Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nein, Eventim kommt nicht. Zumindest habe ich das so nicht rausgehört. Geht wohl über eine App, die durch RWE gemanagt wird. Ich denke, es wird zeitnah eine Info geben. Hat sich zumindest für mich sehr sinnvoll angehört. Es fiel auch der Satz "es spart Kosten". Schauen wir mal.
Franz Geber hat auch über Zahlen gesprochen, dass würde aber jetzt den Rahmen sprengen und wäre auch in diesem Thread wohl fehl am Platze.
Nach meinen Eindruck haben wir aber gute Jungs und Mädels in der Geschäftsstelle und auch im Vertrieb. Ob die Anzahl im Vertrieb reicht, kann ich nicht genau einschätzen, weil wohl auch nicht alle hauptamtlich tätig sind.
Zitieren
(Vor 42 Minuten)Stiller Teilhaber schrieb: Laut einer Zeitung wohl alles U20-Spieler. Das macht jetzt auch nicht gerade Hoffnung ebenso wie ein Kämpfer der in der Oberliga etwas mehr als 10 Tore schoss. Wieso soll das Hoffnung für den Verein sein. Puuh. Aber lassen wir sie mal machen. Wird schon, wie immer.

Kommt darauf an WELCHE Hoffnungen du hast/ hattest für die neue Saison.
Meine lautet Klassenerhalt.
Zitieren
(Vor 47 Minuten)mirko schrieb: Äh, Seaton hat noch Vertrag.

Das deckt sich mit meinem Kenntnisstand. Aber er ist 27, flexibel einsetzbar und hat in jedem zweiten Spiel getroffen. Wenn er den Sprung jetzt nicht macht, wann dann. RWE braucht ein paar Mark in der nächsten Saison, das ist auch bekannt. Ich gehe davon aus, dass Seaton für einen niedrigen fünfstelligen Betrag gehen könnte und würde.


(Vor 42 Minuten)Stiller Teilhaber schrieb: Laut einer Zeitung wohl alles U20-Spieler. Das macht jetzt auch nicht gerade Hoffnung ebenso wie ein Kämpfer der in der Oberliga etwas mehr als 10 Tore schoss. Wieso soll das Hoffnung für den Verein sein. Puuh. Aber lassen wir sie mal machen. Wird schon, wie immer.

Spieler mit Regionalligaformat, die uns sofort weiterhelfen brauchen wir nicht groß testen. Ist doch logisch, dass bei so einem Sammeltermin vor allem Spieler dabei sind, bei denen man hoffen muss, ein Talent zu "entdecken". Deshalb waren da auch einige Spieler dabei, die noch nicht Seniorenfußball oder oberhalb der Landesliga gekickt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.084 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: mirko, Puffbohne, Ritter, 13 Gast/Gäste