Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(31.05.2023, 13:35)Beobachter schrieb: Na, wir haben doch jetzt Fabinski. lasst sie ziehn. Pecunia non olet. Manu sollte dann aber auch eine bessere Mentalität bis zur letzten Ssaisonminute zeigen. Nicht so wie am 28.05.23. Er ist kein überragender Spieler dem man nachweinen muss.

Wir brauchen noch 2-3 gestanden Spieler und eine Mischung aus Schelle und Flücke im Tor.

Sehe ich auch so , wenn er wollte war er gut , hatte aber au seine Aussetzer !Bei den Torhütern sehe ich auch Bedarf !
Zitieren
Bei manchen fragt man sich etwas…. Wir spielen REGIONALliga! Da wird kaum ein Spieler keine Aussetzer haben! Sonst würden sie nicht hier spielen, oder wir könnten sie nicht bezahlen, oder beides. Insofern ist Manu schon ein herber Verlust. Aber keiner der unerwartet kommt.
Das gleiche gilt für eine Torwartdiskussion… kein RL Torwart wird keine Fehler machen. Eine völlig sinnfreie Baustelle!
Zitieren
Also im Tor brauchen wir keinen Neuen, das ist eine Position wo wir doch stark besetzt sind.
Da sehe ich eher im Sturm und im Mittelfeld Verbesserungen.
Zitieren
(31.05.2023, 13:59)psychotron schrieb: Das gleiche gilt für eine Torwartdiskussion… kein RL Torwart wird keine Fehler machen. Eine völlig sinnfreie Baustelle!
Könnte ja vielleicht sein, dass Flückiger gerne wechseln möchte, weil er ein Angebot hat. Mich hat es trotz des Fehlers iin Babelsberg gewundert, dass er sofort seinen Stammplatz verloren hat. Eine Torwartdiskussion, die keiner wollte und doch da ist.
Zitieren
Das ist so ne Unart geworden, Spieler, die wechseln, schlecht zu reden. Manu ist ein toller, junger Verteidiger, der den nächsten Schritt machen will. Völlig nachvollziehbar und richtig.
Zitieren
@Beobachter bitte vergesse auf keinen Fall in deinem nächsten Post den 28.05.23 zu erwähnen! Nicht das es für uns in Vergessenheit gerät!

Und auf der Torwartposition haben wir ja nun absolut keinen Handlungsbedarf. ??
Zitieren
(31.05.2023, 14:24)Papa schrieb: Könnte ja vielleicht sein, dass Flückiger gerne wechseln möchte, weil er ein Angebot hat. Mich hat es trotz des Fehlers iin Babelsberg gewundert, dass er sofort seinen Stammplatz verloren hat. Eine Torwartdiskussion, die keiner wollte und doch da ist.


Wenn er selbst wechseln will ist das ja etwas völlig anderes. Es geht darum, ob man jemand neues holen muss, weil die beiden existierenden angeblich so schlecht sind…
Zitieren
Für mich ist er auch stark ich konnte es auch nicht verstehen warum er gerade danach nicht mehr spielen durfte. Wenn ein Verteidiger ein Fehler macht steht hinter ihm noch ein Tormann aber hinterm Tormann meist keiner mehr. Es wäre sehr schade wenn er gehen sollte.
Zitieren
Für mich ist Flückiger klar der bessere Torwart ...Schelle ist doch etwas zu klein ...das hat man gegen Chemie gesehen ....in der Regio brauch man auch körperlich starke Keeper ....wenn ich da nur an Zeiger denke ...wenn der nach ner Ecke vorne rein geht fliegt Schelle gleich 5 Meter mit weg ....
Zitieren
(31.05.2023, 14:24)Papa schrieb: Könnte ja vielleicht sein, dass Flückiger gerne wechseln möchte, weil er ein Angebot hat. 
Weißt Du oder eher Spekulation?
Was auch fast zeitgleich geschah, war die Vertragsverlängerung mit Schelle, Zufall?
Ansonsten, bitte, bitte Franco wieder zwischen die Pfosten, Herr Gerber
Zitieren
Es geht ja auch nicht nur um den einen Fehler im Babelsberg-Spiel, sondern auch um die Trainingsleistungen, wie Fabian Gerber betonte.

Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Wir sind doch auch überhaupt nicht nah genug dran und können da irgendwas beurteilen.
Zitieren
(31.05.2023, 13:43)andi schrieb: Sehe ich auch so , wenn er wollte war er gut , hatte aber au seine Aussetzer !

Vielleicht hat er sich ja auch in den Dienst der Mansnchaft gestellt und darauf beruhend den einen oder anderen Aussetzer gehabt ( wobei die fast alle in der Mannschaft hatten. Das ist Liga 4).
Wo es möglicherweise hin und wieder besser gewesen wäre, nicht zu spielen aus Gründen. Er es aber gemacht hat und auf die Zähne gebissen hat.

Von daher - Respekt für seine Entwicklugn hier und man darf ihm wünschen, das er sie fortsetzen kann.
Zitieren
Zum Thema Manu. Ich habe ihn nicht so gut gesehen, wie man hier lesen kann. Seine Körperlichkeit hat oft die technische Unzulänglichkeiten ausgeglichen. Bei Zweikämpfen im Strafraum hatten wir öfter Glück, dass es kein Strafstoß gab. Seine Eistellung in den letzten Spielen war gelinde gesagt nicht professionell -meine Meinung. Für mich ist er kein Spieler für die 3.Liga.
Torwart Cichos habe ich schon länger in der Beobachtung. Er hat in der Saison überdurchnittlich gehalten, in einer Mannschaft, die ihm wenig geholfen hat.
Zitieren
(31.05.2023, 14:34)Puffbohne schrieb: @Beobachter bitte vergesse auf keinen Fall in deinem nächsten Post den 28.05.23 zu erwähnen! Nicht das es für uns in Vergessenheit gerät!

Und auf der Torwartposition haben wir ja nun absolut keinen Handlungsbedarf. ??

Mach ich. Versprochen. Winken1
Zitieren
(31.05.2023, 21:25)Vogeck schrieb: Zum Thema Manu. Ich habe ihn nicht so gut gesehen, wie man hier lesen kann. Seine Körperlichkeit hat oft die technische Unzulänglichkeiten ausgeglichen. Bei Zweikämpfen im Strafraum hatten wir öfter Glück, dass es kein Strafstoß gab. Seine Eistellung in den letzten Spielen war gelinde gesagt nicht professionell -meine Meinung. Für mich ist er kein Spieler für die 3.Liga.
Torwart Cichos habe ich schon länger in der Beobachtung. Er hat in der Saison überdurchnittlich gehalten, in einer Mannschaft, die ihm wenig geholfen hat.

Ist auch meine Meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.108 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste