Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Winterneuzugang für den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Da ist er! Willkommen und viel Erfolg!!!
Zitieren
Mit Ziel Rot-Weiß Erfurt? Gordon löst Vertrag beim MSV auf - Der MSV Duisburg und Gordon Wild gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Zebras am Son...
Zitieren
MSV Duisburg löst Vertrag von Wild auf – Wechsel zu Rot-Weiß Erfurt? - Der MSV Duisburg und Stürmer Gordon Wild gehen nach einem halben Jahr schon wieder getrennte Wege.
Zitieren
Das klingt alles gut und schön aber habe im Hinterkopf , dass da sicherlich ein oder zwei des aktuellen Kaders gehen werden .
Zitieren
(29.01.2023, 21:48)pfanni1979 schrieb: Das klingt alles gut und schön aber habe im Hinterkopf , dass da sicherlich ein oder zwei des aktuellen Kaders gehen werden .
Der Gedanke kam mir auch schon.
Im Idealfall sind das Verpflichtungen für den Sommer. Caniggia zumindest braucht ja auch noch Zeit um wieder richtig fit zu werden
Zitieren
Für mich Kandidaten die gehen:

- Tshilumba
- Zambrano

Wäre ein Fingerzeig, falls Wild noch kommt
Zitieren
MSV Duisburg: Nach Vertragsauflösung kein Erfurt-Wechsel - Das plant Gordon Wild jetzt
Zitieren
(29.01.2023, 22:11)Erfurt2018 schrieb: Für mich Kandidaten die gehen:

- Tshilumba
- Zambrano

Wäre ein Fingerzeig, falls Wild noch kommt

Also wenn wir nicht aufsteigen , sind Seidemann, Hajrulla, Merkel eventuell Kandidaten! Logisch
Zitieren
(30.01.2023, 00:13)pfanni1979 schrieb: Also wenn wir nicht aufsteigen , sind Seidemann, Hajrulla, Merkel eventuell Kandidaten! Logisch

Merkel ist doch schon weg. :)
Zitieren
(30.01.2023, 00:34)Karl-Bodo-Ef schrieb: Merkel ist doch schon weg. :)

Der ist gut , Scheiss Handy ?
Zitieren
Laut Bild holen wir IV Ismael Mansaray (19) aus Ottensen. Soll wohl langsam aufgebaut werden.
Zitieren
Aha - einen aus der Regionalligamannschaft des Herrn David Bergner.
Der trainiert ja aktuell Teutonia Ottensen.

Ich finde das gut, das man mit Blick auf nächste Saison bereits jetzt manchen Spieler verpflichtet, der im Sommer möglicherweise vakante Positionen dann besetzen kann und bereits bei RWE sich engefuchst hat.

Elva zB sehe ich als Alternative zu Mergel, falls dieser den Verein verlassen wird.
Und der besagte Ismael Mansaray könnte dann Aaron Manu ersetzen. Falls dieser auch den Verein verlässt.
Zitieren
Ich denke eher Nkoa @ronryzwinker
Zitieren
2 Platzverweise in 4 Spielen. Sieht eher aus, wie ein Ersatz für Schwarz. zwinker
Zitieren
Zambrano wechselt zu Fahner Höhe

Neuzugang aus der Landeshauptstadt - FC An der Fahner Höhe - Aufgrund der guten Beziehung zum FC Rot-Weiß Erfurt, konnten wir uns am „Deadline Day“...

Simon Roscher verlässt RWE und wechselt zur SG Wattenscheid in die RL West.

Zeke Zambrano und Simon Roscher verlassen den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

2 Abgänge - 2 Zugänge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.126 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste