Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(25.07.2011, 19:05)stroh schrieb: Wenn ich den Namen Hans Kulicke hier lese,wird mir heute noch schlecht.
Der Herr aus Oderberg hat auch so manches Spielchen auf dem Gewissen.

Ich sage nur FC Rot-Weiß Erfurt vs. BFC Dynamo 3:3 . Ausgleich des BFC durch Rainer Troppa in der 98. Minute. Danach hat Herr Kulicke den Ball selber aus dem Tor geholt und garnicht mehr angepfiffen und ist gleich durch den damals neugebauten Spielertunnel unter der Holztribüne durch.

Aber andere haben auch solche Dinger drauf gehabt, zum Beispiel Genosse Stumpf aus Jena. Der wurde nach dem Skandalspiel von leipzig suspendiert.

Zitieren
(25.07.2011, 19:05)stroh schrieb: Wenn ich den Namen Hans Kulicke hier lese,wird mir heute noch schlecht.
Der Herr aus Oderberg hat auch so manches Spielchen auf dem Gewissen.

bin mir nicht ganz sicher ob er das gewesen ist . bei einem spiel (denke es ist das nächste nach dem von papa genannten gegen die weinroten gewesen) sollte er als schiri fungieren nachdem der stadionsprecher den uefabeobachter auf der tribüne begrüßt hat stand er plötzlich auf der linie und hat ganz sauber gepfiffenLachen7
Zitieren
(25.07.2011, 19:16)Papa schrieb: Aber andere haben auch solche Dinger drauf gehabt ...

.... bspw dieses Prokop Lachen5
Zitieren
(25.07.2011, 21:07)Viva Erfordia schrieb:

.... bspw dieses Prokop Lachen5

Ohhhh Gott Prokop Pfeifen
Zitieren
Lobeda vs BFC; da waren ein paar Brüller dabei, unglaublich was damals alles möglich war ....
Zitieren
@papa
das Spiel kommt auch noch von mir. War in der Rückrunde. Laut FUWO war alles ok :-)
Zitieren
(25.07.2011, 21:07)Viva Erfordia schrieb:

.... bspw dieses Prokop Lachen5

Der hat uns aber nichts böses getan.Konnte er ja auch nicht. Lachen7
Da gibts noch einen aus Frankfurt (O.) auf den ich besonders sauer bin...
Zitieren
Kirschen, seines Zeichens FIFA-Referee . Granate war auch Streicher/Crimmitschau
Zitieren
(25.07.2011, 22:21)Papa schrieb: Kirschen, seines Zeichens FIFA-Referee . Granate war auch Streicher/Crimmitschau

Schiedsrichter im real existierenden Sozialismus waren nur Befehlsempfänger,international waren Sie sehr begehrt sonst hätte wohl kaum ein däderedä-Schiri 1970 das WM -Endspiel gepfiffen !!
Zitieren
(26.07.2011, 19:51)Lemmi schrieb: Schiedsrichter im real existierenden Sozialismus waren nur Befehlsempfänger,international waren Sie sehr begehrt sonst hätte wohl kaum ein däderedä-Schiri 1970 das WM -Endspiel gepfiffen !!

Naja,das ganz große Geschiebe kam dann wohl doch etwas später.Da war der Glöckner Rudi schon so ziemlich Geschichte.
Zitieren
(26.07.2011, 19:52)stroh schrieb: Naja,das ganz große Geschiebe kam dann wohl doch etwas später.Da war der Glöckner Rudi schon so ziemlich Geschichte.


Es geht doch nicht nur um Rudi, ddr Schieris waren echt beliebt ,mehr wie die vom "Klassenfeind",ich will doch nur sagen dass sie nicht dumm waren sondern nur naja eben Befehlsempfänger !!
Zitieren
Schlimm genug im Sport !
Diese Drecksbande.
Zitieren
(26.07.2011, 20:05)stroh schrieb: Schlimm genug im Sport !
Diese Drecksbande.

Ich habe mich mal mit einem Funktionär,der war auch zur WM in Deutschland,unterhalten:da wurde den Schiris immer ans Herz gelegt dass die eine Mannschaft auch im Europapokal spielt !
Zitieren
Zitat:Riesa-Böhlen 4:0
gibts dazu auch ne zuschauerzahl? würde mich echt mal interessieren.
Zitieren
@Dresdner
5.500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 212.129 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste