Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
@viva
ja der berüchtigte feffi ("berliner luft") ,-nicht zu vergessen andere delikatessen wie z.b.ketchup aus gera oder mein absoluter renner "sultanina" aus zeitz.

übrigens das "sportecho" erschien von mo.-fr.und war neben der "gazetta dello sport" die einzige sportzeitung in europa die jeden wochentag erschien.
Zitieren
Nene! Das war nur zu kurzen zeiten so. Grundsätzlich gabs das ding zweimal die woche. Kurz nach der wende wurde das ganze dann dank springer in den boden gestampft. Oder weil die leute mehr dem konsumrausch erlegen sind. Bei der fuwo war die letzte seite oder eher vorletzte (für die krümelkacker) immer mit den tabellen der europäischen ligen bedruckt.
Zitieren
(08.06.2011, 22:38)Dresdner schrieb: Bei der fuwo war die letzte seite oder eher vorletzte (für die krümelkacker) immer mit den tabellen der europäischen ligen bedruckt.

Japp; FC St. Mirren, schottische Liga Lachen9
Zitieren
Ich fand damals den FC Aberdeen mit Jim Leighton im Tor klasse.
Zitieren
(08.06.2011, 22:38)Dresdner schrieb: Bei der fuwo war die letzte seite oder eher vorletzte (für die krümelkacker) immer mit den tabellen der europäischen ligen bedruckt.
Habe mir sagen lassen, dass diese Seite besonders bei den Sportfreunden im Bezirk Dresden sehr gefragt war ...
War halt mal was anderes als "Mach mit, machs nach, machs besser!"
Winken1
Zitieren
(08.06.2011, 22:59)Papa schrieb: War halt mal was anderes als "Mach mit, machs nach, machs besser!"
Winken1

Was hastn gegen Adi Lachen7 Meine Fre*sse was waren das noch für Zeiten Pfeifen

Zitieren
Richtig. Vor allem für die Leute, die Sesamstraße und die Sendung mit der Maus nicht sehen konnten.

Kamen beim Schwarzen Kanal eigentlich Ausschnitte aus der Sportschau?
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=IlVGq8XWS...re=related
Zitieren
(08.06.2011, 15:23)Viva Erfordia schrieb:
Vom Sportecho hab ich nicht mehr sooo viele Erinnerungen, außer das es eine ziemlich kleine Zeitung war und aller möglicher Sport drinne stand zwinker


Sportecho war gross aber dünn,Fuwo war klein aber dick !
Zitieren
(08.06.2011, 23:27)Sondershäuser schrieb: Kamen beim Schwarzen Kanal eigentlich Ausschnitte aus der Sportschau?
Nee, meistens brachte Ede was vom Löwenthal. Später habe ich dann erfahren, dass die beiden Freunde waren. So viel zu Sudel-Ede...

Zitieren
Sudel-Ede ist regelmäßig nach Westberlin zum Einkaufen gefahren. Das weiß ich von jemandem, der an der Grenze gedient hat.
Zitieren
Der Kunde ist wahrscheinlich auch nie vor lachen in den Schlaf gekommen.
Zitieren
(08.06.2011, 22:59)Papa schrieb: Habe mir sagen lassen, dass diese Seite besonders bei den Sportfreunden im Bezirk Dresden sehr gefragt war ...

auf jeden fall. oder kamen beim abspann der sportschau etwa die aktuellen ergebnisse aus luxemburg?
und was war denn das besondere an der sportschau? nur weil da mannschaften gezeigt wurden, welche ich eh ni live sehen konnte und deswegen in keinster weise einen persönlichen bezug haben konnte?

Zitieren
(09.06.2011, 12:12)Dresdner schrieb:
und was war denn das besondere an der sportschau? nur weil da mannschaften gezeigt wurden, welche ich eh ni live sehen konnte und deswegen in keinster weise einen persönlichen bezug haben konnte?

Der technisch bessere Fussball und halt die Stars von damals. Breitner, Rummenigge, Hurbesch, Kalz, Burgsmüller, Keagan, Netzer, Heynckes, Beckenbauer, Lerby, Kleff, die Allofs Brüder, Nachtweih, Körbel usw.
Und die bessere Berichterstattung.
Tor das Monats
Das Fußballbalett
Zitieren
(09.06.2011, 12:12)Dresdner schrieb:
auf jeden fall. oder kamen beim abspann der sportschau etwa die aktuellen ergebnisse aus luxemburg?
Nöö, das nicht aber wenn Peter Jenssen im Rahmen der Sportschau, meistens Sonntags, Fußball von der Insel brachte, war ich immer ein aufmerksamer Zuschauer.
Aber hast schon Recht, wenn man die aktuellen Ergebnisse aller europäischen Ligen haben wollte, war die Fuwo gut sortiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 215.885 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste