Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Mit Tunic würde ich auch noch verlängern , die nächste Saison wird auch wieder lang !!!!!
Zitieren
Das würde ich in Abhängigkeit dazu sehen, ob womöglich Reichwein wiederkommt - dann wäre in meinen Augen einer zuviel...
Zitieren
Vielleicht ist immer einer wegen Rot gesperrt oder wir spielen mit 3 Spitzen.
Zitieren
(27.04.2014, 23:48)Papa schrieb: Fliegenfänger kirsten

gestern hatter gg die gelbfüßler aber 3 hornissen weggeboxt!
Zitieren
Benjamin Förster hat keinen Bock mehr auf Chemnitz

nur für den fall, das man ihn bezahlen könnte
Zitieren
Sehe ich doch eher gespalten. Weiß nicht, ob ein Förster uns wirklich weiterhilft.
Zitieren
(28.04.2014, 18:59)ronry schrieb: Sehe ich doch eher gespalten. Weiß nicht, ob ein Förster uns wirklich weiterhilft.

wer hilft uns denn deiner meinung nach?
das ist doch alles theoretisches gelaber...der könnte uns helfen oder der oder der eben nicht.....
das hängt von so vielen faktoren ab ob ein spieler bei uns "einschlägt" oder nicht...wir hatten schon leute die bei anderen vereinen keinen eisenbahnwaggong getroffen haben(müller) aber uns zum aufstieg geballert haben.ich weiß noch wie sich die augsburger im forum an den kopf gefasst haben wie denn rot weiß so nen mann verpflichten kann...das ende ist ja bekannt....oder ein kohlmann war hier teilweise grottenschlecht aber ist bei union ein gestandener 2.liga profi geworden...so kann man viele viele beispiele anführen.....die pauschale aussage ob uns einer weiter hilft oder nicht die gibt es vorher nicht.......wenn ich aus dem rathaus rauskomme bin ich schlauer.....
Zitieren
richtig @kwiki......da Kogler in aller Regel mit 2 Stürmern und auf 2 relativ bewegliche Spitzen setzt ( Kammlott/Brandstetter ) ist es meine persönliche Auffassung, das er nicht unbedingt ins System passt - weil Förster eher der Typ Strafraumspieler ist, der die Zuspiele anderer braucht. Vielleicht ein bischen ähnlich wie Tunjic, aber eben nur ein bischen.
Das ist ja das Schöne am Fussball....jeder hat halt seine Sicht.....
Zitieren
das stimmt aber wie gesagt am ende weiß man es nie vorher wer einem weiter hilft oder nicht.man kann versuchen bestimmte stürmertypen zu suchen wo man meint das es passen könnte aber wies dann wirklich kommt.....? wenn de so ne saison hast in der du so viele verletzungen hast und dazu noch in jedem 3.spiel einer vom platz fliegt und du jedes mal deine taktik über den haufen schmeißen mußt dann hilft dir gar keiner......
Zitieren
Da haste recht - die einzige Konstante ist eigentlich nur, das Spieler X hier ist und spielen soll. Alle anderen Teile der Gleichung entwickeln sich und die Variablen kennt man vorher nicht.
Zitieren
Uns würde in jedem Fall ein Spieler helfen, der mehrere Positionen spielen kann. Im offensiven Bereich möglichst einer der mal rechts oder bei Bedarf auch links die Linie rauf und runter beackern kann unter Umständen auch zwei für die Außenbahnen (hängt vom Verbleib Wiegels ab). Dazu bedarf es definitiv noch Verstärkung für die Abwehr. Ok, Möcki wird wieder zurückkommen, sozusagen der 1.Neuzugang aber wir können es uns nicht noch einmal leisten, dass wir große Teile der Saison mit Notlösungen in der Viererkette operieren. Das war unser Todesstoß in der laufenden saison.
Wenn Cello kommt, sind wir in der Spitze bereits vollständig und aus meiner Sicht top besetzt.
Zitieren
Zitat:Wenn Cello kommt, sind wir in der Spitze bereits vollständig und aus meiner Sicht top besetzt.
Richtig!!!

Und dann gehe ich mal davon aus, das die Leihgaben wieder zu ihren "alten" Vereinen gehen und das fast alle auslaufende Verträge nicht verlängert werden! Wodurch man sich ganz gezielt verstärken kann/könnte (LV, LM, RM, DM)! Man wird jedenfalls in den letzten drei Spielen sehen (vor allem), wer es sich wirklich verdient, eine Verlängerung zu bekommen und wer nicht. Sicherlich wird auch die eine oder andere "schmerzhafte" Entscheidung geben, wo nicht jeder von uns so entscheiden würde...
Zitieren
Läuft denn wenigstens der Vertrag von Fillinger aus? Kann mir keine weitere Saison hier in EF von ihm vorstellen.
Zitieren
(29.04.2014, 07:36)metaxa schrieb: Läuft denn wenigstens der Vertrag von Fillinger aus? Kann mir keine weitere Saison hier in EF von ihm vorstellen.

Vertragliche Bindung für die neue Saison

Das ist der Kaderteil, der laufende Verträge bis 2015 oder 2016 hat, teilweise mit Optionen für ein weiteres Jahr.
Fillinger sein Vertrag läuft aus, er ist seit 2012 bei uns und hatte für 2 Jahre noch unter Emmerling unterschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man ihn bei seiner Verletzungsanfälligkeit verlängert.
Spielerprofil Fillinger
Leistungsdaten 2012/2013
Leistungsdaten 2013/2014
Ich sehe hier keine Veranlassung, zu verlängern.
Zitieren
Danke!!! Super Übersicht. Hatte auf der offiziellen Homepage gesucht. Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.084 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste