Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Marktwert-Update ist online. Erfurt mit den meisten Aufwertungen.

Marktwerte RL Nordost: Aufsteiger Erfurt dominiert – 6 Spieler unter größten Gewinnern - Aufsteiger Rot-Weiß Erfurt verzeichnet im Marktwert-Zwisch...
Zitieren
Kommt noch ein Neuer? RWE auf der Suche nach einem Allrounder - Bekommt das Team von Rot-Weiß Erfurt im Meisterschaftsrennen der Regionalliga noch ...
Zitieren
Bericht der B... über Seidemann bzw. die Marktwertsteigerungen:

Rot-Weiß Erfurt: Warum Torjäger Seidemann jetzt so teuer ist - Kay Seidemann (22) von Rot-Weiß Erfurt liefert Tore. Und das macht den Stürmer zieml...
Zitieren
Auf mehreren Fotos vom Training (aktuell bei Facebook mit Romario) ist ein mir nicht bekannter Spieler mit der Nummer 15 aufgefallen!? Gibt es dazu Infos (ist er eventuell aus dem U 19 Kader hochgezogen worden) ?
Zitieren
Könnte evtl. Oryan Brian Velox aus der U19 sein. Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
Danke für die Information .. wäre plausibel
Zitieren
(14.01.2023, 23:11)Karl-Bodo-Ef schrieb: Könnte evtl. Oryan Brian Velox aus der U19 sein. Bin mir aber nicht sicher.

Müsste er sein.
Der ist ja sogar Nationalspieler im Heimatland St.Vincent and Grenadine.
Wobei er bei TM.de imme rnoch unter seinem Heimatverein geführt wird. Seit wann ist er eigentlich bei RWE?
Zitieren
(15.01.2023, 17:00)ronry schrieb: Müsste er sein.
Der ist ja sogar Nationalspieler im Heimatland St.Vincent and Grenadine.
Wobei er bei TM.de imme rnoch unter seinem Heimatverein geführt wird. Seit wann ist er eigentlich bei RWE?

Müsste seit dieser Saison bei der U19 sein. Bei TM gibt es 2 Profile von ihm.

Velox Oryan - Spielerprofil

Oryan Velox - Spielerprofil

Werde ich die Tage mal korrigieren.
Zitieren
Laut Bild sind wir an einem „Drittligaspieler“ dran. Leider ist das ein Bild Plus Artikel.
Kann jemand was dazu sagen, wer das sein soll? Ich vermute aber, dass es sich dabei um den bereits durch uns getesteten Gordon Wild handelt.
Zitieren
Caniggia Elva - Spielerprofil
Zitieren
C. Elva soll mit RWE schon relativ weit sein. Das Profil passt jedenfalls: Der Kanadier mit Wurzeln von der Karibik-Insel St. Lucia ist ein Außenbahnspieler, pfeilschnell und technisch gut. Laut Info Bild
War ein erfolgreicher Stammspieler bei Ingolstadt und ist mit dem Verein in die 2. Bundesliga aufgestiegen! Sein Vertrag wurde aufgrund einer langwierigen Verletzung 2022 nicht verlängert.
Zitieren
Ok danke. Aber das wir auf den Außen suchen, hätte ich nicht vermutet. Dachte da eher an was Zentrales im Mittelfeld. Aber er kann wohl auch in der Sturmmitte spielen.
Zitieren
(27.01.2023, 09:44)Jens schrieb: Ok danke. Aber das wir auf den Außen suchen, hätte ich nicht vermutet. Dachte da eher an was Zentrales im Mittelfeld. Aber er kann wohl auch in der Sturmmitte spielen.
Oder man sorgt schon mal vor , falls Seidemann gehen sollte .
Zitieren
Glaube ich nicht .. kommt vorrangig über Links
Zitieren
(27.01.2023, 09:27)GfoA schrieb: Caniggia Elva - Spielerprofil

Er hat doch schon für Stuttgart II gegen uns Liga 3 gespielt in früheren Zeiten.
Kann man durchaus als erfahren ansehen.

Hat aber seit Mai 2021 seit der erfolgreichen 2.BL-Relegation kein Pflichtspiel mehr bestritten in Ingolstadt.
Das sind also gut fast 2 Jahre her.

Wobei - er ist aber eher linke Seite, wo Mergel ist.

Der hier angesprochene Seidemann - falls er geht - spielt rechts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.126 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste