Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Böhlen, ich weiß , die waren zu Oberligazeiten mal ne Zeit lang dicke da .
Hab aber seit der Wende oder schon vorher nie wieder was von dem Nest gehört.
Giebt es Böhlen überhaupt noch oder sind die dem Braunkohle Abbau zum Opfer gefallen .
Das ist ne ernste Frage , bin zu faul zum Googlen peace
Zitieren
(28.07.2011, 21:55)dj_mario schrieb: Böhlen, ich weiß , die waren zu Oberligazeiten mal ne Zeit lang dicke da .
Hab aber seit der Wende oder schon vorher nie wieder was von dem Nest gehört.
Giebt es Böhlen überhaupt noch oder sind die dem Braunkohle Abbau zum Opfer gefallen .
Das ist ne ernste Frage , bin zu faul zum Googlen peace

2 mal chemie =sachsen Winken1
Zitieren
(28.07.2011, 22:01)henne1101 schrieb: 2 mal chemie =sachsen Winken1

Ach was , da ist mir wohl was entgangen in meiner Geschichtsbewältigung .
Danke @Henne für die Lehrstunde Lachen7
Zitieren
(28.07.2011, 21:55)dj_mario schrieb: Giebt es Böhlen überhaupt noch oder sind die dem Braunkohle Abbau zum Opfer gefallen .

Gibt es noch. Hier du faule Socke.

Das hat mich jetzt auch interssiert.

Dafür sucht du jetzt mal raus was aus der BSG Stahl Eisenhüttenstadt geworden ist.
Zitieren
(29.07.2011, 14:27)jule147 schrieb: Gibt es noch. Hier du faule Socke.

Das hat mich jetzt auch interssiert.

Dafür sucht du jetzt mal raus was aus der BSG Stahl Eisenhüttenstadt geworden ist.

Hier Ihr faulen Socken..

Dafür lege ich jetzt die nächsten beiden Vereine für Euch fest, könnt Euch reinteilen...

BSG Stahl Brandenburg
BSG Chemie Buna Schkopau

Viel Spaß beim Suchen....Winken1
Zitieren
BSG Chemie Buna Schkopau
Zitieren
nach dem ja gestern Abend bei DDR1 "20Jahre Ostfussball lief im Programm"
und da her meine Frage, hat den irgendwer von euch das ein oder andere Trikot im Schrank liegen was er nicht mehr brauch und zum guten Preis abgeben will. Egal von was für ein Verein.
nehme Angebote gerne via PN entgegen
Vielen Dank schon mal
Zitieren
Die Sendung hätte wohl besser heißen sollen " Saisonrückblick von SGD und CFC."
Zitieren
(31.07.2011, 22:20)stroh schrieb: Die Sendung hätte wohl besser heißen sollen " Saisonrückblick von SGD und CFC."
Ja, stroh - absolut enttäuschend und auch irreführend, was die da gemacht haben

Zitieren
(31.07.2011, 22:33)Papa schrieb: Ja, stroh - absolut enttäuschend und auch irreführend, was die da gemacht haben


Bleibt eben " mein dräsdner rundfunk"....ein Witz das Ding...
Zitieren
das war ne absolute frechheit gestern. da wirbt man mit dem bericht über die letzte Oberligasaison mit einigen unveröffentlichten archivmaterial udn dann das. hab mir den blödsinn angetan, da ich an der zeit sehr interessiert bin, aber am ende waren es 50 minuten. der rest davon waren dann 2,5 stunden chemnitz und dresden letztes jahr, bei dem der eik galley zumindest beim dynamoteil ne eigene sendung hatte, so oft wieder seine kommentare zum besten geben durfte. war echt schwach, vorallem da die geschichte der letzten oberligasaison so schlecht dargestellt wurde mit bildern von wikipedia. was soll dass denn.
Zitieren
Ich habe das gestern nicht ganz geschaut , war denn auch ein Bericht über unsere Aufstiegssaison 2003/2004 dabei ?
Zitieren
Ich hab mir das Ende dann nicht mehr angeschaut,weil mich nicht jedes einzelne Tor von Dresden und Chemnitz interessiert.Ich glaube aber nicht das man zum Ende hin nochmals alle Mannschaften aus dem MDR-Sendegebiet "gewürdigt" hat.Am Anfang kam etwas über die letzte DDR-Oberligasaison und dann noch über die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga. Dann begann auch schon der "Rückblick" von Dynamo Dresden.
Zitieren
Wollte das eigentlich bis zum Schluss schauen,aber als dann nur SGD und CFC kam habe ich die Kiste dann ausgemacht
Zitieren
(01.08.2011, 03:40)stroh schrieb: Am Anfang kam etwas über die letzte DDR-Oberligasaison und dann noch über die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga. Dann begann auch schon der "Rückblick" von Dynamo Dresden.

Gut, dass ich es erstmal nur aufgezeichnet habe; so weiß ich ab wann ich abzuschalten hab ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 213.297 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste