Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da viele etwas zu Kelbel schreiben will ich dann auch mal was dazu kund tun: Ich fand, dass er, wenn er eingewechselt wurde, unser Spiel durchaus beleben konnte. Spielte er von Beginn an fand ich ihn dann nicht mehr so toll. 6 Tore hätte ich ihm nicht zugetraut. Er ist ein grundsolider Regionalligaspieler der bestimmt einen Verein findet, dem er dann auch Freude bereiten kann. Ich denke, in mindestens 12 Mannschaften der letzten Saison würde es für ihn zum Stammspieler reichen. Ich drücke ihm die Daumen!
Zitieren
(04.06.2019, 16:07)Stiller Teilhaber schrieb: Ehrlich? Du kennst also Wahrheit, Unwahrheit und Halbwahrheiten oder kannst das aus meinem Text herauslesen? Dann mal raus damit.

Ich kann nur das bewerten, was Du schreibst und das hier

Zitat:Er hat allen etwas vorgelogen und macht einfach weiter, weil er weiss ihm kann niemand was

ist zum Beispiel nicht einmal halbwahr. Und mit Worten wie "vorgelogen" würde ich ganz vorsichtig umgehen.
Keiner- Du und auch ich- weiß, was da läuft oder nicht läuft.
Kritik ist sicher richtig aber was Du machst....
Zitieren
Jetzt haben wir aber zugeschlagen, siehe HP!!!!!
Zitieren
Tellez hat verlängert, bei Roschlaub ist man kurz davor. Dazu 4 junge Spieler verpflichtet. Ich finde das gut.
Zitieren
(05.06.2019, 16:22)Budde schrieb: Jetzt haben wir aber zugeschlagen, siehe HP!!!!!

FC RWE verpflichtet weitere 4 Spieler
Zitieren
Rangelov hat mir in Babelsberg sehr gut gefallen. Super Transfer :)
Zitieren
Ja Rangelov und Halili sind gute 4 Liga Spieler mit Potenzial, aber das Pino verlängert hat super für mich eigentlich ein 3 Liga Spieler.
Halili spielt IV, Roschlaub ist kurz vor der Verlängerung also wird uns ein IV verlassen.
Zitieren
Freut mich, dass es endlich mal wieder positive Meldungen gibt. Mit der Vertragsverlängerung von Pino hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Zitieren
Na guck mal ...zwinker
Super, es freut mich sehr, dass Pino bleibt!
Das ist ein positives Signal!
Zitieren
Super ....!!! ...;-)
Zitieren
Da löscht der alles zu Shala
Leute ist das hier geil
Zitieren
Naja, geht doch. Viel Erfolg den Neuen.
Zitieren
Gute News! Hoffentlich bleiben Becken und Jovanovic. Dann wäre ich guter Dinge.
Zitieren
Das hat was von geballtem positivem Paukenschlag.
Gute Nachrichten von RWE ist man ja kaum mehr gewohnt.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen unseren 4 Neuzugängen.
Und sehr gut, dass Pino und wahrscheinlich auch Jan Roschlaub bleiben.
Zitieren
junge, entwicklungsfähige Spieler kommen für leistungsstagnierende Mitt-/Endzwanziger.

Das macht mir deutlich mehr Lust auf die neue Saison, als ich jemals in der vergangenen hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.095 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste