Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Siehste, @MichaB, das passiert immer , wenn man die Beiträge nicht genau liest und einfach antwortet um zu antworten -> @Mirko fragte nach den "letzten Spielen"....
Zitieren
Na wenn für Dich z.B. TeBe nicht zu den letzten Spielen zählt, da kann ich nichts dafür. Von wegen 'nicht genau lesen'....
Zitieren
Okay; TeBe, vor einem Monat, zählt also bei dir zur Kategorie "letzte Spiele"; schön...
Wie gesagt, immer schön drehen bis es passt... zwinker
Da stelle ich @Mirkos Frage mal präziser :
Wo war er bzw. was war mit ihm gegen Greifswald, BFC und Halberstadt?
Zitieren
…. Mensch jetzt macht hier doch keinen Kindergarten draus!
Startsev war mit seinen 17-18 Jahren teilweise Stamm in der Oberliga.

Wer nen bissl Fußball Sachverstand hat, sieht seine Anlagen!
Körperlich sehr robust , gutes Auge als Ballverteiler und super Schuss! Enorm flexibel, sowohl in der IV als auch dem Mittelfeld einsetzbar.

Wir haben aktuell 4 Leute, die sich um die DM Position streiten.
Du kannst nur eine gewisse Anzahl an Spielern auf die Bank setzen. Ist halt so.
Sein Bruder und Biek sind gesetzt. Schwarz und er geben sich nicht viel. Schwarz ist defensiv bissiger. Startsev Jr agiert offensiver.

Passt für das Babelsberg spiel gut zusammen. Sein Bruder und er werden sich schon ergänzen.
Zitieren
(20.11.2022, 13:38)Erfurt2018 schrieb: …Sein Bruder und Biek sind gesetzt. Schwarz und er geben sich nicht viel. Schwarz ist defensiv bissiger. Startsev Jr agiert offensiver.

Passt für das Babelsberg spiel gut zusammen. Sein Bruder und er werden sich schon ergänzen.

Ich hatte es hier so verstanden, daß Biek etwas länger ausfällt. Ist das schon wieder überholt?
Zitieren
… hast meinen Text missverstanden.
Er ist noch verletzt.

Die Aussage bezog sich auf den bisherigen Fakt, dass Biek und A. Startsev gesetzt waren…
Zitieren
(18.11.2022, 20:41)Karl-Bodo-Ef schrieb: Biek (Teilruptur der Sehne) und Schwarz (schwere Knieverletzung) fallen wahrscheinlich für den Rest des Jahres aus, wobei Biek hofft schneller wieder zurückkehren zu können.
Nachdem Schwarz am Montag schon wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat, scheint die "schwere Knieverletzung" eher eine leichte Blessur gewesen zu sein *hüstel*. BIEK fällt dagegen definitiv die beiden nächsten Spiele aus.
Zitieren
Hajrulla ist wohl wieder im Training !
Zitieren
Toll ...!!! ...na mal schauen ...
Zitieren
In 2 Wochen stehen wieder die Marktwert-Updates bei Transfermarkt.de an. Ich würde mich freuen, wenn bei TM der Eine oder Andere seine Einschätzung abgeben könnte. Bitte dazu die Hinweise bei Transfermarkt beachten.

404 Not Found

Übersicht der aktuellen Marktwerte;

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsprofil
Zitieren
echt jetzt, so einen Quatsch tun sich manche an ? sich links und rechts die Tasche voll hauen ? Für was manche Zeit haben Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
? Wer haut sich wie und wo die Taschen voll?
Zitieren
(03.12.2022, 23:45)O.S. schrieb: echt jetzt, so einen Quatsch tun sich manche an ? sich links und rechts die Tasche voll hauen ? Für was manche Zeit haben Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5

Und Andere machen im Forum nen Liveticker zum Vorverkauf...
Zitieren
Aue hat Seidemann auf dem Wunschzettel , der Junge hat aber einen 2 Jahresvertrag .

Unter uns ,für die 3.Liga reicht es noch nicht er braucht noch Zeit !

Lieber mit uns aufsteigen als mit Aue absteigen (es waren Sonntag auch Vertreter anderer Vereine im Stadion 1860 , Nürnberg usw. ).

Kay spielte nicht so überragend , vielleicht ganz gut für uns und für ihn .
Zitieren
Wenn ihn Aue will und ne sechsstellige Summe auf den Tisch legt, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Nur so kann sich der RWE langfristig finanzieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.096 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste