Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Dann Fragen wir mal so , wo sieht denn der eine oder andere Fussballexperte hier im Forum Bedarf ?

Ich sehe im Tor , der Abwehr und defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf .
Zitieren
0,5 RV, 1,5 IV, 1 LV, 1 DM, 1 ZM, 1 AM, 1 ST

Abgangskandidaten für mich: Schneider, Bärwolf, N'Diaye, Aguilar, Rückert, Woiwod
Wackelkandidaten: Nsimba, Kerasidis, Ballo, Schellenberg
Zitieren
(06.05.2022, 13:58)andi schrieb: Dann Fragen wir mal so , wo sieht denn der eine oder andere Fussballexperte  hier im Forum Bedarf ?

Ich sehe im Tor , der  Abwehr und defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf .

Ich sehe in jedem Bereich Handlungsbedarf, vor allem braucht es 2-3 Führungsspieler.
Ein Matti Langer stände uns gut zu Gesicht - er hätte Erfahrung, rot-weißen Stallgeruch, defensives Mittelfeld und kann ein Führungsspieler sein.
Aber das ist nur mein persönlicher ,vielleicht auch unrealistischer Wunsch.
Im Tor brauchen wir aus meiner Sicht definitiv Verstärkung.
Zitieren
Artur bleibt bis 2024
Dabei zu sein, um „Einfach, um zu zeigen, dass Rot-Weiß die Nummer eins im Land ist.“
Zitieren
Sehr gut.

Keyweb hat die Spielerpatenschaft übernommen und dadurch die Verlängerung ermöglicht.

Artur Mergel bleibt bis 2024 beim FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Das ist ein Zeichen. Danke an Frank Nowag.
Zitieren
Auch ich möchte Danke sagen, an Artur und alle, die dies ermöglicht haben! Sehr gute Nachricht!
Zitieren
Das ist doch mal eine schöne Nachricht. :-)
Zitieren
Sehr schön, dass Artur verlängert hat   RWE  ! 


Toll und danke, dass Keyweb mit der Unterstützung das ermöglichte.
Zitieren
Ich hatte gedacht, dass das schon vor ein paar Wochen vermeldet worden ist.
Schön, dass es geklappt hat, wobei ich ehrlich gesagt sehr gespannt darauf bin, ob er sich in der Regionalliga auch durchsetzen kann.
Zitieren
Mit der Vertragsverlängerung von A.Mergel wird es wohl in den nächsten Tagen,so F.Gerber auf der PK, zu weiteren
Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern kommen.
Mein Sitznachbar auf der Tribüne erzählte mir,das Franz Gerber wohl schon wieder einige gute RL-Spieler aus dem
Süden Deutschlands an der Angel hat.
Wir dürfen also gespannt sein,was in nächster Zeit transfermäßig passiert!!
Zitieren
(09.05.2022, 14:19)JWERWE schrieb: Mein Sitznachbar auf der Tribüne erzählte mir,das Franz Gerber wohl schon wieder einige gute RL-Spieler aus dem
Süden Deutschlands an der Angel hat.

Na, wenn das mal nicht eine seriöse Quelle ist. 
Ich habe auf dem Klo auch jemanden getroffen, der mir erzählt hat, dass die Sponsoren Schlange stehen und Millionen in den Verein pumpen wollen.
ich habe leider vergessen zu fragen, WER er war. :D

BTW: Die Aussage des Sitznachbars hätte auch mein Nachbar treffen können. Der kennt zwar Franz Gerber nicht aber das ist ja egal, wenn man weiß, dass Franz Gerber im Süden Deutschlands gut vernetzt ist.
Zitieren
Die Probleme haben sich in kürzester Zeit geändert.
Ich sage nur mdr-Bericht "Rettung RWE auf der Zielgraden in Gefahr....".
Zitieren
Das hat aber nichts mit dem Kader der Profimannschaft zu tun erst einmal.

Beim Verfahren geht es um die Hülle eV.

Problematisch wird es jedoch damit, das dieses ewige Theater auch bei Gerber im sportlichen Bereich der ersten Mannschaft Probleme schafft bei Sponsorengewinnung und Spielergewinnung.
Zitieren
(09.05.2022, 16:10)ronry schrieb: Das hat aber nichts mit dem Kader der Profimannschaft zu tun erst einmal.

Beim Verfahren geht es um die Hülle eV.

Problematisch wird es jedoch damit, das dieses ewige Theater auch bei Gerber im sportlichen Bereich der ersten Mannschaft Probleme schafft bei Sponsorengewinnung und Spielergewinnung.
Dem kann ich gut folgen.
Aber F.Gerber geht doch in jeglicher Beziehung ins Risiko bei Etatsicherung,Sponsorenleistungen,Spielverträge und die absolute Ungewissheit beim Ausgang dieses IV!!
Das Damoklesschwert einer eventuellen Vereinslöschung steht doch aktuell über jeglichen Handeln der Verantwortlichen!
Eins ist doch klar kein e.V. -dann auch keine 1.Mannschaft mehr!
Und wir alle wissen doch das Koll.Reihardt mitten in der RL-Saison schon einmal den Spielbetrieb eingestellt hat!!
SAGE niemals NIE!!
Sicherlich ist es richtig erstmal Ruhe zu bewahren und in den Gremien zu beraten über die weitere Vorgehensweise zusmmen mit den IV.
Auf jeden Fall wäre in kürzester Zeit vom Verein zu diesen Fragen ein öffentliches Statement für die Fans und alle RWE-Symphatisanten wünschenswert!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.201 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste