Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Shala mit Licht und Schatten in der Saison. Konnte an einem gutem Tag den Unterschied ausmachen, an anderen auch mal völlig untertauchen. Vermutlich spielt hier auch das Geld keine unbedeutende Rolle. Bin gespannt, wer für ihn kommt (sofern das Geld für Neuzugänge da ist). Alles Gute, Andis.
Zitieren
(03.06.2019, 18:52)MichaelB schrieb: Nein, es kam die klare Aussage, dass man für keinen Spieler eine Ablöse bezahlt hat!


Wie hier auch schon mehrfach erwähnt stand in einem Programmheft etwas von Ende Juni.


Ende Juni ??? War nicht von Anfang Juni die Rede
..Die Informationspolitik des Vereins ist zum Erbrechen
Zitieren
Solle man lieber bei Rüdiger nen Euro drauf legen! Der ist wichtiger!
Zitieren
(03.06.2019, 19:36)Outsider schrieb: Ende Juni ??? War nicht von Anfang Juni die Rede
...

Wie oft denn noch - "Mitte des Jahres"!
Zitieren
Offizielle Bestätigung vom rwe . Der Spieler selbst wollte weg . Quelle HP und Facebook
Zitieren
(03.06.2019, 19:25)ronry schrieb: Übrigens - wenn man einem Instagrammpost von George Kelbel nicht falsch versteht, ist er auch weg.

Seinen Abgang, sowie seinen Instagram-Post haben wir doch gestern hier schon thematisiert zwinker
Zitieren
(03.06.2019, 19:37)Rabauke schrieb: Solle man lieber bei Rüdiger nen Euro drauf legen! Der ist wichtiger!

Sehe ich ähnlich! Einer der wenigen *hüstel*, die Fußball spielen wollen und können.
Schorsch, nunja, da bin ich gespalten, hatte irgendwie mehr von ihm erhofft.
Shala ist ganz sicher ein Verlust, der über seine Tore/Punkte den Unterschied in der Tabelle macht. Natürlich nicht durchgängig in LIGA 4. was soll’s, Reisende soll man nicht aufhalten. Mal sehen, wie es zur nächsten Saison aussieht im Kader.
Eine Hängepartie vom Feinsten bisher, wie bei den Finanzen. Allmählich scheint es aber ja loszugehen mit den öffentlich gemachten Planungen.
Zitieren
Vielleicht müssen wir uns einfach daran gewöhnen, dass wir kleinere Brötchen backen. Ich denke dies ist nur der Anfang vom Aderlass...
Zitieren
(03.06.2019, 18:52)MichaelB schrieb: Nein, es kam die klare Aussage, dass man für keinen Spieler eine Ablöse bezahlt hat!


Wie hier auch schon mehrfach erwähnt stand in einem Programmheft etwas von Ende Juni.

Zu A) Deswegen hat ihn Babelsberg ohne Weiteres ziehen lassen. Bis dahin bester Mann. Meinste nicht, das eventuell nicht alles stimmt was so den ganzen Tag erzählt wird. Siehe auch der eben auf Drängen der Fans herausgegebene Post auf Facebook zu Shala.

Zu B) Es gibt ein Interview mit ihm im MDR da ist von Ende MAI die Rede exakt sogar 30.5.!!!! , nicht Juni, nicht Juli. Von den Aussagen im März mal abgesehen. Aber lasst euch mit weiter verarschen. In 14 Tagen ist Auftakt, keiner weiss wir wann und wo und mit welchem Spielern.

Kurzum. Wenn ich Geld hätte und gebeten würde, ich würde Herrn Reinhardt auslachen. Wir üben vielleicht finanziell, aber sportlich werden wir noch grauer als wir es je waren.
Zitieren
(03.06.2019, 20:29)Stiller Teilhaber schrieb: Zu A) Deswegen hat ihn Babelsberg ohne Weiteres ziehen lassen. Bis dahin bester Mann. Meinste nicht, das eventuell nicht alles stimmt was so den ganzen Tag erzählt wird. Siehe auch der eben auf Drängen der Fans herausgegebene Post auf Facebook zu Shala.

Zu B) Es gibt ein Interview mit ihm im MDR da ist von Ende MAI die Rede exakt sogar 30.5.!!!! , nicht Juni, nicht Juli. Von den Aussagen im März mal abgesehen. Aber lasst euch mit weiter verarschen. In 14 Tagen ist Auftakt, keiner weiss wir wann und wo und mit welchem Spielern.

Kurzum. Wenn ich Geld hätte und gebeten würde, ich würde Herrn Reinhardt auslachen. Wir üben vielleicht finanziell, aber sportlich werden wir noch grauer als wir es je waren.

Volle Zustimmung von mir...Vor allem zu B
Zitieren
Leute könnt ihr euch bitte angewöhnen, die Beiträge im nüchternen Zustand zu verfassen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit der Jammerei. Reicht es nicht das der Insolvensthreat vollgeflennt wird.
Zitieren
Ich finde auch, dass jetzt endlich Infos über den Stand der Dinge auf den Tisch kommen müssen. Diese Informationspolitik, von wem auch immer verantwortet, geht für mich gar nicht. Ich ertappe mich schon dabei meine Mitgliedschaft u. den Dauerkartenkauf zu überdenken. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass fast die komplette Mannschaft nicht weiss wie es weitergeht. Vom Finanziellen u. den ständig sich ändernden Aussagen von Zeitpunkt einer Aussage will ich gar nicht erst reden. Zumindest ist der Frustfaktor beim RWE ein beständiger Begleiter.
Zitieren
Ist bereits erledigt.
Das es mal soweit kommt hätte ich nicht gedacht. Gibt es wieder einen Verein, den man auch so bezeichnen kann, bin ich gerne wieder dabei.
Aber ein Laden, ohne Informationen an seine Mitglieder zu führen, geht nicht. Dann eben ohne mich. So wichtig bin ich nicht.
Zitieren
Im Augenblick werden wir von einem introvertierten Insolvenzverwalter geführt , was kann der RWE dafür !
Ich bleibe Mitglied und hoffe das diese schlimm Zeit bald vorbei ist .
Der Mann hat null Ahnung vom Fußball (Geschäft) .
Nicht einmal bei der Auswahl eines Insolvenzverwalters haben wir in Erfurt glück , die Pechsträhne zieht sich weiter .
Der Verein hat nur Zukunft wenn Erfurter den Verein übernehmen und transparent mit Herzblut führen , wann ist es soweit ?
Zitieren
(03.06.2019, 20:29)Stiller Teilhaber schrieb: Zu A) Deswegen hat ihn Babelsberg ohne Weiteres ziehen lassen. Bis dahin bester Mann. Meinste nicht, das eventuell nicht alles stimmt was so den ganzen Tag erzählt wird. Siehe auch der eben auf Drängen der Fans herausgegebene Post auf Facebook zu Shala.

Zu B) Es gibt ein Interview mit ihm im MDR da ist von Ende MAI die Rede exakt sogar 30.5.!!!! , nicht Juni, nicht Juli. Von den Aussagen im März mal abgesehen. Aber lasst euch mit weiter verarschen. In 14 Tagen ist Auftakt, keiner weiss wir wann und wo und mit welchem Spielern.

Wenn öffentlich etwas bekannt gegeben wird ist es für mich dann manchmal etwas nervig, wenn jemand immer und immer wieder etwas anderes schreibt. Und das hat nichts damit zu tun was ich persönlich von den Veröffentlichungen halte.
Bei der Bekanntgabe des Wechsels von Shala zu uns trotz laufenden Vertrages habe ich die Aussage, er komme ohne Ablöse, ebenfalls angezweifelt. Nur wurde eben diese Aussage so getätigt und ich finde es dann schlechten Stil wenn man anderes behauptet. Das selbe ist es mit der Bekanntgabe der eventuell vorhandenen Investoren. Der Termin wurde immer wieder nach hinten verschoben, letzter Stand ist eben Ende Juni bzw. wie Aik schrieb, Mitte des Jahres. Was bringt es dann auf alten Interviews (die ich ebenfalls kenne) herumzureiten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.159 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste