Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.05.2019, 20:50)rweboyauszwickau schrieb: Meine Quellen sind leider inoffiziell und Darf nicht drüber reden!

dann halt dich auch dran und schreib hier nix. ich hab infos aber sag sie nicht, das kann ich gerade so leiden.
Zitieren
Was Ich auch weiß ist das Zb ein Herr Jovanovic nicht mehr unter Brdaric spielen will deshalb seine Angebliche Verletzung !!
Allen einen ruhigen Sonntag !

Und was Rüdiger betrifft er wartet im Urlaub auf ein Anruf vom Rwe das sagt glaub ich alles! Klar sind die Spieler im Urlaub aber wenn man so sehr Interesse hätte an diesen Spieler hätte dann würde man auch ne Lösung finden danach sieht es leider nicht aus

Wer weiss ob Brdaric überhaupt bleibt
Zitieren
... @boy

Ich würde die Infos hier nicht so offensiv platzieren...
Damit entstehen Themen und Diskussionsrunden die schwer zu beherrschen sind...
Lass doch die Offiziellen sich zu den Personalien äußern...
Zitieren
(26.05.2019, 10:08)rweboyauszwickau schrieb: ...Wer weiss ob Brdaric überhaupt bleibt

Wer weiß ob es ein richtiger Sommer wird...
Zu warm, zu kalt - es ist schrecklich...
Zitieren
Naja mehr werde ich dazu auch nicht sagen!

Ich finde es nur sehr sehr traurig wie es um Unseren Rwe steht
Zitieren
Ist es jetzt endlich in Zwickau angekommen?!
Der RWE befindet sich in Insolvenz!!!
Und das schon ein paar Monde lang!!!
Hier lacht keinem die Sonne aus´m Ar.sch!! Wir alle wollen Top-Spieler, Top-Trainer, Top-Spiele!!
Aber der Spalt zwischen Daumen und Zeigefinger war beim RWE noch nie so schmal wie aktuell!!
Und was das heißt, dass solltest du, der hier schon mehrfach seine PI propagandierte, am besten Wissen!! Da sind zwischen Wollen und Können WELTEN!!!
JungeJunge...
Zitieren
Die Verantwortlichen werden schon ihre Gründe haben, wieso jemand nicht kommen soll. Und wenn jemand unbedingt weg will, soll er doch gehen. Das es den Verein überhaupt noch gibt und wir halbwegs soliden Fussball sehen dürfen ist erstmal positiv.
Unsere Transfers fürs neue Jahr finde ich im übrigen sehr ordentlich. Junge solide Viertligakicker mit einem gewissen Entwicklungspotenzial. Mehr ist einfach nicht drin.
Zitieren
(26.05.2019, 10:08)rweboyauszwickau schrieb: Was Ich auch weiß ist das Zb ein Herr Jovanovic nicht mehr unter Brdaric spielen will deshalb seine Angebliche Verletzung !!

Sagt wer? Hat Dir das Jova persönlich erzählt?

Zitat:Und was Rüdiger betrifft er wartet im Urlaub auf ein Anruf vom Rwe das sagt glaub ich alles! Klar sind die Spieler im Urlaub aber wenn man so sehr Interesse hätte an diesen Spieler hätte dann würde man auch ne Lösung finden danach sieht es leider nicht aus

Richtig ist daran ausschließlich, das Rüdiger sich zum Zeitpunkt seines Urlausbantrittes über seinen Berater nach wie vor in Verhandlungen mit RWE befindet. Und zb mir persönlich in einem Gespräch kurz vor Urlaubsantritt sagte, das man da in den gegenseitigen Vorstellungen noch etwas auseinander ist.
Kann ich öffentlich so wiedergeben, weil nachlesbar kurz danach in einem TA-Artikel dieser Tage in unserem Medienteil hier im Forum.

Zitat:Wer weiss ob Brdaric überhaupt bleibt

Brdaric hat sich irgendwo gegenteilig oder zweifelnd geäußert ? Nach wie vor hat er Vertrag und wohl auch mehrmals erklärt, diesen erfüllen zu wollen.

Sicherlich diskutieren wir hier gern mal Gerüchte, Meinungen etc zu Spielern, die gehen oder kommen wollen.
Kein Problem.

Ich würde da jedoch hier und da bitten, mit - wie @MichaelB es Dir schon sagte - recht offensiven Platzierungen vorsichtig zu sein. Weder kennen hier die meisten gewisse Hintergründe für Entscheidungen und manche auch nur grundlegende Dinge, jedoch keine Details.

Und was diesen angeblichen zu RWE wechselwilligen Spieler betrifft - auf Grund Deines Umfeldes gibt es da nicht sehr viele Möglichkeiten,wer das sein soll - hatte meines Erachtens Dir @aik eine absolut plausible Erklärung gegeben, wenn RWE einem solchen Wechsel nicht zustimmt.

Bißchen piano bitte. Danke.
Zitieren
Geil.
Der Junge in Zwickau soll mal nen Tee trinken. Das ist ja fast schon tragisch.
Zitieren
Ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand den Schnorchel toppt, aber der Zwickauer schafft das mittlerweile problemlos. Quasi unser Super-Altra...
Zitieren
Am besten man sagt garnix mehr dann ist man auf der sicheren Seite!

Dieses Angemotze hier kotzt ein nur noch an

Ist so schon schlimm genug was bei uns Im Verein los ist!
Zitieren
Es ist vor allem schlimm, wie du hier permanent dem schwenkenden Scheinwerferlicht hinterher rennst.
Zitieren
(26.05.2019, 21:37)rweboyauszwickau schrieb: Am besten man sagt garnix mehr dann ist man auf der sicheren Seite!

Dieses Angemotze hier kotzt ein nur noch an

Ist so schon schlimm genug was bei uns Im Verein los ist!

Es würde reichen, wenn man dieses 'ich weiß was, darf es aber nicht sagen' für sich behält. Und wenn man von außen mit Sprüchen wie 'xyz spielt nicht wegen des Trainers' oder 'der Trainer will einen Spieler nicht' versucht Unruhe in einen Verein zu bringen, dann braucht man nicht mit Sprüchen wie 'Ist so schon schlimm genug was bei uns Im Verein los ist!' zu kommen oder sich über einen Schreiberling eines gewissen Blattes aufregen!
Zitieren
(26.05.2019, 21:37)rweboyauszwickau schrieb: Am besten man sagt garnix mehr dann ist man auf der sicheren Seite!

Vor allem gibt es dann keine sinnlosen Gerüchte. Wenn Jovanovic nicht mehr unter Brdaric spielen möchte, muss er sich einen anderen Verein suchen, der ihn idealerweise mindestens das gleiche Geld wie in Erfurt zahlt und ihn dazu noch aus seinem laufenden Vertrag herauskauft.
Daran glaube ich nicht und ich könnte mir vorstellen, dass auch Jova genug Grips hat, dass er zu einer ähnlichen Einschätzung kommt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und wenn Jova wirklich gehen sollte, dann vielen Dank für die gebrachten Leistungen und es wird dann ein neuer Spieler kommen. Wir sind in Liga 4 und da gibt es Spieler wie Sand am Meer, die Fußball spielen können auf diesem Niveau
Zitieren
(26.05.2019, 11:54)ronry schrieb: Sagt wer? Hat Dir das Jova persönlich erzählt?


Richtig ist daran ausschließlich, das Rüdiger sich zum Zeitpunkt seines Urlausbantrittes über seinen Berater nach wie vor in Verhandlungen mit RWE befindet. Und zb mir persönlich in einem Gespräch kurz vor Urlaubsantritt sagte, das man da in den gegenseitigen Vorstellungen noch etwas auseinander ist.
Kann ich öffentlich so wiedergeben, weil nachlesbar kurz danach in einem TA-Artikel dieser Tage in unserem Medienteil hier im Forum.


Brdaric hat sich irgendwo gegenteilig oder zweifelnd geäußert ? Nach wie vor hat er Vertrag und wohl auch mehrmals erklärt, diesen erfüllen zu wollen.

Sicherlich diskutieren wir hier gern mal Gerüchte, Meinungen etc zu Spielern, die gehen oder kommen wollen.
Kein Problem.

Ich würde da jedoch hier und da bitten, mit - wie @MichaelB es Dir schon sagte - recht offensiven Platzierungen vorsichtig zu sein. Weder kennen hier die meisten gewisse Hintergründe für Entscheidungen und manche auch nur grundlegende Dinge, jedoch keine Details.

Und was diesen angeblichen zu RWE wechselwilligen Spieler betrifft - auf Grund Deines Umfeldes gibt es da nicht sehr viele Möglichkeiten,wer das sein soll - hatte meines Erachtens Dir @aik eine absolut plausible Erklärung gegeben, wenn RWE einem solchen Wechsel nicht zustimmt.

Bißchen piano bitte. Danke.

Erst war es der Junge aus Neuenhagen, jetzt ist es der aus Zwickau
Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.085 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste