Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Guten Tag Lachen5
Zitieren
Für einen sofortigen Wiederaufstieg wird es nicht reichen, da gibt es leider andere Kaliber in der RL.
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen, recht haste!
Zitieren
wiederaufstieg?
lol nette Idee ... das wort hat sich ausser dir noch keiner getraut in den Mund zu nehmen.
Diese Saison müssen wir erstmal nicht weiter absteigen zwinker
Zitieren
Alles Spieler die die Regionalliga kennen , wir werden Überraschungsstaffelsieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Trainerstab sowieso !!!!!!!!!
Zitieren
Aber Hallo!!!!!!111!11!!
Zitieren
@Bärliner

Im anderen Forum ist wohl tote Hose? ;-)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Und dieses mal wurden nicht so viele "Hobbits" verpflichtet.
Zitieren
Bin auch optimistisch, dass wir mit der Mannschaft endlich wieder Siege u.a. auch im SWS feiern können!!!! Alles Andere ergibt sich...
Zitieren
Mir fehlen noch 2 Stürmer, am liebsten 2 jüngere :)
Zitieren
Morgen könnte auch nochmal was passieren in Sachen Neuzugänge...
Zitieren
Vielleicht kriegen wir ja unseren Maurer zwinker
Zitieren
(20.06.2018, 12:26)Tobey schrieb: Also wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen so ansehe, dann frage ich mich, warum ging das nicht zur letzten Saison, wo RWE einen etwas höheren Etat hatte...

Ich stelle mir gerade vor, wir hätten letzte Saison eine Reihe Mittzwanziger aus der Regionalliga verpflichtet. Das wäre ein Spaß geworfen, hier und im FB zu lesen.
Zitieren
Direktzitat entfernt

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Ist aber schön zu sehen, dass bei den meisten Fans eine gehörige Portion Realismus eingezogen ist.
Zitieren
(20.06.2018, 20:57)MinT0007 schrieb: Mir fehlen noch 2 Stürmer, am liebsten 2 jüngere :)

Ich finde auch das Mittelfeld noch recht dünn.
Zitieren
Ich drück mich Mal anders aus, im Gegensatz zu den anderen Jahren zuvor, hat man Spieler verpflichtet, welche um einiges mehr Einsatzzeiten und Spielpraxis vorweisen können, statt einige zu holen, die mehr auf der Bank saßen oder eine sehr lange Verletztenliste vorweisen konnten (und da waren auch Regionalliga-Spieler dabei)... Was es uns gebracht hat, hat man gesehen....

Wenn man als Verein wenig Geld hat, muss man eben ganz genau hinschauen und wenn sein muss auch ein zweites Mal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.251 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bubi 66, kojak1966, 8 Gast/Gäste