Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich sehe das ähnlich. Osawe spielt noch 3-5 Jahre auf dem Niveau, das er hat. Wenn jemand mit Scheinen winkt, geht er da hin. Ein junger Spieler lässt sich da vielleicht doch eher halten, wenn er sieht, dass er hier jedes Jahr besser werden kann. Dann bleibt er vielleicht doch noch eine Saison, statt sich bei nem Drittligisten auf Positionsplatz 3 oder 4 einzufinden.

Ich bin gespannt, wann die Neuzugänge präsentiert werden, die schon unterschrieben haben. Wahrscheinlich wartet man ab, bis die aktuellen Vereine ihre Saison beendet haben. Ich denke mal, in der nächsten Woche gehts los, schließlich starten wir am 26.06. in die Vorbereitung. Mir ist es ja grundsätzlich lieber, alle vier Tage ein neuer Spieler, als 3 auf einen Schlag.
Zitieren
BILD zufolge haben sich Gerber jun. und Mergel zu ihren Zukunftsplänen geäußert und bestätigt, bei RWE nächste Saison bleiben zu wollen.
Zitieren
Siehe dazu auch hier (MDR-Artikel) : 24-05-2023?pid=578602#pid578602
Zitieren
Gute Nachrichten

Merkel muss aber lernen mehr den Kopf zu heben um den besser postierten Mitspieler den Ball zu spielen.
Zitieren
Laut Bild soll Eintracht Braunschweig wohl Intresse an Nkoa haben, dieser hat wohl aber noch Vertrag bis 2024 was ihm wohl auch nicht klar war.
RWE will wohl 100.000€ Ablöse haben.
Zitieren
je 75 k für Nkoa und Seidemann + Transferbeteiligung und wir haben über 1/4 des Etats gedeckt.
Zitieren
Nkoa in Liga 2? Was soll er denn da?
Zitieren
3. LIGA wird schon schwer.
Zitieren
Einen Abgang von Nkoa würde ich sportlich gesehen sogar schmerzhafter finden als den von Manu. Ich finde, dass er diese Saison einen großen Schritt gemacht hat. Fußballerisch spielt er die feinere Klinge (im Vergleich zu Manu), keine Sperren und so gut wie nie verletzt. Aber alles ab 75k aufwärts können wir auch gut gebrauchen.

Das Zeug zur 3. Liga hat er meiner Meinung nach. Zweite Liga wird heftig.
Zitieren
Ja, sehe ich ähnlich. Für mich hat Nkoa mehr Potenzial als Manu. Dazu extrem wenig Karten und torgefährlicher.
Zitieren
Das werden die Braunschweiger auch so sehen. Was mich überrascht, ist die Info, dass er noch Vertrag haben soll.
Zitieren
Mal ganz kurz etwas anderes, kann mir jemand sagen wann unsere Jungs heute Training haben und wie lang das ca. dauert? Und ob morgen auch nochmal Training ist?
Zitieren
(24.05.2023, 22:37)MichaelB schrieb: Nkoa in Liga 2? Was soll er denn da?

Halte ich für machbar. Er trianiert und arbeitet dort ja auf einem deutlich höheren Qualitätslevel bezüglich der Kollegen und das entwickelt auch einen Spieler.
Ich gehe auch davon aus, das man in Braunschweig genau weß, warum man ihn beobachtet.

Und so ungewöhnlich sind solche Sprünge heutzutage nicht mehr.
Huseinbasic zb kam im Sommer 2022 vom Viertligisten Kickers Offenbach zum Bundesligisten 1.FC Köln und setzte sich relativ zügig durch und spielte - sogar in der Europa Conference League international mit dem 1.FC Köln.

Borussia Mönchengladbach hat dieser Tage vom FC Bayern München II aus der Liga 4 deren besten Stürmer Ranos für die Bundesligamannschaft verpflichtet.
Auch die sehen offenbar Potential, das der Spieler diesen Schritt bewältigt.

Und ich bin mir bei Nkoa durchaus sicher, das er das packen würde.


(25.05.2023, 11:08)Rabauke schrieb: Mal ganz kurz etwas anderes, kann mir jemand sagen wann unsere Jungs heute Training haben und wie lang das ca. dauert? Und ob morgen auch nochmal Training ist?

In aller Regel ab 15 oder 16 Uhr, da einige Spieler noch arbeiten und dann zum Training kommen.
Zitieren
Am besten mal beim Club anrufen.
Auf der Internetseite ist ja eigentlich ein Trainingsplan. Aber leider ist der aktuell vom Januar.
Zitieren
Traingsbeginn an beiden Tagen jeweils 15 Uhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste