Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Und dann war da noch Klingmann, der sich aber "weggestreikt" hat...
Zitieren
Hör mir mit dem auf.....das Theater damals...
Zitieren
(15.05.2018, 18:52)ronry schrieb: Hör mir mit dem auf.....das Theater damals...

Najeh Braham war zu Anfang auch noch im Kader.  Pfeifen
Zitieren
Braham war in den letzten Wochen zu jedem Heimspiel im Stadion. Weiß jemand, was der z.Zt macht?
Zitieren
Der ist Rentner ! Pfeifen
Zitieren
(15.05.2018, 19:11)Toshack schrieb: Najeh Braham war zu Anfang auch noch im Kader.  Pfeifen

Nee, war er nicht. War zur neuen Saison schon nach Trier gewechselt.....Spielerprofil

(15.05.2018, 19:20)Clara schrieb: Braham war in den letzten Wochen zu jedem Heimspiel im Stadion. Weiß jemand, was der z.Zt macht?

Hat bis vor ca 1 Jahr glaube noch für einen Amateurverein gekickt.
Möglich, das er noch Freunde hier hat - vermute mal die "Bohne"-Mannschaft privat...
Hatten ihn mal angeflachst, ob er nicht wieder anfangen will. Aber da spielt wohl irgendein Körperteil nicht mehr mit - er ist auch 40 inzwischen.
Zitieren
Es gab die Aussage, dass wir 500K weniger Etat haben werden als der CFC.
Dort werden wohl 2Mio veranschlagt.
Zitieren
Im nächsten Jahr den Aufstieg zu versuchen wäre absoluter Wahnsinn. BFC, CFC, Nordhausen, BAK, LOK - die wollen alle den sicheren Aufstiegsplatz. Da sollte man lieber kleine Brötchen backen und die die Kohle raushauen lassen...
Zitieren
ja natürlich, die Mannschaft in der 4.Liga halten, den Verein neu strukturieren, solide wirtschaften, und versuchen aus eigenen jungen Spielern und erfahrenen Spielern ne Mannschaft zu entwickeln die vielleicht mal wieder aufsteigen kann.
Zitieren
(15.05.2018, 19:43)ronry schrieb: Nee, war er nicht. War zur neuen Saison schon nach Trier gewechselt.....Spielerprofil

Ich will ja nicht klugscheißen (ok, vielleicht doch), aber bei der Vorstellung der Mannschaft 2005 war Braham dabei.
Zitieren
Bergmann wechselt laut Bild nach Kaiserslautern......bin ich schon etwas sprachlos . Dachte sein Berater meinte er hätte Angebote aus der 1. und 2. Liga.?
Zitieren
Das hat er sich vielleicht etwas selbst zuzuschreiben. Okay, am Saisonanfang war er verletzt, da kann er nichts zu. Aber die letzten Monate hat er sich auch nicht gerade durch Leistung angeboten.
Zitieren
Die wollen oder müssen doch gleich wieder hoch...gibt aicher schechtere Alternativen und Geld wird wohl jeher recht großzügig ausgetütet.
Zitieren
Wie wäre es mit Orle als Keeper?
Zitieren
Im Tor sollten wir die geringsten Probleme haben, vorausgesetzt die Jugend bleibt an Bord...............
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.248 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chopper, foh, GfoA, 12 Gast/Gäste