Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sehe ich absolut genauso @guerti.
Man kann da offensiv auch mal Positionen tauschen, vielleicht auch mal Spiele mit 2 etatmäßigen Stürmern machen.

Und sollte das dieses Jahr noch nicht klappen, machen de Wechsel für mich insofern Sinn, das man beide Spieler - Elva wie Osawe - bis Sommer eingespielt und auf Level gebracht haben kann.

Nächste Saison darf der NOFV-Staffelsieger nämlich direkt aufsteigen.
Ich meine - man bereitet sich auf diesen Weg vor.
Zitieren
Erst einmal freue ich mich über die Zugänge. Ich hätte nicht erwartet, dass dies passiert. Für Roscher hoffe ich, dass er in Wattenscheid seine Spielzeiten bekommt und Selbstvertrauen tankt. Ich hoffe nur, dass unser Mannschaftsgefüge nicht leiden wird und hätte mir eher gewünscht, von Vertragsverlängerungen zu lesen. Vielleicht tu sich da ja noch was. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
Kommt Zeit, kommt Rat.
Da wird sich sicherlich im Frühjahr was tun.

Davon abgesehen, das es Spieler gibt, die vertraglich bis 2024 gebunden sind.
Zitieren
Stand irgendwo in den Mitteilungen, wie lange die Vertragslaufzeiten sind ?
Zitieren
Osawe könnte, vorausgesetzt die körperliche Verfassung stimmt, eine Bereicherung sein. Bei den Verpflichtungen von Elva und dem jungen Mann aus Ottensen spielt für mich die Hoffnung eine zu große Rolle. Aber ich liege gern daneben. Viel Erfolg!
Zitieren
(02.02.2023, 19:03)Papa schrieb: Stand irgendwo in den Mitteilungen, wie lange die Vertragslaufzeiten sind ?

Nein.
Nur gelegentlich.
Man muss anderweitig ein wenig suchen und wird fündig in Zeitungsartikeln - weil der Spieler selbst oder der Berater mal was nennt.

Oder man fragt bei Gelegenheit mal direkt unter vier Augen.
Zitieren
In Halle gibt es durchweg nur positivesFeedback zu Osawe
Zitieren
Damals war er auch ein absoluter Kracher. Hoffentlich ist noch viel davon übrig und nur in den letzten 2 Jahren nicht gezeigt worden.
Zitieren
Osawe konnte die letzten 2 Jahre garnichts zeigen @guerti.

Dezember 2020 Knöcheloperation in Uerdingen in Liga 3.
Ausfall bis Dezember 2021 - ein volles Jahr.
Da inzwischen in Uerdingen im Frühjahr 2021 Insolvenz und Abstieg aus Liga 3 waren, wurde auch sein auslaufender Vertrag im Sommer 2021 während seiner Verletzung logischerweise nicht verlängert.

Nach der Genesung gab es aber in der Wintertransferperiode 21/22 keinen Verein, der ihn kurz nach einer kurierten langen Verletzung verpflichten wollte.
Im Winter holt man allgemein Leute, die sofort spielen können.
Also war er bis August 2022 vereinslos und ohne Wettkampf- und Trainingspraxis.
Halifax Town hat ihn genommen und auch erstmal aufbauen müssen.
1,2 Kurzeinsätze und ca ab dem Boxingday 2022 war er überhaupt erst wieder im Kader von Halifax und wurde mal aufgestellt oder eingewechselt.

Konkrekt hat Osawe im November 2020 in Uerdingen sein letztes Spiel über 90 Minuten gemacht und Anfang Januar 2023 sein erstes Spiel über 90 Minuten bei Halifax. Dort ist er ab ca Dezember 2022 bis Januar 2023 6 oder 7mal eingesetzt worden.

Allein die Bekanntschaft mit Fabian Gerber und der Wunsch von Osawe, es durchaus noch einmal in eine deutsche Profiliga zu schaffen, ist der Grund dafür, das Osawe in Erfurt gelandet ist.
Gehalt spielte da im Übrigen für ihn erst einmal eine untergeordnete Rolle. Er wusste vorher, das es hier nicht viel geben wird.
Er will diesen Schritt unter Gerber und in Liga 4, um sich wieder hoch zu arbeiten.
Klassicher Re-Start einer Kariere.

Zieht er das durch und alle Register - haben wir Spaß.
Zitieren
Ich finde, dass das nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Restart sind. Der Spueler scheint motiviert und will rs noch einmal beweisen, dass er es in Deutschland schafft. Wir könnten im sportlichen und auch später im wirtschaftlichen Bereich davon profitieren.
Zitieren
In Halle hatte er seine beste Zeit, dann ging’s nach Kaiserslautern und bergab! Ich denke mal der Berater hat gut verdient dabei!!
Zitieren
Für mich kam Osawe zu einer Zeit nach Kaiserlautern, wo dort überhaupt nichts gepasst und gestimmt hat.
War eher keine fördeliche Umgebung für ihn.
Aber Geld ist da nicht geflossen. In Halle war der Vertrag ausgelaufen.
Soweit ich mich erinnere, hat dann aber der FCK Osawe nach Ingolstadt abgegeben gegen Ablöse.
Zitieren
(04.02.2023, 17:14)Papa schrieb: Der Spueler scheint motiviert und will rs noch einmal beweisen, dass er es in Deutschland schafft.

Genau ... und während Villarriba schon wieder feierte, wurde in Villabajo noch gespuelt.
Zitieren
(04.02.2023, 18:06)Viva Erfordia schrieb: Genau ... und während Villarriba schon wieder feierte, wurde in Villabajo noch gespuelt.
Du lebst ja auch noch. Pfiatdi
Zitieren
Pascal Manitz verstärkt die 1. Mannschaft Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

FC RWE VERPFLICHTET Ayooluwa AdesidaAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

In der Vorstellung steht, dass er Engländer ist, doch kein Kanadier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.064 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 9 Gast/Gäste