Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wie schon in einer anderen Rubrik richtig erwähnt, gibt es heute einen Redebeitrag des IV und RA Herrn Reinhardt beim Verband mittelständischer Unternehmen in der Arena -Motto: fachlich nüchternes Thema im emotionsgeladenen Umfeld
Hier kann man vieles wieder hineininterpretieren- mach ich nicht sondern gedulde mich, ansonsten leiden nur meine Nerven darunter!
Fakten statt Spekulationen, auch wenn diese mehr Zeit benötigen !!!
Zitieren
(03.06.2019, 19:00)rwe57 schrieb: Unsere Homepage scheint auch Sommerpause zu haben vielleicht ist der IV auch in Urlaub. Wenn ich manche lese ist nicht schlimm, wenn die gehen sie haben über die Hälfte der Tore gemacht wenn mann die abzieht wären wir auch am Tabellen ende.

Das ist doch Unsinn. Wenn Shala nicht dagewesen wäre, hätte ein anderer gespielt und der hätte auch die eine oder andere Bude gemacht.
Zitieren
(04.06.2019, 07:12)MichaelB schrieb: Was bringt es dann auf alten Interviews (die ich ebenfalls kenne) herumzureiten?

Nun, er ist Anwalt und sollte eine gewisse Verbindlichkeit an dem Tag legen, denn sonst ist es mit der Authentizität bald hinüber. Dies hat er in seiner Amtszeit bisher nicht geschafft. Er hat allen etwas vorgelogen und macht einfach weiter, weil er weiss ihm kann niemand was. Wie waren seine Worte, "ich kann machen, was ich will. Insolvenz vor Vereinsrecht".

Wie gesagt, er muss zum Wohle des Vereins und der Gläubigerversammlung arbeiten und ich glaube, dies tut er schon lange nicht mehr. Bis auf Brdaric ist ja keiner mehr da, der ihm in Sachen Fussballsachverstand helfen kann. Aber sicher weiss er sich auch hier zu helfen. Das ist alles nichts mehr als Hinhalten.

Wollte er nicht auch mit der neuen GmbH in die Saison starten? Bisher findet man im Handelsregister gar nichts drüber. Zufall oder nicht. Hat auch nichts mit negativdenken zu tun, sondern sich Sorgen um den Verein machen.
Zitieren
Alles richtig was Du schreibst. Die Gesamtsituation öffentlich noch zu verschlimmern in dem man veröffentlichte Informationen dreht wie man will hast Du deshalb nicht nötig. Die nach außen dargestellte Arbeit des IV sieht jeder und es gibt mittlerweile kaum noch Leute, die daran etwas positives sehen. Deshalb sollte man aber nicht noch zusätzlich Öl in's Feuer gießen mit Dingen, die so nicht ganz stimmen.
Zitieren
Die Ängste sind verständlich und es geht jeden von uns so.
Denn wir alle gehören zum emotionsgeladenen Umfeld des RWE und damit umzugehen muss gelernt sein, vorausgesetzt die Möglichkeiten zur Befriedigung sind gegeben!
Auch die Politiker kriegen es auch nicht hin - wir erleben es tagtäglich!
Zitieren
(04.06.2019, 10:45)Stiller Teilhaber schrieb: Nun, er ist Anwalt und sollte eine gewisse Verbindlichkeit an dem Tag legen, denn sonst ist es mit der Authentizität bald hinüber. Dies hat er in seiner Amtszeit bisher nicht geschafft. Er hat allen etwas vorgelogen und macht einfach weiter, weil er weiss ihm kann niemand was. Wie waren seine Worte, "ich kann machen, was ich will. Insolvenz vor Vereinsrecht".

Wie gesagt, er muss zum Wohle des Vereins und der Gläubigerversammlung arbeiten und ich glaube, dies tut er schon lange nicht mehr. Bis auf Brdaric ist ja keiner mehr da, der ihm in Sachen Fussballsachverstand helfen kann. Aber sicher weiss er sich auch hier zu helfen. Das ist alles nichts mehr als Hinhalten.

Wollte er nicht auch mit der neuen GmbH in die Saison starten? Bisher findet man im Handelsregister gar nichts drüber. Zufall oder nicht.  Hat auch nichts mit negativdenken zu tun, sondern sich Sorgen um den Verein machen.

Du vermischst hier Wahrheit, Halbwahrheit und Unwahrheit. Das ist eine gefährliche Mischung.
So etwas tritt aber eben dann auf, wenn es keine oder nur sehr wenige offizielle Informationen für die Öffentlichkeit gibt.
Zitieren
Fünf weitere Spieler verlassen Rot-Weiß Erfurt

Krass echt
Zitieren
Wieso Krass ?
Zitieren
(04.06.2019, 11:18)Papa schrieb: Du vermischst hier Wahrheit, Halbwahrheit und Unwahrheit. Das ist eine gefährliche Mischung.
So etwas tritt aber eben dann auf, wenn es keine oder nur sehr wenige offizielle Informationen für die Öffentlichkeit gibt.

Ehrlich? Du kennst also Wahrheit, Unwahrheit und Halbwahrheiten oder kannst das aus meinem Text herauslesen? Dann mal raus damit.
Zitieren
Diese Abgänge sind keine Überraschung. Unersetzbar sind alle nicht.
Zitieren
Jeder der sich mit RWE ein bisschen beschäftigt, hätte diese Abgänge kommen sehen müssen!
Abgänge sind m.M.n nachvollziehbar/verschmerzbar.

Aber vielleicht ist der Zwickauer auch überrascht, dass nun Schlag auf Schlag Abgänge verkündet werden..wenn auch von der TA..
Zitieren
Da ist nichts außergewöhnliches ( krasses ) dabei,@ rweboy und diese Abgänge waren bis auf Kelbel und Shala zu erwarten!
Etwas anderes konnte die TA auch nicht verkünden .. ist nur ein Lückenfüller bedingt durch die minimalistische Informationspolitikzwinker seitens RWE oder besser keine
Zitieren
@rweboy - die im Artikel stehenden Namen gehen schon seit Wochen herum als wahrscheinlich diejenigen, die ihre Verträge nicht verlängert bekommen.
Und Rechberger sollte eigentlich schon im Winter gehen.

Nicht einmal Kelbel überrascht mich - der nach gutem Einstieg ein langes Loch in der Saison hatte und eher auf Grund Personalsituation in der Rückrunde zum Schluß nochmal kam - stellenweise sogar hier und da ganz ansehnlich. Aber da schätzt man wohl ein, das es auf Dauer halt nicht reicht.

Geurts war zu inkonstant. Brauchte auch sehr lange, hier Fuß zu fassen.
Lorenzoni und Zingu konnten sich nie wirklich etablieren. Das Brdaric oft mit 3er-Kette in der Rückrunde experimentierte bzw Adomah auf LV stellte, ist wohl auch der Tatsache geschuldet.

Und Wegmann war vor einigen Wochen auch klar. Ich vermute mal einen Verein im Raum Pfullendorf, wo er und seine Familie her kommt. Von dort kam er ja nach Erfurt. Die TSG Bahlingen spielt in der RL Südwest sowie der Bahlinger SC, der gerade aufgestiegen ist. Das ist heimatnah.
Der SC Freiburg II wäre noch eine Variante mit Chrisitian Preußer als Trainer.
Ansonsten wird es ein ambitionierter Oberligist in BaWü.
Zitieren
Daran ist für mich nichts neu oder überraschend (mit Einschränkungen mal abgesehen von Shala), dass diese Spieler RWE verlassen.
Bereits vor Saisonende wurde kommuniziert, dass es Spieler gibt, die keine oder kaum eine Perspektive hier haben bzw. Wackelkandidaten sind. 
Wegmann, Guerts, Zingu, Kelbel, Lorenzoni und Rechberger waren dabei von Beginn an in der Auswahl. 
Mit dem gezeigten Leistungsvermögen sind diese Spieler m.E. ersetzbar, eventuell George hätte ich mir bei uns
weiterhin vorstellen können.
Zitieren
So war das auch wieder nicht gemeint

Naja über Wegmann bin ich etwas Traurig aber bis jetzt ist ja noch Rüdiger da (vll)

Ansonsten meinte ich den Text Ende wo es um Herrn Reinhardt ging mit seiner Politik

Na die Leite haben ja heute keine Zeit wegen HP schreiben ^Ironie off^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.140 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste