehr hergegeben und ist im neugebauten Spielertunnel verschwunden. Ein jahr früher und er hätte noch durch die Tribüne gemußt, das wäre ein Spaß geworden.
Zitieren
(06.06.2011, 22:33)Papa schrieb: Jo, dreimal Kimme in schwarze Tornetze - einmalig in der DDR damals.

Und dann kam Rainer Troppa in der 99. minute und der Schiri hat den Ball selber aus dem Tor geholt und garnicht mehr hergegeben und ist im neugebauten Spielertunnel verschwunden. Ein jahr früher und er hätte noch durch die Tribüne gemußt, das wäre ein Spaß geworden.
wenn ich mich recht errinere hat selbst die grüne brigade es nicht io gefunden und die wand zu den staatlich gestützten assis aufgemacht die sind dann durch die ganze stadt gehetzt das einzige mal das ich das so bei denen gesehen habe Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 213.158 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste