Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Heute vor 10 Jahren war Schalke04 für 4:40 Minuten Deutscher Meister; dann kam Patrik Andersson .... Lachen5
Zitieren
Wer oder was ist Schalke ???
Kann man das essen ?

PS.: Da muss also RWE heute vor 10 Jahren in Pfullendorf gespielt haben. Pfeifen
Das ist echte Fußball-Historie und ging in die Geschichte ein.
Aber Schalke ??? Schlafen
Zitieren
(18.05.2011, 06:07)Viva Erfordia schrieb: Die "Post" ist in dem Sinne abgegangen, dass wir betrogen wurden in diesem Endspiel und ein zweiter vorentscheidenter Treffer von den Herren Staatsdienern nicht anerkannt wurde !

Unvergessen die Autobahnfahrt von Thüringen nach Berlin .... rumpel rumpel der (damals) ohnehin wenigen Autos auf der Piste, war jedes zweite mit Fanutensilien beflaggt ...

@Papa Den kleinen (einer von 11) RWE Fußbällen hab ich immer noch

Ich war mit meinem Opa dort - Wartburg 353 . Mann habe ich geheult nach dem schlußpfiff und ausgerechnet ein Heinz hat mich dann noch getröstet an so einem großen Brunnen.
Sind wir damals beschissen worden...
Zitieren
War schon irre damals.... . Zu fünft im Trabi auf der Autobahn, die nur ein wenig geflickt war seit dem kleinen Braunen... .

Naja, wir durften nicht gewinnen, RWE war nicht Europapokal tauglich.
Die "Freunde" von dem anderen Verein ja schon. Feiern die heute noch.
Jeder normale Mensch würde sich schämen, aber sind die ja nicht... .
Zitieren
Heute jährt sich zum Fünften Male unser 5:1 Auswärtssieg in Wattenscheid !
Zitieren
Ääääähm,... Und ich habe den gleichen dünnen Pullover an wie damals... O.o
Weiß ich zu 100 %, weil ich erst letztens wieder Bilder gesehen habe, wie ich da durchnässt in dem dünnen hellblauen Pullöverchen stehe... und ich seh mich auch noch danach im Bus, wie ich 45 Minuten versucht habe dieses am Körper klebende Ding auszuziehen.

Das finde ich echt komisch. Den Pullover habe ich gerade an... und genau der Schal, den ich damals mitgenommen habe,... genau dieser Schal, liegt aktuell auf meinem Schreibtisch. Wahnsinn, solche Zufälle immer.
Zitieren
(20.05.2011, 07:10)Viva Erfordia schrieb: Heute jährt sich zum Fünften Male unser 5:1 Auswärtssieg in Wattenscheid !

Irre! Und ich war dabei. Habe es damals aus Düsseldorf zu meinem einzigen RWE-Spiel in NRW geschafft. Sonst: War RWE in der Nähe, war ich in Thüringen. Schande über mich, aber DAS war ja mal richtig....feucht! Unvergessen! Kult! RWE
Zitieren
(20.05.2011, 07:10)Viva Erfordia schrieb: Heute jährt sich zum Fünften Male unser 5:1 Auswärtssieg in Wattenscheid !

Lohrheidestadion, damit verbinden sich viele Erinnerungen für mich, habe schließlich zwei Jahre meines Lebens in wattenscheid verbracht.
Unser Trainer war zu dieser Zeit auch dort , als Bundesligaspieler. Schöne Zeit damals

Und ausgerechnet dort dieses legendäre Spiel meines Vereins...
Zitieren
(21.05.2011, 16:09)Papa schrieb: schließlich zwei Jahre meines Lebens in wattenscheid verbracht.

Wo treibst du dich eigentlich noch so rum Pfeifen Papa du Zigeuner Lachen5Beten

Ja ich weiß , die Arbeit oder die Liebe deines Herzens *grins*
Zitieren
Oh...Papa hat ein Kind mit Britta Steilmann? Lachen5
Zitieren
Hmm, Britta Steilmann habe ich nicht persönlich kennengelernt aber dafür ihren Vater Klaus.
Ein Unternehmer wie er in keinem sozialistischen Lehrbuch steht. Ganz feiner Mensch...

Zitat:Ja ich weiß , die Arbeit oder die Liebe deines Herzens

Liebe nicht und ob es Arbeit war, die mich dorthin verschlagen hat, darüber gibt es garantiert unterschiedliche Auffassungen.
Jedenfalls habe ich so manche Runde im Lohrheidestadion gedreht und SE beim Bundesligakicken gegen diverse Vereine zugeguckt(natürlich nicht nur ihm)
Zitieren
Ja, Vater und Tochter sind mir auch noch in Erinnerung. Sie waren damals ein tolles Gespann und Sponsoren, als Wattenscheid in der Bundesliga war.
Zitieren
Heute vor 10 Jahren gewannen die Bayern die Champions League. 10 Jahre ist das nun schon wieder her? Wahnsinn.
Zitieren


Zitieren
Ja, da braucht man schon mal ein kleines Trostpflästerchen als Bayern-Fan, wenn man Dortmund und Schalke feiern sehen musste Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.951 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste