Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
ich denke Tshilumba, Bär, Manu, Nkoa, Adesida und Tavares verlassen uns. Für Seidemann wird ein Verein ne hohe fünfstellige Ablösesumme anbieten.

Bei E. Startsev und Ballo hoffe ich auf Verlängerungen. Roscher kommt wohl wieder - zumindest haben einige Quellen von einer Leihe nach Wattenscheid geschrieben.
Zitieren
Roscher war auch nur ausgeliehen. Zuletzt spielte er dort nicht mehr. Ich fand aber keine Infos darüber, weshalb (verletzt?).
Zitieren
(17.05.2023, 22:47)Guerti schrieb: Bei E. Startsev und Ballo hoffe ich auf Verlängerungen. Roscher kommt wohl wieder - zumindest haben einige Quellen von einer Leihe nach Wattenscheid geschrieben.
Roscher wird lt.Fabian Gerber bei uns keine Zukunft haben können. Manu wird gehen, egal, welche Liga am Ende unsere sein wird. Sportlich für ihn vielleicht nicht die Allerbeste Entscheidung aber wenn er sein Einkommen verdreifachen kann....
Zitieren
Ich gehe davon aus das die Gerbers für die neue Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden!!
Natürlich ist es bedauerlich wenn uns beide IV Nkoa+Manu verlassen sollten,sie waren letztendlich Garant einer
defensiven Stabilität. Vielleicht gelingt es ja Franz Gerber zumindest einen von beiden zu halten!
Zitieren
(18.05.2023, 08:30)MichaelB schrieb: Roscher war auch nur ausgeliehen. Zuletzt spielte er dort nicht mehr. Ich fand aber keine Infos darüber, weshalb (verletzt?).

Roscher ist seit Anfang April verletzt.
Simon Roscher - Detaillierte Leistungsdaten

War wohl eine Leihe.
Muss man sehen, ob man ihn behält oder nicht bei Rückkehr.
SG Wattenscheid 09: 1,94 Meter großer Mittelstürmer kommt - RWE-Leihgabe fällt weiter aus
Zitieren
(18.05.2023, 11:37)JWERWE schrieb: Ich gehe davon aus das die Gerbers für die neue Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden!!
Natürlich ist es bedauerlich wenn uns beide IV Nkoa+Manu verlassen sollten,sie waren letztendlich Garant einer
defensiven Stabilität. Vielleicht gelingt es ja Franz Gerber zumindest einen von beiden zu halten!
Bei Nkoa müssen wir jetzt mal abwarten....
Zitieren
Trugen aber auch die Hauptschuld am Pokal aus !
Zitieren
(19.05.2023, 22:43)andi schrieb: Trugen aber auch die Hauptschuld am Pokal aus !

Dafür waren die Spieler verantwortlich, die auf dem Platz standen - sehe ich so.
Zitieren
Ich denke, er meint eher Nkoa und eventuell noch Manu, wobei der Fehler von Nkoa kam, meine ich mich zumindest zu erinnern.
Zitieren
Meint er und leider passierte ähnliches auch gegen Victoria Berlin !
Zitieren
Trotz allem haben unsere Innenverteidiger weniger gravierende Böcke geschossen als Upamecano, Hummels, Schlotterbeck und Co.
Manu ist zuletzt etwas wacklig auf den Beinen gewesen. Ich möchte ihn aber dafür nicht kritisieren. Eventuell hat er seine Verletzung noch nicht zu 100% auskuriert und stellt sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft und des Vereins.
Übrigens: Cottbus verliert morgen 0:1.
Zitieren
Pokal Aus war ärgerlich und vermeidbar. ABER: Die gesamte Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt, uns viel Freude und Spaß bereitet. Das zählt.
Zitieren
(20.05.2023, 10:27)andi schrieb: Meint er und leider passierte ähnliches auch gegen Victoria Berlin !

Ja und? Du vergisst anscheinend auch die vielen Spiele in denen sie so gut wie alles abgeräumt haben, oder die Tore die sie erzielt haben.

Wie oft lassen Mergel, Hajrulla, Seidemann etc. beste Chancen aus? Werden die auch von dir kritisiert?

Und auch im Pokalspiel war noch genügend Zeit das Ding gerade zu biegen.

Sicher hat Nkoa leider immer mal einen groben Fehlpass/Ballverlust dabei, aber er ist auch noch ein junger Spieler mit viel Potential. Würde mich freuen, wenn wenigstens er noch bleibt.
Zitieren
(19.05.2023, 22:43)andi schrieb: Trugen aber auch die Hauptschuld am Pokal aus !


Schuld am Pokal Aus trägt die ganze Mannschaft. Sich da jetzt Einen rauszupicken ist einfach schäbig, und unfair! Aber Hauptsache man kann irgendwen an die Wand nageln… Warum hat der Rest der Truppe nicht einfach ein Tor geschossen? Warum waren sie nicht mit dem gleichen Gift auf dem Platz wie gegen CB? Auf der anderen Seite haben beide IV so einige Gegentore verhindert und sind mit das beste was die Liga zu bieten hat.
Zitieren
Rot-Weiß-Sportdirektor Gerber dämpft Erwartung für neue Regionalliga-Saison - Der Sportdirektor von Rot-Weiß Erfurt, Franz Gerber, ...

Zitat:Zwar sei der FC Rot-Weiß auch durch die erfolgreiche Saison für viele Spieler wieder eine interessante Adresse geworden. Allerdings setze der enge wirtschaftliche Rahmen eben Grenzen, sagte Gerber. Ziel sei es, den Großteil des Kaders zu halten. Offen ist aber noch, ob Leistungsträger wie Andrej Startsev, Aaron Manu, Patrick Nkoa oder Neuzugang Osayamen Osawe in Erfurt bleiben werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.095 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste