Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut Bild soll er bis zum Trainingslager ab 5. Juli da sein.
Zitieren
Wenn das stimmen sollte, hätten wir mit Shala, Jovanovic und Gladrow zumindest den Namen nach eine ganz brauchbare Offensivabteilung. Noch 2 junge Spieler dazu, dann passt das.
Zitieren
Shala wär nicht schlecht, dann vielleicht noch einen Paul Maurer für die Außenbahn.
Zitieren
Jedenfalls für Regionalliga Nordost Verhältnissezwinker.. mal schauen, ob es klappt!

Maurer ist ablösefrei und wird schon bei LOK als Abgang geführt - wäre top!

Mit Morten und Kelbel sind schon brauchbare Außen vorhanden.. Sulaiman wäre auch einer, wenn die Athletik passt!
Zitieren
Ist jemand vor Ort
Zitieren
Wer ist überhaupt neuer Ausrüster ,JAKO war es doch wohlnicht mehr !
Zitieren
Windisch hat eben auf Twitter vermeldet, dass der Wechsel von Andis Shala zum RWE fix ist und er heute das erste Mal mittrainiert. 

Wenn das stimmt: Herzlich willkommen!
Zitieren
(20.06.2018, 08:32)Toshack schrieb: Windisch hat eben auf Twitter vermeldet, dass der Wechsel von Andis Shala zum RWE fix ist und er heute das erste Mal mittrainiert. 

Wenn das stimmt: Herzlich willkommen!

Ist bestätigt: SV Babelsberg 03 auf Twitter: "Andis Shala wechselt nach drei Jahren bei #Nulldrei zu @ROTWEISSERFURT - wir sagen: Danke, Andis! ? Über die Tr...
Zitieren
(19.06.2018, 13:09)Pommes Rot-Weiß schrieb: Ist der Sulaiman nicht der Flügelflitzer gegen den wir letztes Jahr ein Testspiel hatten? Der ist mir damals schon aufgefallen

Nein, der fiel im Pokalspiel gegen Martinroda im September 2017 erstmalig richtig auf.
Ich habe vor 5 Wochen dem Herrn Bornemann im Rahmen des Interview, das wir mit ihm gedreht haben, den Namen mal gegeben.
Mal sehen, ob der Junge sich bewerben kann für RWE.
Gute Anlagen hat er jedenfalls.
Zitieren
Sorry betrifft Beitrag, welcher verschoben wurde..

Fürs Erste egal, die Hauptsache ist, dass wir als Fans unseren RWE positiver wahrnehmen könnenzwinker

Diese Rot Weiße „depressive“ Lethargie muss ein Ende haben!!!! Neuanfang...
Zitieren
Also wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen so ansehe, dann frage ich mich, warum ging das nicht zur letzten Saison, wo RWE einen etwas höheren Etat hatte...
Zitieren
Naja, ich würde nun nicht unbedingt sagen, dass wir jetzt einen viel besseren Kader haben.

Spieler wie Kammlott, Uzan und mit Abstrichen Bieber traue ich 15+ x Tore in der Regionalliga zu.

Mit Klewin hätten wir einen der besten Torhüter der 3.Liga in unseren Reihen. Auch die IV und Spieler wie Menz und auch Dabanli gehören zum besseren Drittligadurchschnitt. Und Bergmann nicht vergessen.

Alles in allem sind die Nezugänge gemessen an unserer finanziellen Situation schon ganz ordentlich für Liga 4. Mehr aber auch nicht. Wenn daraus jetzt eine geniale Mannschaft geformt wird, kann man im oberen Drittel mitspielen.
Zitieren
Natürlich lässt sich noch kein realistischer Leistungsstand der Mannschaft einschätzen, aber wenn man nur die Erfahrung und die Statistiken der Spieler anschaut, sollte man schon mal keine Abstiegsangst bekommen und eigentlich auch locker das obere drittel anvisieren.
Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit der Mannschaft haben.
Zitieren
(20.06.2018, 12:26)Tobey schrieb: Also wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen so ansehe, dann frage ich mich, warum ging das nicht zur letzten Saison, wo RWE einen etwas höheren Etat hatte...

Ist doch ganz logisch. Die bestverdiener sind weg und man kann das komplette Team neu aufstellen ^^
Zitieren
(20.06.2018, 12:41)Jens schrieb: Naja, ich würde nun nicht unbedingt sagen, dass wir jetzt einen viel besseren Kader haben.

Spieler wie Kammlott, Uzan und mit Abstrichen Bieber traue ich 15+ x Tore in der Regionalliga zu.

Mit Klewin hätten wir einen der besten Torhüter der 3.Liga in unseren Reihen. Auch die IV und Spieler wie Menz und auch Dabanli gehören zum besseren Drittligadurchschnitt. Und Bergmann nicht vergessen.

Alles in allem sind die Nezugänge gemessen an unserer finanziellen Situation schon ganz ordentlich für Liga 4. Mehr aber auch nicht. Wenn daraus jetzt eine geniale Mannschaft geformt wird, kann man im oberen Drittel mitspielen.

Bedenke aber auch das viele Stamm verletzt waren häufig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.259 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hallmackenreuther, Manu aus ARN, pfanni1979, 15 Gast/Gäste