Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Hat Elva Vertrag für nächste Saison oder ist er evtl. nur nicht aufgezählt, weil er nicht zu den Leistungsträgern gehört?
Zitieren
Er hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.
Zitieren
Warum sollte ein Elva zu den Leistungsträgern gehören @Jens?
Zitieren
Na hat er deiner Meinung die Leistung getragen ? Erstens zu viel verletzt und von der Quote her auch nicht so berauschend. Dass er aber die Qualität dazu hat, ohne Frage.
Zitieren
Falls er bleibt, kann man nur hoffen, das er die Vorbereitung verletzungsfrei mit machen kann.

Alles eine Frage der Fitness und Spielpraxis bei ihm. Spielt die Gesundheit mit, kann er den Unterschied machen.

Ich denke mal die Interessenten werden auch nicht gerade Schlange stehen, da er ja nicht soviel zeigen konnte in der Rückrunde.
Zitieren
Ich denke, Osawe und Elva hatten die Rückrunde Zeit, sich zu zeigen. Für RWE finde ich, wären sie ein Gewinn. Für die 3. Liga oder zahlungskräftige 4ligisten haben sich sich m. M. n. nicht empfohlen.
Zitieren
@Jens, die Qualität bei Elva kann man maximal erahnen. Der Junge hat sehr viel Verletzungspech gehabt und auch bei uns ist Er leider in knapp 6 Monaten nicht fit geworden. Das konnte man bei jedem Einsatz beobachten. Ich wünsche Ihm die maximale Gesundheit.
Zitieren
Ja und deshalb meinte ich ja, dass er eben nicht zu den Leistungsträgern gehörte und man sich bei ihm und Osawe vielleicht doch ein bisschen mehr erhofft hatte. Bei den Beiden brauch man nichts erahnen. Sind sie fit, über einen längeren Zeitraum, können sie den Unterschied machen.
Zitieren
Dann habe ich Dich falsch gelesen, dachte Du hast Ihn als Leistungsträger gesehen.
Zitieren
Alles gut. Laut Bild stehen die Zeichen bei Osawa auf Wechsel. Ihn zieht es wohl in die Türkei.
Zitieren
Die gesamte Geschichte um Osawe ist recht seltsam. O. kommt aus England, lässt sich hier gesundpflegen. Als Mann mit Fingerspitzengefühl haut er dann ab.
Echt feiner Typ.
Zitieren
Osawe hat im Winter bei seiner Verpflichtung leider verschwiegen, dass er verletzt ist
Zitieren
Gibt es dafür nicht Medizinchecks vor der Unterschrift?
Zitieren
(24.05.2023, 09:24)kojak1966 schrieb: Gibt es dafür nicht Medizinchecks vor der Unterschrift?
Normalerweise ja aber kann schon srin, dass das in Liga 4 anders gehandhabt wird, als in oberen Ligen.Die Frage ist, was alles gecheckt wird. Osawe hatte eine Zerrung...
Zitieren
(23.05.2023, 23:15)Felix Magath schrieb: @Jens, die Qualität bei Elva kann man maximal erahnen. Der Junge hat sehr viel Verletzungspech gehabt und auch bei uns ist Er leider in knapp 6 Monaten nicht fit geworden. Das konnte man bei jedem Einsatz beobachten. Ich wünsche Ihm die maximale Gesundheit.

Ich glaube kaum, das ein Spieler, der 1,5 Jahre komplett raus war und sich über Monate nur mit individuellem Training einigermaßen fit gehalten hat, in ca 4 Monaten (so lange ist er hier) auf so ein Level kommt, das er durchschlägt.
Elva sehe ich erst als Gewinn an, wenn er verletzunsgfrei bleibt, mal eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat ( es geht ja nicht nur um die Fitneß, sondern auch ums Einbinden in die Spielweise) und dann mitstartet und zeigt, was er kann.

Enttäuschung bei Osawe - eher nein.
Der hatte klar artikuliert, das er ein Sprungbrett zurück brauchte.
Hat er mit RWE für 4 Monate gehabt.
In der Türkei wird gutes Geld gezahlt ( sofern dort die Patrones ihre Zusagen einhalten).
Er will nochmal in seinem Alter was verdienen. Kann er hier nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste