Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Ja,das ist Olli.
Zitieren
Und der zweie weiter, der mit dem schmucken Pepita-Hütchen ? Pfeifen

Geile Erinnerungen; weiter so mit Infos aus der guten alten Zeit Beten
Zitieren
Das ist Onkel Stroh.
Zitieren
(20.01.2012, 23:40)stroh schrieb: Auf dem ersten der Dritte von rechts.Damals noch gertenschlank, ohne Bauch !!! Pfeifen

Dafür hast du ja eine dicke Rotzbremse unter der Nase Lachen5

Oh ja, Zugfahrten in der DDR...wir brauchten damals immer eine Sondergenehmigung vom KC, wenn wir den Interzonenzug, der nach Fraunkfurt/Main fuhr, von Dresden nach Erfurt benutzen wollten. Kann man sich gar nicht vorstellen...um 5 in Kamenz in die Bahn gestiegen und dann sagenhafte 13 Stunden unterwegs gewesen...oder zurück in die Kaserne...nachts gefahren...morgens hackedicht ins blau-weiß gewürfelte Bett gefallen und eine Stunde später wieder aufgestanden...nicht fit, aber fromm und unfröhlich Schlafen

Das war aber auch heftig...man könnte denken, die hätten alle Männer aus Thüringen zum Wehrdienst nach Saxen einberufen...rappelvoll die Züge und zwischendrin noch Offiziersschüler...die hatten nicht viel zu lachen...
Zitieren
Hallo Stroh, das Spiel war aber nicht in Cheb !! sondern in Franzisbad !! war vor 3 Jahren nochmal dort und habe ein paar Fotos gemacht und eine Postkarte rausgebracht. Die gibt es auch bei Igel !!

Gruß O.S.
Zitieren
Danke für die Info.Das wusste ich nicht mehr.Das Rückspiel hat ja in Gotha stattgefunden wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
(22.01.2012, 12:55)stroh schrieb: Die rot-weiße Fangemeinde in Cheb (Eger):

[Bild: cheb016.jpg]

Der Fanclub "VOGTEI" in der Innenstadt von Cheb:

[Bild: chebvogtei017.jpg]

Wunderschöne Erinnerungen,ihr seid die wahren Fans,meine weiteste Fahrt war nach Düsseldorf......... EC-Rückspiel gegen Ajax, und mal in Rostock !!

Ach ja und Bilder haben wir auch keine gemacht ...leider.............nur die Kripo hat viele Bilder geschossen meistens ich als Redelsfüher......vielleicht sollte ich mal nachfragen ob ich die Bilder bekomme,die wurden mir früher bei den Verhören im VPKA-Kreisamt Thüringenhalle, gezeigt !!
Zitieren
Den vom Bild 2 ganz oben links dürfte wohl jeder Kennen von den alten hier .
Eine wirkliche Ikone des RWE , die Weste hat er heut noch an . Und den Parkplatz *der1. oberhalb der Anzeigetafel gehört wohl auf Lebenszeit Ihm. (Das Tausch-Programm Auto im Kofferraum)
Das nenne ich Fan auf Lebenszeit.
Zitieren
Das ist toll,was ihr da erzählt...früher (scheint)/ war alles besser (gewesen zu sein).

Mein Vater findet das der Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft besser war...
Zitieren
(22.01.2012, 23:45)shk02 schrieb: Das ist toll,was ihr da erzählt...früher (scheint)/ war alles besser (gewesen zu sein).

Erinnerung ist häufig verklärt...auf jeden Fall war Bahnfahren billiger. Für knapp 10 Mark durch die halbe DDR...Ein Schnäppchen für 150 Mark als Soldat und 180 als Gefreiter alle 3 Monate zum VKU. Wenn ich mich recht erinnere...
Zitieren
(22.01.2012, 23:53)Sondershäuser schrieb: Erinnerung ist häufig verklärt...auf jeden Fall war Bahnfahren billiger. Für knapp 10 Mark durch die halbe DDR...Ein Schnäppchen für 150 Mark als Soldat und 180 als Gefreiter alle 3 Monate zum VKU. Wenn ich mich recht erinnere...
als lanzer ja wehe die fahrt zum fußball wolltest du normal bezahlen da biste immer schon nen tag früher los um die schaffner zu umgehen oder hattest jemanden bei der rbWinken1
Zitieren
Du wusstest, wie man Schaffner umgeht? Also in meiner Erinnerung war noch im letzten Provinzzug, selbst mitten in der Nacht, entweder eine Frau oder ein Mann in Blau...Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich aus der 1. Klasse geworfen wurde...

War hier jemand bei der Marine? Schöne weiße Hemdchen und noch irgendwas mit blau...also ich nicht. Die haben gedacht, sie wären die Größten...aber das waren wir von der Luftwaffe *grins*
Zitieren
(23.01.2012, 00:16)Sondershäuser schrieb: Du wusstest, wie man Schaffner umgeht? Also in meiner Erinnerung war noch im letzten Provinzzug, selbst mitten in der Nacht, entweder eine Frau oder ein Mann in Blau...Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich aus der 1. Klasse geworfen wurde...

War hier jemand bei der Marine? Schöne weiße Hemdchen und noch irgendwas mit blau...also ich nicht. Die haben gedacht, sie wären die Größten...aber das waren wir von der Luftwaffe *grins*

ne ne das warn die in zivil mit nem perso im petto das erklär ich dir ma bei nem bier Pfeifen
Zitieren
(12.01.2012, 09:36)schico schrieb: 2-12. 3 ne kleine tour nach london, Porto......liga, cl und el schauen........dürften ja locker 10-12 spiele dabei rum kommen

plan für london und umgebung steht......portugal dauert noch...zwinker

02.03. 19:30 Bridgend Town FC - AFC Porth (WAL2, 12.000er)
03.03. 15:00 Bradford Park Ave FC - Stafford Rangers FC (ENG7, 5.000er)
03.03. 17:20 Leeds United FC - Southampton FC (ENG2, 40.000er)
04.03. 14:05 Fulham FC - Wolverhampton Wanderers FC (ENG1, 26.000er)
05.03. Southend - Crawley /ENG3, 12392er)
06.03. 19:45 Charlton Athletic FC - Colchester United FC (ENG3, 27.000er)
07.03. 19:45 West Ham United FC - Watford FC (ENG2, 35.000er
Zitieren
Charlton? Geil, viel Spaß wünsche ich! Hoffentlich kommen die mal wieder hoch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.400 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste