Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(09.05.2022, 14:45)Papa schrieb: Na, wenn das mal nicht eine seriöse Quelle ist. 
Ich habe auf dem Klo auch jemanden getroffen, der mir erzählt hat, dass die Sponsoren Schlange stehen und Millionen in den Verein pumpen wollen.
ich habe leider vergessen zu fragen, WER er war. :D

BTW: Die Aussage des Sitznachbars hätte auch mein Nachbar treffen können. Der kennt zwar Franz Gerber nicht aber das ist ja egal, wenn man weiß, dass Franz Gerber im Süden Deutschlands gut vernetzt ist.
Du bist doch der, der die letzten Jahre permanent mit seinen Andeutungen und Halbwissen ala ich weiss was sage es aber nicht hier rumprollt aber mir dem Finger auf andere zeigen, Witzfigur
Zitieren
Ich glaube das erstmal umfangreiche Transferaktivitäten sich schwierig gestalten,aufgrund des IV!!
Der Baum brennt aktuell woanders!!
Zitieren
(10.05.2022, 13:03)JWERWE schrieb: Ich glaube das erstmal umfangreiche Transferaktivitäten sich schwierig gestalten,aufgrund des IV!!
Der Baum brennt aktuell woanders!!

Der Baum brennt nirgends und Franz Gerber wird aufgrund der gestrigen Meldung an seinen Transferplänen nichts ändern.
Bitte halt mit Deinen Äußerungen (Baum brennt usw.) einfach mal den Ball etwas flacher, wenn es Dir möglich ist. Damit ist niemandem geholfen und kein Mensch kann an der ärgerlichen Situation im IV irgendetwas ändern. Aber man muss es jetzt auch nicht als Katastrophe ausrufen.
Zitieren
(10.05.2022, 13:18)Papa schrieb: Der Baum brennt nirgends und Franz Gerber wird aufgrund der gestrigen Meldung an seinen Transferplänen nichts ändern.
Bitte halt mit Deinen Äußerungen (Baum brennt usw.) einfach mal den Ball etwas flacher, wenn es Dir möglich ist. Damit ist niemandem geholfen und kein Mensch kann an der ärgerlichen Situation im IV irgendetwas ändern. Aber man muss es jetzt auch nicht als Katastrophe ausrufen.

Jeder mögliche und ins Auge gefasste Neuzugang wird sich fragen,wie sicher ist mein Vertrag und somit meine Existenz, wenn ich
bei RWE unterschreibe!!
Aber @Papa du kannst sicherlich diese Garantie ausstellen,bei dir ist nur alles halb zu schlimm!!!
Hoffentlich werden die Geschehnisse Dich nicht einholen!! RWE3
Zitieren
@Papa hat da Recht ...bewahre mal die Ruhe ...und tipp Deine Gedankengänge nicht immer gleich ins Forum ....so macht man die Rehe auch scheu ...
Zitieren
Einfach Ruhe bewahren und offizielle Verlautbarungen abwarten.. wir werden schon eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen:).. Depressionen sind nicht förderlich
Zitieren
Naja wenn das alles nicht so schlimm ist..... dann ist ja gut.
Zitieren
(10.05.2022, 15:16)Hendrix schrieb: @Papa hat da Recht ...bewahre mal die Ruhe ...und tipp Deine Gedankengänge nicht immer gleich ins Forum ....so macht man die Rehe auch scheu ...

Hast du heute mal den Leitartikel von M.Alles in der TA zum Thema gelesen,seine Kernaussage über RWE schwebt das Damoklesschwert!
Soviel zu Rehe scheu machen! Diesen Part werden Medien+Presse schon übernehmen!!
Zitieren
(10.05.2022, 16:30)JWERWE schrieb: Hast du heute mal den Leitartikel von M.Alles in der TA zum Thema gelesen,seine Kernaussage über RWE schwebt das Damoklesschwert!
Soviel zu Rehe scheu machen! Diesen Part werden Medien+Presse schon übernehmen!!

Das Damoklesschwert schwebt aber nicht erst seit gestern über RWE, sondern seit 2018. 
Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass Du vorgestern hier in Panik verfallen bist.
Die Situation hat sich seitdem nicht grundlegend geändert, nur die bedauerliche Information, dass der vorgelegte Insolvenzplan von den Gläubigern abgelehnt worden ist. 
Es muss also weiter daran gearbeitet werden - leider. Aber das heißt hier nicht jetzt automatisch - Löschung.
Und noch einmal für Dich - der zukünftige Spieler unterschreibt keinen Vertrag mit dem e.V. sondern mit der GmbH. Und die ist nicht ansatzweise insolvent.
Zitieren
(10.05.2022, 16:44)Papa schrieb: Das Damoklesschwert schwebt aber nicht erst seit gestern über RWE, sondern seit 2018. 
Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass Du vorgestern hier in Panik verfallen bist.
Die Situation hat sich seitdem nicht grundlegend geändert, nur die bedauerliche Information, dass der vorgelegte Insolvenzplan von den Gläubigern abgelehnt worden ist. 
Es muss also weiter daran gearbeitet werden - leider. Aber das heißt hier nicht jetzt automatisch - Löschung.
Und noch einmal für Dich - der zukünftige Spieler unterschreibt keinen Vertrag mit dem e.V. sondern mit der GmbH. Und die ist nicht ansatzweise insolvent.

Diese Denkweise ist aus meiner Sicht völlig falsch!!
Nochmal zum MItschreiben: Bei Löschung des eV. gibt es auch keine Gmbh mehr!!  (eV. ist mit 51% Anteile Mehrheitseigner an GmbH!!)
Die Spielerverträge der GmbH sind dann ungültig!!
Zitieren
Der Offene Brief der Vereinsführung ist genau das richtige Zeichen zum Gemeinsamen Kampf um den Erhalt
unseres RWE!!!
Zitieren
(10.05.2022, 16:55)JWERWE schrieb: Diese Denkweise ist aus meiner Sicht völlig falsch!!
Nochmal zum MItschreiben: Bei Löschung des eV. gibt es auch keine Gmbh mehr!!  (eV. ist mit 51% Anteile Mehrheitseigner an GmbH!!)
Die Spielerverträge der GmbH sind dann ungültig!!

Erzähl jetzt bitte hier keine Märchen. Die GmbH ist nicht automatisch weg, sollte es den Verein nicht mehr geben. Wenn ich so etwas lese .....
Und dann noch das Ding mit den Verträgen - erzähl mir mal wie das gehen soll, wenn ich einen Vertrag mit Firma A habe und Firma B geht insolvent, warum dann mein Vertrag bei Firma A ungültig ist. Das kann doch nicht ernsthaft Deine Meinung sein - hast Du nicht mal geschrieben, dass Du schon 30 Jahre lang im Marketing arbeitest und möglicherweise mit Firmen in Kontakt stehst ?
Zitieren
@ Papa Offenbar hast du immer noch nicht den kleinen Unterschied und somit auch die Konsequenzen zwischen den
Prozess der Insolvenz und deren möglichen Ergebnis (Mangels Masse) Löschung des e.V. im Vereinsregister verstanden??
Du solltest Dich mal etwas genauer mit der Satzung des E.V. befassen!!
Nochmals deine Aussagen sind so nicht zutreffend!!
Zitieren
(11.05.2022, 15:08)JWERWE schrieb: @ Papa Offenbar hast du immer noch nicht den kleinen Unterschied und somit auch die Konsequenzen zwischen den
Prozess der Insolvenz und deren möglichen Ergebnis (Mangels Masse) Löschung des e.V. im Vereinsregister verstanden??
Du solltest Dich mal etwas genauer mit der Satzung des E.V. befassen!!
Nochmals deine Aussagen sind so nicht zutreffend!!

Ich glaube schon, dass ich das ganz gut verstehe.
Deine Aussage bezüglich der Verträge ist trotzdem falsch und es ist auch völlig falsch zu denken, dass die GmbH automatisch erlöschen würde, wenn der Verein erlischt. Das ist garnicht möglich. Und ja ich weiß 51% usw. Gegenfrage, wieviel Geld vom e.V. ist in der GmbH ? Keins...ist die Antwort.
Deine Panikmache hier nervt. Der Verein war schon in einer schlimmeren Situation aber da warst Du hier noch garnicht aktiv.
Es ist ein Rückschlag, keine Frage aber es ist nicht das Ende. Und nun entspann Dich einfach mal.
Btt: Ich gehe davon aus, dass wir bald einige Neuzugänge präsentiert bekommen
Zitieren
Na Papa, hast du dein Nachrichtendienst aktiviert!
Bin gespannt auf die Neuzugänge!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.134 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste